User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1189 von 1682 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1199 1239 1289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Kanzleramt ** , noch kannst du es bewohnen. ..
    .. falsch …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch …
    Entgegne mal in ganzen Sätzen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Frankreich sind es, einer im Januar veröffentlichten Studie des Islamwissenschaftlers Bernard Rougier zufolge, bereits 150 Kommunen, die vollständig in der Hand von Islamisten sind. Dort gehen Kinder nicht mehr in staatliche Schulen, Frauen sind aus der Öffentlichkeit verbannt und man orientiert sich an der Scharia. In diesen Milieus wird Hass auf alles „Unislamische“ gepredigt. Solche abgeschotteten Stadtviertel existieren auch in anderen europäischen Staaten.
    Nur mal so an die Adresse derjeniger hier im Forum die immer was von Liberalisierung und Euro-Islam erzählen.

Wie man das stoppen will? Gar nicht mehr. Mehrheiten entscheiden. Immer. Selbst Diktaturen funktionieren nur wenn der Diktator die Mehrheit auf seiner Seite hat. Das ist die einfache Wahrheit.

Mitglied

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Nein, wir brauchen keine Mauer, die uns schützt. Wir schützen uns selber oder verrecken.
    So läuft das in der Menschenwelt. War schon immer so. Wenn wir noch länger warten, können wir nicht mehr bestehen.
    Wir und unsere Nachbarländer sind wahnsinnig geworden. Den Polen und Tschechen wird es besser ergehen, doch westlich und nördlich gibt es dieselben Probleme.
    Es gibt genug (Deutsche) Menschen, die könnten, doch nur wenige, die es wollen.
    Eher noch haut mir mein Nachbar ein Stock in die Beine, bevor ich seine Sippschaft vor den Fremden schützen kann. Das ist die Krankheit.

An der Spitze dieser Seuche stehen Medien, die kräftig Stimmung machen und hetzen hetzen hetzen....
    Leider sind mit den Regierungen immer diejenigen vorherrschend in der Medienmacht, daß den Bürger dann dahin treiben, wohin sie ihn haben will. Mit der Neuzeit aber kommen blogs und andere Seiten - so daß man doch einer anderen Meinung zuhören/lesen kann.

Wenn zunehmend muslimische Journalisten ihre Meinung eingeben, merkt man das - wenn sie gegen D. hetzen. Manche Autoren sind da ganz groß drin.

Deshalb werde ich immer mißtrauisch und schaue mir an, wer welche Artikel schreibt und in welcher Richtung diese Leute gedanklich "zuHause" sind.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja längst, was im Jenseits passiert. Jeder mit ein bisschen Ahnung weiß das.
    Nämlich nichts! Tot ist tot.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nämlich nichts! Tot ist tot.

Nein. Ihr müsste mehr lesen. Es ist alles längst beschrieben.
    Aber nicht in der Bibel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich entscheide das ja leider nicht, sonst würde ich mehrere Beiträge mit der Bemerkung „themenfremd“ löschen
    Und ich habe deshalb damit kein Problem, weil es erstens eine Lappalie ist, und zweitens nicht das Thema Islam betrifft.

Dir fällt das wahrscheinlich gar nicht auf, aber auf mich wirkt das sehr heuchlerisch und unglaubwürdig.
    Merkwürdig. Bei all den anderen Lügen hier im Forum sehe ich nichts von deinem unbändigen Bedürfnis zur Wahrheitsannäherung. Aber wenn es in einem Strang über den Islam mal die Möglichkeit gibt, Christen zu bashen, dann bricht die Wahrheitsliebe aus dir heraus.
    Wie kommt es, dass ich dir dein Streben nach Wahrheit nicht abnehme.
    Das hatte ich geschrieben - weil Deine Gedanken von Emotionen, Paranoia und boshafte Fantasien voll sind. Früher war das mal anders. Da konntest Du sachlich und differenziert an das Thema rangehen und warst in der Lage die Intention der Schreiber differenziert zu betrachten, anstatt den Auti zu mimen. Ein Beispiel?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist natürlich nicht islamophil, du verstehst nur seine Intention nicht.
    Er will natürlich genauso wie du und ich keine Museln in Millionenstärke in der BRD haben, gesteht aber auf der anderen Seite den Museln in ihren eigenen Muselländern zu, unbehelligt von uns Europäern ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen. Abgesehen davon, dass sämtliche Konflikte im Nahen Osten Spätfolgen der Kolonialpolitik der Engländer und Franzosen sind, die ihre Einflußsphären auf dem Reißbrett gezogen haben, ohne Rücksichtnahme auf Ethnien oder gewachsene Stammestrukturen, sind wir es doch, die sich unrechtmäßig dort aufhalten um denen unsere Art zu leben (aka Demokratisierung) aufzustülpen und nicht umgekehrt.

Das war ein ganz anderer Stanley.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur mal so an die Adresse derjeniger hier im Forum die immer was von Liberalisierung und Euro-Islam erzählen.
    Bassam Tibi sah ein, dass ein Euro-Islam nicht realisierbar ist.

Nun steht Ismail Tipi mit dem Gedanken auf der Matte.

Islam ist Islam und nicht Europa-tauglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wortspielerei. Die Beziehung zwischen Glauben und Wissen ist. Das man beim Wissen auch noch alternative Nachweise erbracht hat, die selbst der Duemmste kapieren solltest.
    Glauben ist eben nicht bloss Spekulieren oder vermuten, sondern eine innere Gewissheit haben, dass etwas ist.
    Ein gewisses Mass an Glauben ist Vorraussetzung fuer gesellschaftliches, technisches und naturwissenschaftliches Wissen.

Um z.B. zur wissenschaftlichen Methode zu gelangen muss man ein paar Dinge glauben, die man so ohne weiteres nicht wissen kann. Erkenntnisfaehigkeit des Menschen. Gesetzmaessige Integritaet der Natur, Logische Ordnung des Universums usw.
    ich weiss nicht was exakt eine "Wortspielerei" sein soll. Wissen ist allgmeingültig objektiv und absolut, glauben ist beliebig und subjektiv. Da wird nichts "wortgespielt" es ist schlicht Fakt.
    Es gibt keine "Gewissheit" auch keine innere, Eine Gewissheit ohne Wissen gibt es nicht. Für dich subjektiv mag das anders aussehen, klar kannst du übezeuigt von etwas sein was objektiv nicht belegbar ist aber allgemenigültig objektiv hat es keine Relevanz. Das gilt für alle Glaubensfragen, egal ob religise esoterische, oder parawissenschaftlich - subjektiv kann alles Gültigkeit haben auch der Glaube an den Mann im Mond und das fliegende Spaghettimonster - objektiv Gültigkeit haben nur wissenschaftliche Erkenntnisse.
    Für dich persönlich mag dein Glaube nicht beliebig sein aber eben nur für deine subjektive Wahrnehmung - objektiv gesehen vom Standpunkt anderer ist er so beliebig wie eine Lieblingsfarbe - das genau ist halt der Unterschied zu Wissen, Wissen ist nicht vom persönlichen subjektiven Standpunkt abhängig sie ist allgemeingültig - Glauben nicht.
    Und das ist keine Wortspielerei sondern diese Erkenntnis ist essenziell für ein friedliches Zusammenleben.

Und nein (religiöser Glauben) ist für Wissen keinesfalls von belang. Höchstens der Glaube an die Neugier der Glaube an sich selbst zwecks Motivation. Zu starker dogmatischer Glaube wird die Wissenschaft eher behindern, Glaube wird niemals hilfreich für die Wissenschaft sein er kann im besten Fall unbedeutend sein im schlechten Fall hinderlich.

Erkenntnisfähigkeit muss ich nicht glauben, ich kann sie empirisch belegen, Naturgesetze muss ich nicht glauben ich kann sie falsifizieren, Logik ist ein Wekrzeug um die Welt zu beschreiben und hat sich dahingehend als äusserst nützlich und präzise erwiesen - mit Glauben hat das nichst zu tun.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Bassam Tibi sah ein, dass ein Euro-Islam nicht realisierbar ist.

Nun steht Ismail Tipi mit dem Gedanken auf der Matte.

Islam ist Islam und nicht Europa-tauglich.
    Das hat Erdogan gesagt, er sagte das im Bezug auf Islamismus. Es gäbe nur den Islam - nichts anderes. Werden die Muslime zur Mehrheit im Land, was noch eine Weile dauert, aber schaut man sich die Schulklassen an, wo bereits in vielen Bundesländern eine große Vielzahl an muslimischen Schülern zu vermerken sind, dann weiß man, wie die Zukunft aussieht - in ca 20 Jahren. Ob diese Gesellschaft noch so fortgeführt wird, wie es die Deutschen kennen, bezweifele ich. Mädchen werden unter die Tücher gehen müssen, wollen sie nicht vergewaltigt werden. In Schichten arbeiten als Krankenschwester oder in anderen Berufen wird gefährlich beim Nachhauseweg - ich bin mal durch einige Straßen in Neukölln gegangen - wir sind dort an den Springbrunnen gewandert - und ich dachte so bei mir: oh, Gott, hier möchte ich Abends nicht durchgehen müssen. Irgendwelche Barkas von - wahrscheinlich - illegalen Flüchtlingen bewohnt oder waren es Zigeuner - da hat es mich ganz schön gegruselt.

Nein, es wird heftiger und aggressiver werden - in D - weil wir alle Ethnien herein lassen, die sich ansonsten in ihren Heimatländern bekriegen. Und das tragen sie dann hier aus.

Weil sie sich festsetzen werden und schon gesetzt haben.

Es gibt - scheinbar - kein zurück - zumal die Parteien ewig von Humanität, Solidarität und Buntheit in allen Facetten reden und die Menschen beeinflussen - die es noch nicht so sehen wollen.

Und ich höre den Menschen zu, wenn sie ihre Ausreden und Entschuldigungen anbringen, was die Islamisierung angeht, die sie dann allmählich als nicht mehr schlimm ansehen. Ich habe davon so manches gehört und bin nicht begeistert davon und in direkte
    Diskussion begeben sie sich nicht, weil sie wissen, sie haben sich nie direkt mit dem Thema befaßt.

Deshalb läuft die "Karre" auch so weiter, wie sie läuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer