User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Richtig ist, daß Trump in einem wichtigen Übergabepunkt nachgegeben hat, jedoch weder Biden als Gewinner anerkannte noch die Wahlbetrugsbehauptungen zurücknahm.!
(focus aktuell)Trump gibt grünes Licht für Übergabe der Amtsgeschäfte an Biden
00.35 Uhr: Der gewählte US-Präsident Joe Biden bekommt den ihm bislang verwehrten Zugang zur Regierungs-Infrastruktur für die Vorbereitung seiner Amtsübernahme. Amtsinhaber Donald Trump wies die Behörden an, mit Biden zu kooperieren, wie er bei Twitter mitteilte. Zuvor hatte die zuständige Behörde GSA Biden als wahrscheinlichen Wahlsieger eingestuft und damit grünes Licht für die Kooperation der Trump-Regierung mit dem Team des Demokraten gegeben.
Trump weigert sich aber nach wie vor, seine Niederlage bei der Wahl am 3. November einzuräumen und behauptet, dass ihm der Sieg durch massiven Wahlbetrug gestohlen worden sei. Er machte am Montag deutlich, dass er weiterkämpfen werde und gab sich abermals siegessicher. Mehr als 30 Klagen seiner Anwälte wurden jedoch von Gerichten abgewiesen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wen oder was dieser abgewählte Kriminelle anerkennt oder behauptet oder zurücknimmt interessiert niemand mehr. Sein Leben als Politiker ist vorbei. Wir können ja einen neuen Faden aufmachen "Wird Trump 2024 erneut gewählt" und dann werden wieder 121 User ihren Verstand abschalten und sich kampflos ihrem Wunschdenken ergeben.
Nutzer ausgeschieden
Euer Deep State-Frontmann Biden sitzt noch längst nicht im Weißen Haus:
Hier frei übersetzt:What does GSA being allowed to preliminarily work with the Dems have to do with continuing to pursue our various cases on what will go down as the most corrupt election in American political history? We are moving full speed ahead. Will never concede to fake ballots & “Dominion”.
5:07 vorm. • 24. Nov. 2020•
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Was hat es damit zu tun, dass die GSA vorläufig mit den Demokraten zusammenarbeiten darf, um unsere verschiedenen Fälle weiter zu verfolgen, was als die korruptesten Wahlen in die amerikanische politische Geschichte eingehen wird? Wir schreiten mit Hochtouren voran. Wir werden niemals die falschen Stimmen anerkennen und uns Dominion ergeben.“
Warum sogenannte Patrioten einem entmenschten,kriminellen Nationen zerstörenden Globalismus-Paten zujubeln, ist für mich nicht nachvollziehbar!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Heute berichtet die "Linke Zeitung" über den Wahlbetrug in den USA
Beispielsweise sollen Leute an der Wahl gehindert worden seien, weil schon jemand in ihrem Namen per Briefwahl abgestimmt hätte.
Trump lenkt ein und wird Biden nicht mehr behindern. Seine Klagen jedoch gehen weiter. So kann man sich das gefallen lassen.