User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1185 von 1682 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1195 1235 1285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich wusste bis dato noch nichts von Angola also danke für den Hinweis. Ich würde auch Moscheen nicht prinzipiell vebieten aber sie würden sicher auch keine Prachtbauten in der Innenstadt sein, irgendwo eine Halle ein gemieteter Raum, mit Schild an der Tür - das wars.
    Was ich sagen wollte ist nur man kann die Macht von Religionen ein-und beschränken, ohne das man gleich Menschen verfolgen oder einsperren muss, gerade die schulische und mediale Aufklärung ist da essenziell. Wenn man schon soweit ist das das durch Gewalt und Angst verhindert wird ist es fast schon verloren.

Aber man muss es eben wollen und die Gefahr sehen und sich nicht immer alles rosarot reden und entschuldigen.
    In der sogenannten Aufklärung hat man auch alle Klöster aufgelöst und zahllose auch literarische Schätze einfach verbrannt und Sachwerte an Jene verscherbelt. 1806 hat Montgelas in Bayern alle Klöster aufgelöst und es wurden Marterln und Marienstatuen in Wald und Flur vom Staat zerschlagen. Alles was da heute steht, wurde erst nach 1806 hingestellt- Von den protestantischen Bilderstürmerterroristen vor 500 Jahren ganz zu schweigen. Mit dem Deppen Bismarck und seinen Antikatholikengesetzen möcht ich auch nicht anfangen.

Da sind die deutschen sogenannten Aufklärer doch heute noch stolz drauf.

Dieselben Deppen legen dem Islam heute Blumenteppiche aus und barmen, man dürfe doch nicht böse zum Islam sein.

Und bitte, noch heute ist es katholischen Priestern verboten sich parteipolitisch zu betätigen. Uns Katholiken kann man doch auch in den Arsch treten, aber ganz offensichtlich sind islamische Ärsche wertvoller als unsere.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was sind denn monotheistische Kirchen? Kommst Du aus Ostdeutschland? Und nein, es geht beim Jüngsten Gericht darum zu richten die Lebenden und die Toten. Im Christentum geht es um die einzelne Seele, darum, ob der einzelne Mensch sich gut oder schlecht verhielt.

Das Thema scheint Dir erheblich zu schwer zu sein.
    Dann wird es eng für dich...

Zum Glück stimmt der ganze Unsinn nicht. Niemand wird gerichtet.
    Ich weiß ja längst, was im Jenseits passiert. Jeder mit ein bisschen Ahnung weiß das.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer bist Du, zu entscheiden, wann auf Mumpitz eingeangen werden darf und wann nicht? Komm mal wieder runter. Wenn hier jemand falsche Aussagen zum Christentum in die Runde wirft, hast Du kein problem. Wenn das dann jemand kommentiert, ist das Geschrei groß.
    (…)
    Ich entscheide das ja leider nicht, sonst würde ich mehrere Beiträge mit der Bemerkung „themenfremd“ löschen
    Und ich habe deshalb damit kein Problem, weil es erstens eine Lappalie ist, und zweitens nicht das Thema Islam betrifft.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (…)
    Wahrheitsanäherung liegt in der Natur des Menschen. Ist bei Dir nicht anders. Halt nur nicht bei diesem Thema. Weil Du es emotional und nicht rational betrachtest.
    (…)
    Dir fällt das wahrscheinlich gar nicht auf, aber auf mich wirkt das sehr heuchlerisch und unglaubwürdig.
    Merkwürdig. Bei all den anderen Lügen hier im Forum sehe ich nichts von deinem unbändigen Bedürfnis zur Wahrheitsannäherung. Aber wenn es in einem Strang über den Islam mal die Möglichkeit gibt, Christen zu bashen, dann bricht die Wahrheitsliebe aus dir heraus.
    Wie kommt es, dass ich dir dein Streben nach Wahrheit nicht abnehme.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wir sollen also völlig neutral nur auf das Thema "Stoppt den Islam" eingehen. Eine Diskussion über die Geschichte dieser Religion ist damit ebenfalls nicht zulässig. Auch ist eine Auseinandersetzung mit der Religion nicht nötig. Und als Vergleich darf von der Seite der Befürworter für den Stopp des Islams wie auch für die Gegenseite die das nicht so sieht, keine andere Religion in das Thema einfließen, selbst wenn andere Religionen Parallelen aufweisen und sich überschneiden.

