User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8539 von 8623 ErsteErste ... 7539 8039 8439 8489 8529 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8549 8589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.381 bis 85.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle " luegen ", nur die AfD als " Hueter der Grund- und Freiheitsrechte ",
    hat die zertifizierte Lizenz der " Wahrheitsverkuendung "!
    Die ZAHLEN waren vom RKI und der ARD etc, also der Lügenpresse,
    nicht von der AfD.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kannste mittlerweile mal sehen, was so richtig hinterfotzig verboten, zensiert und insgeheim gestrichen wird.

ich bekomme das große kotzen deswegen und ich habe aufgehört, in büchereien zu gehen, nachdem ich immer mehr gemerkt habe, daß zusehends immer mehr blödes zeuchs aufgelegt und verbreitet wurde, ähnlich wie rtl und konsorten.

und wenn ich jetzt genau darüber nachdenke, fing es parallel mit diesen privaten sendern an.

die verblödung des volkes ist vom system angeordnet und wird gnadenlos durchgezogen, komme was da wolle.

und jetzt tu mal was dagegen.
    Mit den "Privaten" ging auch die Verhunzung der Sprache so richtig los. Das Denglisch wurde eingeführt. Zuerst in der Werbung. Ich glotz schon seit über 20 Jahren in keine Kiste mehr. Auch Radio ist nicht.

Ich krieg bei dem Gestammel körperliche Schmerzen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel hat übrigens in diesem Jahr auch den Obdachlosen in Berlin die Weihnachtsfeier und das Festessen von Frank Zander genommen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Merkel hat übrigens in diesem Jahr auch den Obdachlosen in Berlin die Weihnachtsfeier und das Festessen von Frank Zander genommen!
    Was nutzt einmal im Jahr gesponsertes Essen? Die BW koennen die Obdachlosen welche auf
    Platte machen regelmaessig mit EPA Paketen versorgen. Der Inhalt von EPA Paketen ist lecker.
    Es gibt sogar mehrer Varianten. Vor Weihnachten kann man den Obdachlosen noch warme
    BW Wolldecken schenken. Davon gibt es genug. Feldkueche vor Ort mit Gulaschkanonen und
    Erbsensuppe kaeme bei den Obdachlosen bestimmt gut an. Vor dem Essen macht ein Sanitaeter
    der BW von jedem Obdachlosen einen SARS-CoV2 Abstrich. Das bietet sich bei der Gelegenheit
    an. Wer sich dem Test verweigert bekommt nichts.

Warum sollten Obdachlose Weihnachten grossen Gruppen feiern duerfen, wenn Familien mit nicht
    mehr als 5 Personen aus zwei Haushalten feiern duerfen? (Kinder zaehlen dabei nicht mit)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Fall in meinem Bekanntenkreis: Absolute Coronagläubige, isolieren sich seit Monaten und tragen überall und ständig Maske. Die ganze Familie hat jetzt angeblich Corona, einer schwer. Sie haben versucht einen Rettungswagen zu bekommen, aber die sagen das Krankenhaus hätte keine Plätze mehr. Unser Landkreis ist laut Diviregister allerdings grün und hat alleine dutzende freie Intensivbetten frei. Also Leute, lasst euch schön testen, wenn ihr krank werden und verrecken wollt. Ich lege mich darauf fest, dass die Hauptverbreitung über diese Teststäbchen stattfindet.
    so!

sage ich schon lange, daß mit diesen stäben was nicht in ordnung ist. es wird was eingeführt und nicht herausgeholt.

ich sah heute nachmittag eine doku über die mumien auf der ganzen welt in planet wissen.

da zeigte eine koryphäe ganz genau, wie das gehirn durch eingeführte stäbchen geschädigt und rausgeholt wird, und zwar wird da die sich hinter der nase befindende knochensiebschranke oder so ähnlich, andere nennen sie bluthirnschranke, durchstochen, geht mit a wengerl gewalt eigentlich ganz einfach und das funzt seit jahrtausenden.

schaut es euch einfach an, ich habs gefunden:

und ich gehe jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Einhorn

Was nutzt einmal im Jahr gesponsertes Essen? Die BW koennen die Obdachlosen welche auf
    Platte machen regelmaessig mit EPA Paketen versorgen. Der Inhalt von EPA Paketen ist lecker.
    Es gibt sogar mehrer Varianten. Vor Weihnachten kann man den Obdachlosen noch warme
    BW Wolldecken schenken. Davon gibt es genug. Feldkueche vor Ort mit Gulaschkanonen und
    Erbsensuppe kaeme bei den Obdachlosen bestimmt gut an. Vor dem Essen macht ein Sanitaeter
    der BW von jedem Obdachlosen einen SARS-CoV2 Abstrich. Das bietet sich bei der Gelegenheit
    an. Wer sich dem Test verweigert bekommt nichts.

Warum sollten Obdachlose Weihnachten grossen Gruppen feiern duerfen, wenn Familien mit nicht
    mehr als 5 Personen aus zwei Haushalten feiern duerfen? (Kinder zaehlen dabei nicht mit)
    Obdachlose haben üblicherweise einen hohen Blutalkoholspiegel. Das desinfiziert und schützt vor Corona.

....

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

auweia, heute nicht mehr, da muß ich erscht kruschteln in meinem großen bücherregal.

aber kennst du z. b. den jürgen thorwald?

da habe ich die bücher hier stehen und da fällt mir jetzt auf, ab morgen muß ich mal gründlich entstauben und saubermachen.

ich stelle fest, ich bin diesbezüglich ein mittelgroßes ferkel geworden

naja, frau wird älter und hats mit den leitern nicht mehr so.
    du kannst das ja gleich mit einer Putzaktion ala Rabaukin verbinden

Jürgen Thorwald hab ich natürlich auch gelesen, aber nur die 2 Bücher "Es begann an der Weichsel" und das andere vom Ende zwischen Oder und Elbe

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du wirst RUND UM DIE UHR mit Corona zugemüllt im GEZ-Lügen-TV!

Corona-Viren gibt es seit Mrd von Jahren, nur nicht beim RKI,
    erst ab jetzt, zum Angst-machen, sogar über die Saison hinweg!

Aber Corona hat ja auch was gutes:
    Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!!!!

Sie tun so als ob Corona neu wär.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer