User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8308 von 8623 ErsteErste ... 7308 7808 8208 8258 8298 8304 8305 8306 8307 8308 8309 8310 8311 8312 8318 8358 8408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.071 bis 83.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Btw hat sich Alexander Gauland heftig über diese Scheiß-Aktion einiger weniger Kollegen aufgeregt. Die AfD war bemüht, an der Gesetzesänderung sachliche Kritik zu üben. Also im Prinzip das zu tun, was eine verantwortungsvolle Oppositionspartei tun sollte. Und statt über Gaulands gute Rede wird jetzt nur über diese 4 Spinner geredet, die Parlamentarier bedrängt haben. Was für ein Eigentor. Dass ihr das hier auch noch abfeiert...
    Ich feiere nichts ab, nur
    das Demokratieverständnis dieser Herren ist inzwischen so, dass der "Volkssouverän" gerne demonstrieren darf. Nur bitte 10 km entfernt irgendwo, wo die Bullen den Pöbel in Schach halten, so dass der Herr Abgeordnete in seiner Wohlfühlzone nichts davon mitbekommt.

Mir könnt ihr nichts mehr erzählen über diese Demokratie-Farce.
    Die halten sich doch alle für die Allergrößten, erhöhen sich selbst die Diäten und haben ausgesorgt.

Dabei werden jetzt Millionen kleiner Existenzen durch dieses Pack vernichtet. Das ist das, was man nicht aus dem Auge verlieren darf.
    Millionen Bürger verlieren gerade alles. Wegen nichts, aufgrund von Willkür.

Mitglied

Btw hat sich Alexander Gauland heftig über diese Scheiß-Aktion einiger weniger Kollegen aufgeregt. Die AfD war bemüht, an der Gesetzesänderung sachliche Kritik zu üben. Also im Prinzip das zu tun, was eine verantwortungsvolle Oppositionspartei tun sollte. Und statt über Gaulands gute Rede wird jetzt nur über diese 4 Spinner geredet, die Parlamentarier bedrängt haben. Was für ein Eigentor. Dass ihr das hier auch noch abfeiert...
    Klar Finch.

Ohne diese 4 "Spinner" (was haben die eigentlich jetzt genau verbrochen?) wären die Gazetten heute voll mit fairen Kommentaren über Alexander Gaulandts sehr gute Rede...
    Aber sicher doch...
    Es würde nie wieder ein Auto eines AfD-lers brennen, Ermittlungen gibt es dazu ja eh nie, und kein einziger Stein mehr würde gegen ein Restaurant fliegen, welches es wagte, an die AfD zu vermieten.
    Alle Journalisten würden Gaulandt Respekt zollen und sich für die zurückliegenden Abscheulichkeiten entschuldigen, da er ja so eine gute Rede brachte im Buntentag über die man jetzt schreiben würde....

Aber die vier "Spinner" haben es ja nun verbockt und den Fehdehandschuh in den Ring geworfen...

Wenn nun aber das nächste AfD - Auto brennt waren gar nicht die Antifanten Schuld, nein die 4 "Spinner" haben das ja provoziert mit ihren schlimmen Terroraktionen...

Meine Fresse bist Du peinlich....

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht enttäuscht, Finch....
    War klar, dass jetzt so ein Geblubber kommt...

Steht die "Kunstfreiheit" jetzt über der Meinungsfreiheit?
    Wer definiert "Kunst"?
    Warum werden Leute wie Chris Ares mit Hausdurchsuchungen beglückt, gilt da die "Kunstferiheit" nicht? Zumal er wohl nie jemanden als Ziegenficker betitelte?
    Darf man als Künstler ein Lied über Auschwitz singen, oder ist dann die "Kunstfreiheit" zu Ende?

Du reitest dich hier immer weiter in etwas hinein, merkelst Du das nicht?
    Deine Rechtsgrundsätze sind also das Papier nicht wert, auf dem sie stehen, aber blamiere dich hier nur weiter...
    Du hast auf einem Level keine Ahnung, dass man sich fremdschämen muss.
    Im Übrigen solltest Du kleines Mäuschen Dich mal beruhigen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar Finch.

Ohne diese 4 Spinner wären die Gazetten heute voll mit fairen Kommentaren über Alexander Gaulandts sehr gute Rede...
    Aber sicher doch...

Meine Fresse bist Du peinlich....
    Zumindest wären die Gazetten nicht voll mit Schlagzeilen über die Störung des Bundestags. Aber so wie ich Dich einschätze müsstest Du die Rede Gaulands sowieso komplett beschissen gefunden haben, richtig? Von daher freut Dich die Ablenkung womöglich noch..
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich feiere nichts ab, nur
    das Demokratieverständnis dieser Herren ist inzwischen so, dass der "Volkssouverän" gerne demonstrieren darf. Nur bitte 10 km entfernt irgendwo, wo die Bullen den Pöbel in Schach halten, so dass der Herr Abgeordnete in seiner Wohlfühlzone nichts davon mitbekommt.

