User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel hat übrigens in diesem Jahr auch den Obdachlosen in Berlin die Weihnachtsfeier und das Festessen von Frank Zander genommen!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Was nutzt einmal im Jahr gesponsertes Essen? Die BW koennen die Obdachlosen welche auf
Platte machen regelmaessig mit EPA Paketen versorgen. Der Inhalt von EPA Paketen ist lecker.
Es gibt sogar mehrer Varianten. Vor Weihnachten kann man den Obdachlosen noch warme
BW Wolldecken schenken. Davon gibt es genug. Feldkueche vor Ort mit Gulaschkanonen und
Erbsensuppe kaeme bei den Obdachlosen bestimmt gut an. Vor dem Essen macht ein Sanitaeter
der BW von jedem Obdachlosen einen SARS-CoV2 Abstrich. Das bietet sich bei der Gelegenheit
an. Wer sich dem Test verweigert bekommt nichts.
Warum sollten Obdachlose Weihnachten grossen Gruppen feiern duerfen, wenn Familien mit nicht
mehr als 5 Personen aus zwei Haushalten feiern duerfen? (Kinder zaehlen dabei nicht mit)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

so!
sage ich schon lange, daß mit diesen stäben was nicht in ordnung ist. es wird was eingeführt und nicht herausgeholt.
ich sah heute nachmittag eine doku über die mumien auf der ganzen welt in planet wissen.
da zeigte eine koryphäe ganz genau, wie das gehirn durch eingeführte stäbchen geschädigt und rausgeholt wird, und zwar wird da die sich hinter der nase befindende knochensiebschranke oder so ähnlich, andere nennen sie bluthirnschranke, durchstochen, geht mit a wengerl gewalt eigentlich ganz einfach und das funzt seit jahrtausenden.
schaut es euch einfach an, ich habs gefunden:
und ich gehe jetzt, gute nacht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...