User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ah jetzt ... das "Stahltor" könnte ein Perspektivenproblem beim Fotografieren sein, daß aus diesem Blickwinkel die Stäbe als durchgehende Front erscheinen und die Zwischenräume "fehlen". Nur als Möglichkeit. Von der anderen Seite sieht man die eingedrückten Stäbe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die "Handschrift" wirkt übrigens sehr ähnlich zu 2014, evtl. derselbe Mann, der nur Aufmerksamkeit wollte oder eben willkommener "Crisis actor".
Ex septentrione lux
Jetzt stigmatisieren die Gerechten die Querdenker zu SS-Nazis und wundern sich, dass diese SS-Nazis mit Stahlfahrzeugen ins Feld ziehen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!




Niemand hat die "Pflicht", sich widerspruchslos staatlicher Wilkür unterzuordnen, sondern er hat die Pflicht, sich vor Entscheidungen zu informieren, solange die Infomationsquellen nicht gänzlich abgedreht werden.
Hier ganz aktuell zu den den erlogenen Todeszahlen, womit bewußt Angst geschürt wird, um die Freiwilligkeit anstehender Impfungen zu forcieren.Konkret erfüllt dieses Vorgehen den Tatbestand der Erpressung - aus meiner Sicht:
Zahllose Mediziner/Wissenschaftler halten Präventivmaßnahmen für Risikogruppen für ausreichend, anstatt ein ganzes Land an die Wand zu fahren mit ungeheuren, absolut sinnlosen Folgeschäden !Mittwoch, 25. November 2020, 15:00 Uhr
~4 Minuten Lesezeit
Falscher Grund zur Besorgnis
Die Statistik der sogenannten Corona-Toten entbehrt der faktischen Grundlage und ignoriert die natürliche Sterblichkeit.
von Andreas Schell
Foto: Bordovski Yauheni/Shutterstock.com
Mit der Zahl der laut Robert Koch-Institut „im Zusammenhang mit Covid-19“ Verstorbenen wird weiter Politik gemacht. Die Regierenden stützen darauf ihre Angstmache, mit der sie die Bevölkerung in Schach halten, während sie deren Grundrechte anhaltend beschränken. Wie bei den sogenannten Neuinfektionen, zu denen die positiven Testergebnisse umgedeutet werden, werden die Sterbezahlen aus dem Zusammenhang gerissen.
Damit wird eine teure Strategie begründet, die angeblich ein Virus eindämmen soll, in der Realität aber die Gesellschaft massiv und mit großen Folgeschäden einschränkt. Dabei könnte das dafür ausgegebene Geld der Steuerzahlenden sinnvoller ausgegeben werden….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur lächerliche 4 Minuten, damit auch Dir das "Licht der Erkenntnis" aufgeht
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bild ist von Oliver und die Deppen wissen nicht mehr weiter. Und de Ignorierung, der echten Wissenschaftler, Ärzte, Klinik Chefs, für Mafia Pharma Betrugs Geschäfte, weil alle Export, China Geschäfte auch Afrika, den Volldeppen um die Ohren fliegen ist mehr wei peinlich
Die schlichten Fakten gelten deshalb inzwischen als Provokation. Dr. Gunter Frank berichtete beispielsweise gestern auf Achgut.com in seinem Bericht zur Corona-Lage vom 24.11.2020 über eine Studie der Initiative für Qualitätsmedizin, einem Zusammenschluss von 421 deutschen und schweizerischen Kliniken.
Zur Ergänzung ein NDR, Papier, was ja die Mainstream presse damit veröffentlicht: Alles ist Unfug, was die Betrugs Kriminellen, verbreiten rund um Corona
Soeben ist ein neuerliche Stellungnahme veröffentlicht worden, die vom NDR in vollem Wortlaut hier als [Links nur für registrierte Nutzer]“ zur Verfügung gestellt wird. Die elementaren Kritikpunkte sind unverändert, und sie sind vor dem Hintergrund der sogenannten Infektionszahlen von ganz besonderer Bedeutung. Die Verfasser schreiben dazu:
„Im Kern zeigt sich deutlich, dass die derzeit zur Steuerung verwendeten Zahlen weder valide noch reliabel zu bestimmen sind und auch fernab aller Erreichbarkeit (Umsetzbarkeit) liegen. Das derzeitige Umgehen mit der Thematik widerspricht daher den Erkenntnissen einer erfolgversprechenden Risikokommunikation“.
Zusammengefasst lauten ihre Hauptkritikpunkte:
1. Die verwendeten Grenzwerte (Wochen-Inzidenz von 50 je 100.000) sind kompletter wissenschaftlicher Humbug und als Zielgröße völlig ungeeignet und auch nicht erreichbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brachten Viele hier schon: keine Übersterblichkeit in Deutschland, Nichs ist los
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (25.11.2020 um 15:16 Uhr)
Die Deppen Veranstaltung des Hirnlosen Nichts, will pro Jahr 200 Millionen €, löschte sogar bei Youtuve: Videos von Dr. Wodarg
Amadeu Antonio Stiftung fordert dauerhafte Subventionen gegen Rechtsextremismus
Von Reinhard Werner25. November 2020 Aktualisiert: 25. November 2020 7:45
Mithilfe eines „Demokratieförderungsgesetzes“ soll die Regierung nach dem Willen von NGOs aus der sogenannten Zivilgesellschaft deren Arbeit finanziell absichern. Die Vereine wollen zur Prävention von Extremismus beitragen. Linksextremismus findet bei ihnen keine Erwähnung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb wird immer etwas erfunden, also Querdenker sind jetzt Rechts, liess ein paar Gestalten aufmarschieren, wie bei der Stasi, die rechte Fahnen dann für die Medien entrollten
Schon zum damaligen Zeitpunkt beklagten die Grünen – wie am Dienstag (24.11.) in eine[Links nur für registrierte Nutzer] thematisiert wurde – die zunehmenden Proteste gegen die Corona-Maßnahmen als Einfallstore für „Einfluss rechter Propaganda auf Meinungstrends“ und für „neue Milieu-Bildungen und Allianzen“.
Kahane, nun geliftet, mit Schönheits Operationen, muss ihren Hirnmüll verbreiten. Lügen und Verdrehungen, gefälschte Zahlen: Alles normal
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)