User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8288 von 8623 ErsteErste ... 7288 7788 8188 8238 8278 8284 8285 8286 8287 8288 8289 8290 8291 8292 8298 8338 8388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.871 bis 82.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich , was für ein daneben gegangenes Propaganda Video .

Heruntergekommen ist da nichts , überfüllt ist die Leichenhalle auch nicht .

Und als das Handy zur linken Seite schwenkt sind die Bilder auf einmal verpixelt .

Was soll solch ein Schwachsinns Video denn beweisen ?
    was willste auch von einem model, sprich kleiderbügel auch erwarten?

die will doch nur ins färnsähn, sonst nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hab mich mit "Bolle" überschnitten, seine Finger waren schneller.

Zwei Hirne ein Gedanke!
    Es sei euch verziehn , noch mal gerade so !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was willste auch von einem model, sprich kleiderbügel auch erwarten?

die will doch nur ins färnsähn, sonst nix.
    Ebenst !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ging darum, dass dort das Wort "Corona" gebannt ist, und Leute mit Maske in der Öffentlichkeit angeblich festgenommen werden, während einige Tumbe in diesem Strang ständig wiederholen, alle Länder auf der Erde würden das Gleiche tun beim Thema Corona-Massnahmen.
    Ja. Wenn Filofax die großartige Vernunft der Turkmenen mit dem Thema Corona hervorhebt, kann man sich aber schon fragen, was daran vernünftig sein soll, Menschen festzunehmen und offenbar einzusperren, die einem medizinischen Ratschlag folgen, den eine große Mehrheit der renommierten Ärzteschaft vertritt.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es sei euch verziehn , noch mal gerade so !

Ergebensten Dank.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn Filofax die großartige Vernunft der Turkmenen mit dem Thema Corona hervorhebt, kann man sich aber schon fragen, was daran vernünftig sein soll, Menschen festzunehmen und offenbar einzusperren, die einem medizinischen Ratschlag folgen, den eine große Mehrheit der renommierten Ärzteschaft vertritt.

"Kann es nicht sein, dass die besseren Berater, echten Wissenschaftler haben, keinen "Tierarzt, Möchte-Gern-Doktor, Propeller Karl" und nicht wider besserem Wissen irgendwelchen Unfug bis zur bitteren Neige durchsetzen wollen?"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Bundestag herrscht die nackte Panik weil da Politiker belästigt wurden.
    Nachvollziehbar. Hat man sich doch bisher gut geschützt und behütet darin gefühlt.
    Die ParlamentarierInnen sind fuer eine " Demokratie " wichtig! Anstelle der Regierungsfuehrerin
    Merkel naehme ich das gesamte Parlament in Schutzhaft und liesse jede(n)MandatstraegerIn
    bei der Gelegenheit gleich auf SARS-CoV2 Virenbefall zwangstesten.

Natuerlich duerfen die MandatstraegerInnen weiter per Videoaufzeichnungen aktiv bleiben.
    Allerdings reicht es voellig aus wenn Fuehrerin Merkel die Videoansagen der SchwaetzerInnen
    und DebebattenheldInnen sagen wir mal nach einer Zeitverzoegerung von 6 Monaten anschaut
    oder besser ungesehen loeschen laesst.

Mit den MandatstraegerInnen der Laenderparlamente und den MinsterpraesidentInnen sollte
    man genauso umgehen. Parlamentarismus und Foederalimus duerfen die Regierung nicht bei
    den notwendigen Entscheidungen und Massnahmen zu Bewaeltigung der Pandemie stoeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar das geht. Nur sollte das wohl weiter gehen, als eine 2 minütige Lektüre auf Wikipedia. Findest Du nicht? Sonst wird hier ja auch immer fleißig argumentiert, dass die Kritiker ja keine Ahnung hätten, was z.B. in Weißrussland so vor sich geht.
    Verschiedene Videos sind wohl die einfachste und schnellste Variante. Videos sind sehr viele Bilder, eben nicht nur ein paar ausgewählte, und oft auch mit einem weiteren Winkel, so dass man selbst aussuchen kann, was man betrachten will. Wenn es dann noch verschiedene Autoren von Videos sind, hat man noch etwas Auswahl. Aber Videos zeigen auch nur das Offensichtliche. Alles andere, wie Mentalitäten usw,, kann man nur selbst erfahren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hab mir fast gedacht, dass der Turkmenbaschi und sein Sohn dir gefallen

Aber wie gesagt, Pressefreiheit betrifft nicht nur die Presse. Mit Internet und freier Äusserung für die Bürger ist dann auch nicht mehr viel...
    Musst mal ein paar Berichte lesen, wenn es dich interessiert. Ist relativ amüsant, da hätte Stalin noch einiges lernen können.

Biographie des Führers Pflichtlektüre für die Bevölkerung, Bestandteil der Autoprüfung. Umbenannte Monate und Wochentage, z.B. nach seiner Mutter. Und noch einiges mehr
    Ich hab gehört, dass es in der BRD den Arbeitsplatz kosten kann, wenn man mit der falschen Person am Mittagstisch sitzt!

Kann da was dran sein?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Schließlich haben die Türken nach dem Krieg D wieder aufgebaut, sagte Warze Roth...
    An anderer Stelle ich schon geschrieben –
    Ein dümmeres Volk kann ich mich nicht vorstellen – gehen in ein fremdes Land um es aufzubauen.

In ihrer Heimat da wo die Schrottsäcke rumrennen kacken sie „heute“ noch über den Donnerbalken.
    Beruflich hatte ich sehr viel mit diesen hilfsbereiten Menschen zu tun.

Wer kann mir verraten warum die „Linke Hand“ für Musels unrein ist.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer