User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Schweden haben keinen Lockdown und noch nicht mal Maskenpflicht.
Die müssten nach der regierungsamtlichen Propaganda sterben wie die Fliegen!
Die weigern sich aber partout an Corona zu versterben.
Noch nie gab es in der schwedischen Geschichte einen Monat, in dem weniger Leute gestorben sind als im September 2020!
Und das während der tödlichsten Pandemie aller Zeiten ...
Ich finds komisch!
[Links nur für registrierte Nutzer]
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

hab heute einen nachbar mit dem rollator, bergnauf und maske getroffen, habe gegrüßt, wir beide waren in der frischen luft mutterseelenalleine, kein mensch weit und breit und ich fragte, bekommen sie überhaupt luft?
er griff an den maulkorb und meinte, den braucht man, weil diese aerosole überall um uns rumschweben, man kann sich immer anstecken und überhaupt und so ......
vor allem an der frischen!!! luft.
ich dachte, ich krieg mich nicht mehr
ja wird denn der hund in der pfanne verrückt oder was?
da muß was im fraß, im wasser, im kloapier oder im desinfektionsmittel sein, die spinnen doch alle, ich glaubs ja nicht mehr.
und morgen bin ich gespannt, was geht, ich muß gezwungenermaßen mal wieder den laden plündern und nächste woche mit! termin und maske in die stadt, für den meinigen eine neue brille anfordern.
mei das gibt wieder was und läuft über drei ecken
hotspot - maske tragen in der fugäzo -, aber ich habe noch einen sauber gestrickten schal, den maulkorb stopf ich erstmal in die jackentasche, hehehe
mal sehen, wie es funzt, meine antennen stehen auf sicht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
in england sind bereits special freedom passes to live a normal life angedacht.
die leute sollen also ausweise bekommen, um ein normales leben führen zu dürfen. das erinnert doch schwer an die offenbarung des johannes. da heißt es es wird eine zeit kommen, in der das tier auftreten wird und keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht die 666, das zeichen des antlitz des tieres, trägt.
wenn die das in england machen, dann kommen bald die lauterbachs und fordern es auch hier.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart