User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8432 von 8623 ErsteErste ... 7432 7932 8332 8382 8422 8428 8429 8430 8431 8432 8433 8434 8435 8436 8442 8482 8532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.311 bis 84.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gerade nachgesehen: der 7 m³ Löffel liegt direkt neben meinem Auto. Sollte reichen. Einen Bagger würde ich dann mit Greifer ausrüsten lassen.
    Damit kann man die besser aufklauben.

In Hamburg in der Hovestraße kannst Du übrigens betreut mit einem Bagger herumtoben. Gar nicht mal so teuer
    Was soll ich in Hamburg !

Nee , nee , da kann man kein Auto fahren !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum soll ich darauf antworten ? Diese Terminierung kommt nicht. Eher sollten sie dich zuhause einsperren und dich mit Essen beliefern.
    Du bist echt " lustig " , wenn es nicht so traurig wäre was du hier teils ablieferst , könnte man glatt drüber lachen .

Kleiner Tipp : DU HAST DRAUF GEANTWORTET !

Nicht bemerkt ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, Schwabenpower ist nicht destruktiv, sondern aufgrund seiner Lebens- und Berufserfahrung nur sehr realistisch. Irgendeine kranke "Kompensation", Lust am Provozieren oder verdrehte Dialektik trifft wohl eher auf dich zu. Ähnlich wie bei @Sprecher. Dafür, daß du den Corona-Schwachsinn des Regimes so vehement verteidigst, bist du eigentlich auch zu schlau.
    Wir Kommunisten und NationalSozialisten wollen vom Volk nicht gemocht werden.
    Wir wollen lediglich das ihr genau das tut was wir vorgeben, weil das zum Guten
    des Volkes ist. Wir erwarten dafuer weder Dankbarkeit noch Anerkennung. Wir
    diktieren und fuehren Euch zum Lebensglueck, Ihr fuegt Euch. Mehr ist das nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Äh! Wenn Corona Krieg ist, muss es wieder Panzerschokolade geben? Als Couchheld muss ich doch irgendwo die Motivation besorgen?
    Nach jeder Impfung gibt es ein Glas Vodka und 100 EUR Impfbegruessungsgeld.
    Fuer die ehemaligen " Ossis " wird noch 1 kg Bananen daraufgelegt. Mehr ist nicht
    drinn. Man muss auch an die Kosten denken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Kommunisten gewinnen immer. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ob Dir das passt oder nicht ist,
    mit Verlaub gesagt, scheissegal! Die meisten Laender der Welt haben ohnehin bereits sozialistische
    Regierungen
    und erbringen 2/3 der Weltwirtschaftsleistung. Die klaegliche Rest an Laender in denen
    Politikmarionetten der Maechte des Kapitals regieren wird spaetestens nach der bereits absehbaren
    Weltwirtschaftskrise mit Willen des Volkes sozialistische Regierungen haben.
    Die Welt - inklusive dein geliebtes Sklavenland China - ist kapitalistischer denn je. Zudem ist der Kommunismus eine Scheinopposition gegen den Börsenkapitalismus, der von Rothschild und Co. gezielt erschaffen wurde. Das ist die Wahrheit. Alles andere sind deine Wunsch- und Wahnvorstellungen, die aber mit der Realität nichts zu tun haben. Und du persönlich "gewinnst" dabei schon mal gar nicht, da dich die Zionistenbosse dabei ebenso belügen und versklaven wie den Rest auch
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist echt " lustig " , wenn es nicht so traurig wäre was du hier teils ablieferst , könnte man glatt drüber lachen .

Kleiner Tipp : DU HAST DRAUF GEANTWORTET !

Nicht bemerkt ?
    Nun ist ja gut. Lass dir deinen Einkaufstermin geben, trage den MNS und halt mindestens 1,50 m Abstand zu deinen Mitmenschen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir 3 würden ein gutes Entsorgungsteam der versprochenen Leichenberge abgeben
    Entsorgung ist auch gesichert. Entweder per Tandemzug auf die Deponie oder ich leihe mir von Moni den LB28 aus und wir bohren damit 18 m tiefe Löcher mit 120 cm Durchmesser. Wenn das nicht reicht, haben wir in Springen noch viel Platz im stillgelegten Bergwerk

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nein, nach nach Abfalltransportvorschriften, bei dem Müll und Chemie Abfall aus Italien sind auch bei der Bahn, als Transportart T wie Train, Begleitpapiere im Umfang einer Bibliothek dabei. Das Zeug geht nach Holland, die düngen wohl ihre Tomaten damit.
    Das ist ja ein Schritt weiter. Ich war noch beim Aufsammeln. Deponievorgaben nicht vergessen (oder wir bohren Löcher bzw. nutzen stillgelegtes Bergwerk)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was soll ich in Hamburg !

Nee , nee , da kann man kein Auto fahren !
    Gibt es auch woanders. Hamburg konnte ich aus dem Fenster zusehen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Schritt weiter. Ich war noch beim Aufsammeln. Deponievorgaben nicht vergessen (oder wir bohren Löcher bzw. nutzen stillgelegtes Bergwerk)
    Wir verwenden die Deponiegase als neues Volksnarkorikum.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer