User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 931 von 1054 ErsteErste ... 431 831 881 921 927 928 929 930 931 932 933 934 935 941 981 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nein, die Shah-Deals haben eine extra-Sektion, sieh nochmal nach.
    Sieh du noch mal nach, du wirst deinen Irrtum bemerken.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, aber sicher doch, und Hezbollah ist ein Gesangsverein. Tut mir leid, der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten läuft schon eine ganze Weile.
    Ja. So ungefähr seit 1400 Jahren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ohne das Mullah-Regime wäre der Iran die stärkste Nation in Nahost, das Land bringt im Grunde alles mit, um erfolghreich zu sein. Und ja, Israel und die Saudis haben ein Interesse das der Status quo weiter bestehen bleibt.
    Prinzipiell liegst du damit nicht einmal falsch. Eigentlich sind die Voraussetzungen gut, nur wenn man sich mit Iranern unterhält, so wird der Konflikt nicht so einfach verschwinden. Und er dauert schon so lange an, dass ich da keine grosse Hoffnung habe.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es leider. Viele schreiben einfach drauf los und kennen diese sunnitisch-schiitischen Konflikte überhaupt nicht, die kennen halt nur den "blinden Gehorsam" gegen den Westen und die USA zu hetzen. Ein treuer Gefolgsmann dieses "blinden Gehorsams" ist leider dieser "Lord".
    Ich weiß mehr darüber also du. Das bloße Vorhandensein eines Konflikts macht nicht automatisch alle Beteiligten zu Terroristen. Hezbollah hat sich im Irak, Syrien und Libanon hervorgetan im Kampf gegen ISIS und FSA/Nusra.

GESPERRT

Ich weiß mehr darüber also du. Das bloße Vorhandensein eines Konflikts macht nicht automatisch alle Beteiligten zu Terroristen. Hezbollah hat sich im Irak, Syrien und Libanon hervorgetan im Kampf gegen ISIS und FSA/Nusra.
    Du glaubst es zu wissen, dass mehr über den/die Konflikte weißt.

Na ja, der Glaube soll ja Berge versetzen, was ja die links- und kommunistisch angehauchten Menschen deines Schlages ständig herbeibeten wollen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du glaubst es zu wissen, dass mehr über den/die Konflikte weißt.

Na ja, der Glaube soll ja Berge versetzen, was ja die links- und kommunistisch angehauchten Menschen deines Schlages ständig herbeibeten wollen.
    Gleich kommt die Schwester und dreht dich um. Dann gibts Brei und O-Saft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, Olli North. "Daran habe ich keine konkrete Erinnerung" hat er in der Vernehmung durch das Committee angeblich über 100 Mal geantwortet...
    Eine Legende, die Geschichte, aber die Clintons gehören auch dazu. Bill war der Governeuer: Arkansas, wo die Drogen rein kamen, Hillary Clinton,war die Anwältin, des wichtigsten Drogen Barones vor Gerichtes, verdiente ein Vermögen. Damit wurden Iranische Waffen gekauft in den Balkan u.a. gebracht und ein Deutscher wurde ebenso verurteilt, der vor über 10 Jahren in Durres auftauchte, eine Container Hafen Lizenz kaufte.

GESPERRT

Gleich kommt die Schwester und dreht dich um. Dann gibts Brei und O-Saft.

Mit solchen Antworten zeigst du nur, wes Geistes Kind du bist. Dein Wissen präsentierst du ja fast tagtäglich von der WIKI-Plattform. Du bist nur ein Mensch, der die Welt aus dem Puschen-Kino kennt und ein lausiger Sesselfurzer.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

[Links nur für registrierte Nutzer]

Donald Trump behauptet, seine Gegner hätten die Präsidentschaftswahl manipuliert. Doch von ihm angestrengte Klagen sind bisher nicht erfolgreich. Und auch in Pennsylvania zeichnet sich eine erneute Niederlage ab.

Anwälte von Donald Trump haben eine Klage gegen das Ergebnis der Präsidentenwahl im wichtigen Bundesstaat Pennsylvania abgeschwächt. Sie strichen bei einer Aktualisierung der Klageschrift die Vorwürfe, dass bei der Auszählung der Stimmen Verfassungsrechte von Beobachtern der Trump-Seite verletzt worden seien. Trumps Anwälte wollten auf dieser Basis mehrere Hunderttausend Stimmen in Pennsylvania für ungültig erklären lassen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, aber langsam muss dann auch mal was kommen. Wobei ich ich schon verstehen kann, dass man gewisse Klagen so lange und ausführlich wie möglich vorbereitet. Es wäre ziemlich entäuschend wenn Trump am Ende nix in der Hand hat - er würde damit allen rechtskonservativen Bestrebungen weltweit erheblich schaden! Es ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sich Leute wie diese Sidney Powell derart aus dem Fenster lehnen, ohne letztendlich etwas handfeste vorweisen zu können. Ich meine, diese Leute sind erledigt, wenn das alles nur heiße Luft ist.
    Momentan hört man ja, dass ihm die Anwälte weglaufen und alle Klagen abgelehnt werden, aber:
    Es soll ja alles abgelehnt werden, damit es zum Obersten Gerichtshof geht (dort haben die Trumpisten ja alles besetzt, nicht unbedingt bei den einzelnen Staaten). Naja, spätestens nächsten Monat muss was passieren, ansonsten ist Trump ja übernächsten Monat weg und alles war nur Theaterdonner.
    Dann mache ich allerdings auch ein Jahr Pause.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer