User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich lese deine geschätzten posts.
Aber eins ist mir sicher, das ganze steht 1:1 mit dem Wohlstand. Gestern sah ich einen AMG Mercedes 4 .. und noch was, der denkt sicher nicht wie du und ich. Es funktioniert auch wenn er dem System glaubt ( noch )
Vor 2 Wochen sagte mit eine Inhaberin eines Wäschesalons, was hast denn uns geht es doch gut.
Die hinterfragen die da oben nicht und dass die heute so tun als gäbe es kein "morgen ".
Ohne Schuldenneuaufnahme wird die nächsten Jahre nichts mehr laufen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Finde den Laden nicht bestens, Note 3- 4, aber lieber als die anderen mit Note 5- 6. Note 5 FDP.
Traurig, dass die Lügenpresse mehr zählt als eine Partei. Peter Scholl Latour sagte, die Medien ist die Meinung von 200 reichen Leute ( die meisten leben nicht hier ... eher USA Israel
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bin gespannt, wie lang sich der Meuthen noch hält.
Der hat ja schon die Hälfte der Truppe gegen sich.
Die AFD liegt im Politbarometer nach wie vor bei konstanten 9%. Auf RTL wurde von 7% gefaselt. Die Wähler stehen immer noch voll hinter der Partei. Ich im übrigen auch. Auch wenn der eine oder andere mal Mist erzählt, so kann man nicht die gesamte Partei darüber brechen. Die machen ihren Job gut und 2021 werden sie zwischen 14 und 18% liegen. Das ist meine Prognose.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.