User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine Impfpflicht wäre wohl rechtlich möglich. Ist aber nicht angedacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wobei ich aus anderen Quellen herausgehört habe, daß es eben NICHT rechtlich möglich sei.
Was du verlinkst und anpreist ist jedenfalls direkt gelogen.
Edit:
Es gibt einen französischen Staat. Was du als Antisemit daraus machst ist aber deine Sache.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Du hast eine große Fresse! Ich bewundere den Mut des jungen Mädchens, vor einer Menge zu sprechen, umgeben von Zecken. Und was ist schon dabei, daß sie sich mit Sophie Scholl vergleicht?
Der Ordner war übrigens ein Linksextremer, der sich bei den Querdenkern eingeschlichen hat und den Ordner gespielt hat. Der Arsch sollte sich was schämen, aber nicht das junge Mädchen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ich hab noch einen Nachtrag: Bei Nachgefragt war dort ein Panikler aus Wuppertal (latrop?) durchgekommen: Der heulte fast, alle ÖPNV brechend voll, niemand kontrolliert, der jaulte dann etliche mal: Wir gehen unter , wir gehn unter wir werden alle sterben. Es ist einfach unfassbar, was die Propaganda anrichtet, das ist ein Kandidat für einen Sprung vom 17 Geschosser![]()
Das ist doch bei allen Diskussionen, nicht nur bei/um Carola, so. Ein einsamer Rufer in der Wüste, Mahner, Warner, Realist steht einer geballten „Macht“ des Main-Stream gegenüber die im Wesentlichen alle in das Selbe Horn stoßen/blasen. Und in die Zwickmühle nehmen, einkreisen und –kesseln.
Sie fallen alle sozusagen im Stakkato über diesen her und bombardieren ihn regelrecht. Und da alle ja als Einzeldiskutanten „geführt/deklariert“ werden hat jeder die Selbe Redezeit. Es ist für diesen daher gar nicht möglich alle Einwände, Beiträge der Anderen zu kommentieren, widerlegen.
Er ist immer optisch auf der Verliererseite, denn dann kommt von einem dieser „Schlaumeier, Jasager-, Schl...“ der Einwand.
„Aber auf mein(e) Frage/Argument/Einlassung/meinen Beitrag sind sie gar nicht eingegangen. Sie haben also kein Gegenargument?“
Ohne Rücksicht darauf, dass diesem einfach die Zeit dazu fehlte. So entsteht der Eindruck, dass dieser eben nicht alles widerlegt hat/konnte. Somit haben seine Widersacher augenscheinlich gewonnen und suhlen sich in ihrem glorreichen „Erfolg/Sieg“.