User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Aufnahmen aus Brasilien, wo angeblich 5 Mio Menschen infiziert sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Las gerade, daß die "Demokraten" in den Niederlanden, ebenso Stricher der Hochfinanz, den Niederländern nur Bewegungsfreiheit gestattet wollen, wenn sich diese gegen ihr Corona impfen lassen.#WIßt ich noch wie hier Bundesdeutsche Volksgenossen mich der Lächerlichkeit feilboten, als ich das Wort "Impfpflicht" auch nur anrührte? Tja, Arroganz und Blödheit sind eigentlich Zwillinge. Dann doch lieber mehr Sein als Schein, die Losung des Generalstabs schon im alten Reich.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Dieser scheiß Heuchler, möge Ihn der Blitz beim scheißen treffen!
...Auch wirkt sich die Krankheit in den USA weit weniger dramatisch aus, als in den medien dargestellt. Trotz der angeblich mörderischen Politik unter Trump liegen die Opfer- und Infektionszahlen völlig im Bereich - teils sogar weit unter
denen in Europa - bezogen auf 100000 Einwohner...
Mit Verlaub, das glaube ich nicht ganz. Ich bin zwar nicht generell für Maskenpflicht aber z.B. in Bussen, Supermärkten, Krankenhäusern oder Altersheimen schon.
Wir gehören zu den Wenigen, die noch mehrmals im Jahr ins Kino gehen.
Bei unseren letzten zwei Kinobesuchen waren sowieso insgesamt nur 15 - 20 Besucher anwesend. Alle gut verteilt und mit viel Abstand. Außer Paare und junge Freunde, die aber sowieso immer zusammen abhängen oder gemeinsam in der Schule im selben Raum sitzen.
Wir befürchten, das möglicherweise nach dem Scheixx Corona in unserer Stadt mindestens 25-30% aller Geschäfte Pleite sind und unser letztes geliebtes Kino auch.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Wo? Bitte gibs mir an...