Mir könnt ihr nichts mehr erzählen über diese Demokratie-Farce.
    Die halten sich doch alle für die Allergrößten, erhöhen sich selbst die Diäten und haben ausgesorgt.

Dabei werden jetzt Millionen kleiner Existenzen durch dieses Pack vernichtet. Das ist das, was man nicht aus dem Auge verlieren darf.
    Millionen Bürger verlieren gerade alles. Wegen nichts, aufgrund von Willkür.
    Demonstrationen im innern des Bundestages sind tatsächlich aus gutem Grund nicht erlaubt. Davon Mal ganz abgesehen, dass die paar Störenfriede keine Versammlung waren. Wenn FFF das gleiche tut, regt ihr euch doch auch zu Recht auf.

Mitglied

Demonstrationen im innern des Bundestages sind tatsächlich aus gutem Grund nicht erlaubt. Davon Mal ganz abgesehen, dass die paar Störenfriede keine Versammlung waren. Wenn FFF das gleiche tut, regt ihr euch doch auch zu Recht auf.
    Komisch.
    Eine Demo habe ich hier gar nicht gesehen. Fettklos Altmeier wurde befragt von einer Bürgerin und hat mit Lügen geantwortet. Also nichts Besonderes ist passiert...
    Wohl aber durch hochrangige Funktionäre der "Grünen Jugend", als die FFF - Schulschwänzer den Buntentag blockierten.

Fanden komischerweise alle ganz dufte und es gab im Nachgang ein Lob der Kanzlerin!
    Von einem "Besuchsverbot" las ich damals nix im Blätterwald, warum nicht???

Mitglied

Naja ich habe da die letzten Tage die Debatte im DLF verfolgt, da kamen dann die Fragen an einen SPD Abgeordneten "wo der Unterschied zwischen einem Journalisten der kritische Fragen stellt und einem "Störenfried" wäre", die Antwort war sinngemäss - "wenn er AFD nah ist und ein Rechtspopulist oder gar böser "Nazi" dann ist er ein Störenfried" - dem Interviewer genügte das offensichtlich als Antwort....

ansonsten wird hier ja auch der Straftatbestand der Nötigug angeführt, dh "jemanden mit rechtswidrigen Handeln zu einem bestimmten Verhalten zu zwingen".....da will ich mal sehen wie die rechtswidrigen Handlungen aussahen welche die Abgeordneten zu einem anderen Handeln gezwungen haben - das ist doch juristsch nur ein schlechter Witz.

Der Hauptpunkt aber ist, wieviele linke Antifa Aktivisten haben in der Vergangenhet schon das Parlament gestürmt, gerade zu Kohl Zeiten als die CDU noch nicht Links war? Rumgebrüllt Transparente aufgehängt, die hat man dann mit einem Lächeln freundlich nach draussen begleitet und die Medien meinten dann sowas wie "Aktivisten weisen auf die Notwendigkeit von blablabla hin" verständnisvoll als wenn es ein Teil der demokratischen Idee ist, Menschen die ja nur prinzipiell das "Richtige" und "Gute" wollen.

Das Problem ist das messen mit zweierlei Mass, je nach dem ob einem die ideologische Gesinnung passt - schlimm genug das das in allen Medien und bei allen Journalisten absolut gleichgeschaltet ist, leider hält das auch immer mehr Einzug in die Gerichte und ist in den Urteilen spürbar - man nennt das dann Gesinnungsjustiz....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo hat die Dumpfbacke das mir gegenüber richtig gestellt?
    Wenn du nicht weißt was eine Influenza ist hast du in der Schule nicht aufgepasst. Für solch dumme Fragen sind deine Freunde zuständig. Frag den Baustellenleiter, der erst an einer Infuenza erkrankt, und später an einer Grippe.

Er hat es hier im Forum für alle richtig gestellt und zwar kurz nachdem er bemerkt hat das er sich vertan hat .

Und zwar vorgestern Abend , da warst du Schlaumeier gar nicht im Forum !

Und warum sollte er es vor dir nochmal persönlich nur für dich richtig stellen , jeder andere hat es gelesen , nur du nicht !

Und du hast mehrmals Infuenza geschrieben , da fragt man halt mal nach was gemeint ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das weiß Claudia Roth angeblich bis heute nicht!
    Oh Gott , die grösste Nervnulpe aus dem Bundestheater !

Mitglied

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    AFD Weidel erhielt Großspende von einem Pharmaunternehmen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob dieser Fall bei den" Querdenkern" bekannt ist?
    Von 2018 !!

Junge , haste auch was frischeres im Angebot als zwei Jahre alten Ziegenkäse mit langen Bart ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer