Ich mag mich irren aber: Ist die Bundesregierung unter Angela Merkel nicht zu einer verbrecherischen kleinen(?) Clique verkommen ?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich mag mich irren aber: Ist die Bundesregierung unter Angela Merkel nicht zu einer verbrecherischen kleinen(?) Clique verkommen ?
Das ist doch wohl sein Problem. Es ist zutiefst unmoralisch, die Bösen auszurüsten. Schande über Dich.
Ach, Du bist ein Kriegsgewinnler und belieferst beide Seiten. In dem Falle solltest Du Dir eine pickfeste PSA zulegen, denn es kann nicht ausbleiben, dass die Hühner über Dich herfallen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Selbst wenn all die Kulturschaffenden fürs coronabedingte Faulenzen finanziell einigermaßen entschädigt werden - auf Steuerkosten natürlich; die Sinnkrise bleibt. Die merken auf einmal, daß alles auch ohne sie weiterläuft. Welche Schlüsse ziehen sie daraus? Sicher, ein paar werden zu Wutbürgern und Querdenkern. Aber wie viele beißen wirklich Muttis Hand, die sie in Notzeiten füttern soll? Sobald das Regime die Zügel wieder lockert, sind die noch mehr auf Linie, als vor der "Pandemie".
Ex septentrione lux