User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

... und werden zu lost places, die schwimmbäder zumindest.
kennst du noch die spaßbäder? kurze laufzeit, rasch hochgezogen, und wech damit.
gugge da:
[Links nur für registrierte Nutzer].
was hatten wir dort einen fetz, alle kinder eingesammelt und der tag war gerettet.
schön wars und jetzt ist es nicht das einzige, das futsch ist.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich würde diese Komplizen der Hochfinanz nie als Deppen bezeichnen. ALs Feinde, ja, aber nie den Fehler machen, diese organisierten Kreise zu unterschätzen.
Warum Deutsche das gerne tun, um dann immer wieder auf die Fresse fallen, erschließt sich mir nicht ganz. Könnte sein, daß sie die Sache nicht voll ernst sehen und daher alles von "der lustigen Seite" angehen. Das ist schon der erste Fehler ... Das alles hier ist kein Spiel. Und die wollen nicht mit uns spielen, sondern für immer einhegen. Gut, sie sind nur Komplizen der Auserwählten, der Bankiersfamilien, die die Macht über die Ströme des Geldes haben und denen quasi die ganze Welt gehört. Aber spielen, wollen sie nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es wird nach Bewaeltigung der Pandemie nur noch als staatliche Eigenbetriebe gefuehrte
Bars, Restaurants, Schwimmbaeder, Einrichtungen der Koerperertuechtigung, der Kulturteilhabe
der Freizeitgestaltung, der Unterhaltung und Bespassung des Buergers geben.
Das koennte noch schoener werden als es in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik
war und in der Demokratischen Volksrepublik Korea weiterhin ist. Ich freue mich schon fuer das
Deutsche Volk. Die SARS-CoV2 Pandemie hat sich als wirksamer Revolutionshelfer und Ausputzer,
der westlichen, scheindemokratischen Gesellschaften mit Herrschaft des Kapitals erwiesen.
Das wird als friedlichste Sozialistische Revolution der Menschheit in die Geschichte eingehen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Der Stakeholder - Kommunismus kommt mit voller Wucht. Aber erst 2022.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!