Was genau hat er denn kritisiert? In der Regel hat er nur Annahmen gemacht, gleichzeitig ist Trump nicht eigentlich derjenige der am meisten gelogen hat ?
Trump hat die FED w/ Ihrer Finanzpolitik kritisiert, aber was ist dabei eigentlich rausgekommen? Es gab vor Trump auch Präsidenten die gg über der FED nicht immer nett waren.
Hast du dich mal gefragt, wieso er gerade mit diesen Staaten so gut kann? Autoritäre Führer sagen Trump zu, da er gerne auch die alleinige Macht hätte.
Aber auch hier, die Frage, was hat Trump denn genau mit seiner Außenpolitik erreicht? Was hat sich zur Situation von damals positiv geändert? Mit dem Dicken aus Nordkorea gab es ein paar Treffen und schöne Briefe, hat Nordkorea eingelenkt ?
Syrien ist ein Desaster, er hat zwar den ISIS mit den Verbündeten niedergemacht, aber das Land dann den Russen, Iranern, Israelis überlassen. Russland und China haben Ihre Außenpoltik bzw. Einflussnahme in Regionen verstärkt, in denen die Amerikaner eigentlich die Macht Nr1 waren, unter Trump hat Amerika immer mehr Einfluss in der Welt verloren.
Was der Trottel Trump nicht versteht, die Amerikaner sind von der Globalisierung abhängig, das wirtschaftliche System hängt davon ab, anstatt gezielte Maßnahmen zu treffen, hat er u.a mit seinem Handelskrieg die eigenen Schulden erhöht, gleichzeitig viele Industrien im eigenen Land das Leben erschwert und genau diese musste er dann im Grunde mit Steuergeldern aus der Misere holen. Warum glaubst du hat Trump insbesondere bei weißen Männern bei der Wahl an Stimmen verloren? Er hat wirtschaftliche Versprechungen gemacht, die er nicht einhalten konnte.
Es gab keinen militärische Konflikt weil Ihm seine Berater noch stoppen konnten. Er hat u.a mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, Assad töten zu lassen. Trump fehlt es an Basics, er hat Außenpolotisch nicht das nötige Wissen, um einfachste Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu verstehen. Seine Außenpolitik war u.a geprägt durch die Sichtweisen Israels und der Saudis.
Und jetzt? BLM wird von einem Großteil der Bevölkerung als kritisch gesehen und die Antifa ebenso. das war auch vor Trump nicht anders.
Aber er selbst hat mit seinem Unternehmen im Ausland gut profitiert. Aber auch hier der Verweis, was genau ist denn nun passiert ? Sind denn jetzt aus Mexiko, China, Europa hundertausende von Jobs wieder in die USA gekommen?
Die USA haben unter Trump viele Partner vergrault, enttäuscht, das hat u.a Russland und China in die Karten gespielt. Alleine was China in Afrika und Asien für einen Einfluss genommen hat, ist auf Trump seine Politik zurückzuführen.
Oh, ok. Was für eine Errungenschaft.
Ja, ohne Plan und Sinnhaftigkeit gg einen Apparat, der jeden Präsident überlebt. Unfassbar, schlau.