User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -



Geändert von sibilla (20.11.2020 um 14:47 Uhr) Grund: link nachgereicht
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Irgendwie dachte ich es mir schon das du wegen einem fehlenden L nicht mehr weiter weißt. Für dich ein Grund das Denken einzustellen. Naja.
Nebenbei gesagt: Wenn jemand schreibt das er erst eine Influenza hatte und danach eine Grippe, hat sich nicht vertan. Und muß man rund um die Uhr im Forum sein?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[Links nur für registrierte Nutzer]Sommer veröffentlichte unter anderem Gastbeiträge im Blog Tichys Einblick. Sie sprach dort in einem Interview über Flüchtlingslager auf der griechischen Insel Lesbos und über die Festnahme von Mitarbeitern von NGOs, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Vorwürfe sind allerdings gerichtlich mittlerweile widerlegt.
Bystron bestreitet, Sommer selbst eingeladen zu haben. Sie habe nicht auf der Liste der von seinem Büro bereits am 17. November angemeldeten Gäste gestanden, ließ er mitteilen. Auf Nachfrage sagte er: "Frau Sommer wurde von meinem Büroleiter angemeldet auf Bitten eines Fraktionskollegen, der sie ursprünglich eingeladen hatte, aber verhindert war." Nach Informationen von ZEIT ONLINE gelangte Sommer am Eingang Dorotheenstraße 101 ins Jakob-Kaiser-Haus des Bundestages, wo sie nach der üblichen Sicherheitsüberprüfung durch die Bundestagspolizei eingelassen wurde.
Sommer bei der Flüchtlingsarbeit
[Links nur für registrierte Nutzer]https://www.wochenblick.at/frauenhass-rassismus-gewaltbereitschaft-fluechtlingshelferin-will-nicht-mehr-schweigen/
Eine durchaus als schillernd zu bezeichnende Person...................! Man sollte schon aufpassen, wem man sich ins Haus holt!
Geändert von Bolle (20.11.2020 um 14:55 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)