User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja. Wenn Filofax die großartige Vernunft der Turkmenen mit dem Thema Corona hervorhebt, kann man sich aber schon fragen, was daran vernünftig sein soll, Menschen festzunehmen und offenbar einzusperren, die einem medizinischen Ratschlag folgen, den eine große Mehrheit der renommierten Ärzteschaft vertritt.
Die ParlamentarierInnen sind fuer eine " Demokratie " wichtig! Anstelle der Regierungsfuehrerin
Merkel naehme ich das gesamte Parlament in Schutzhaft und liesse jede(n)MandatstraegerIn
bei der Gelegenheit gleich auf SARS-CoV2 Virenbefall zwangstesten.
Natuerlich duerfen die MandatstraegerInnen weiter per Videoaufzeichnungen aktiv bleiben.
Allerdings reicht es voellig aus wenn Fuehrerin Merkel die Videoansagen der SchwaetzerInnen
und DebebattenheldInnen sagen wir mal nach einer Zeitverzoegerung von 6 Monaten anschaut
oder besser ungesehen loeschen laesst.
Mit den MandatstraegerInnen der Laenderparlamente und den MinsterpraesidentInnen sollte
man genauso umgehen. Parlamentarismus und Foederalimus duerfen die Regierung nicht bei
den notwendigen Entscheidungen und Massnahmen zu Bewaeltigung der Pandemie stoeren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Verschiedene Videos sind wohl die einfachste und schnellste Variante. Videos sind sehr viele Bilder, eben nicht nur ein paar ausgewählte, und oft auch mit einem weiteren Winkel, so dass man selbst aussuchen kann, was man betrachten will. Wenn es dann noch verschiedene Autoren von Videos sind, hat man noch etwas Auswahl. Aber Videos zeigen auch nur das Offensichtliche. Alles andere, wie Mentalitäten usw,, kann man nur selbst erfahren.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
An anderer Stelle ich schon geschrieben –
Ein dümmeres Volk kann ich mich nicht vorstellen – gehen in ein fremdes Land um es aufzubauen.
In ihrer Heimat da wo die Schrottsäcke rumrennen kacken sie „heute“ noch über den Donnerbalken.
Beruflich hatte ich sehr viel mit diesen hilfsbereiten Menschen zu tun.
Wer kann mir verraten warum die „Linke Hand“ für Musels unrein ist.
Einige kennen mich - viele können mich.