Der Islam ist also völlig losgelöst vom geschichtlichen Werdegang von Religionen einzig und allein auf den heutigen Alltag und dessen Bewältigung zu verstehen.

4-5 Mio. Muslime in Deutschland. Wie kommen die alle hierher? Wer hat sie aufgehalten? Stoppt die Islamherholer und die Nichtstuer!
    Du musst nicht neutral auf das Thema eingehen, du kannst gerne öffentlich Partei für den Propheten ergreifen.

Und es geht nicht um die Geschichte des Islam, und wie die Millionen Museln in die BRD gekommen sind, sondern wie wir die wieder loswerden.

Mitglied

Die Islamisierung des Forums ist schon recht weit fortgeschritten. Mit feurigen Blick ergreifen die amendments, die Nitsches (absichtlich falsch geschrieben) und die Flaschengeister das Schwert des Propheten Allahs.
    Sag ich doch. Differentialgeometer kann in Ruhe mal zwei Wochen Forenpause nehmen, die Christenhasser hier im Forum vertreten ihn mit Herzblut.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ich weiß ja längst, was im Jenseits passiert. Jeder mit ein bisschen Ahnung weiß das.
    Das Jenseits tragen wir bereits seit unserer Entwicklung im Mutterleib in uns.
    Nach dem Ableben von unserer vergänglichen Biomasse (Körper) wird sich unser Jenseits verselbstständigen, und in sich unbegrenzt weiterleben.

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Im Jenseits werden wir erkennen, dass uns die irdischen Religionen nur verarscht haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du musst nicht neutral auf das Thema eingehen, du kannst gerne öffentlich Partei für den Propheten ergreifen.

Und es geht nicht um die Geschichte des Islam, und wie die Millionen Museln in die BRD gekommen sind, sondern wie wir die wieder loswerden.
    Loswerden ist nicht (mehr).
    Ich würde das auch begrüssen. Aber niemand muss die BRD auf Grund seiner Religionszugehörigkeit verlassen.
    Zumal sich Musel inkl. Nachwuchs und Angehörige tief in die Gesellschaft reingewanzt haben. Sie wohnen hier, haben ab und an einen Arbeitsplatz, sind angebunden an fast sämtliche Teile der Gesellschaft.

Diese Frage stellt sich (leider) nicht.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann lies den Eingangsbeitrag. Nur die Überschrift eines Themas lesen reicht nicht. Dann siehst du worum es geht und ging und dann siehst du auch welche Argumente dafür aufgeführt wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ich gebe zu, dass ich das nicht weiß.

Mitglied

In der sogenannten Aufklärung hat man auch alle Klöster aufgelöst und zahllose auch literarische Schätze einfach verbrannt und Sachwerte an Jene verscherbelt. 1806 hat Montgelas in Bayern alle Klöster aufgelöst und es wurden Marterln und Marienstatuen in Wald und Flur vom Staat zerschlagen. Alles was da heute steht, wurde erst nach 1806 hingestellt- Von den protestantischen Bilderstürmerterroristen vor 500 Jahren ganz zu schweigen. Mit dem Deppen Bismarck und seinen Antikatholikengesetzen möcht ich auch nicht anfangen.

Da sind die deutschen sogenannten Aufklärer doch heute noch stolz drauf.

Dieselben Deppen legen dem Islam heute Blumenteppiche aus und barmen, man dürfe doch nicht böse zum Islam sein.

Und bitte, noch heute ist es katholischen Priestern verboten sich parteipolitisch zu betätigen. Uns Katholiken kann man doch auch in den Arsch treten, aber ganz offensichtlich sind islamische Ärsche wertvoller als unsere.
    Tja es gibt Menschen die hassen das Christentum und symphatieiseren mit dem islam, das ist in Deutschland nicht untypisch, warum auch immer, sieht man bei manchen Personen auch hier im forum wie zB bei cornjung.
    Auch das linke Spektrum ist extrem islamophil, steht dagegen dem Christentum äusserst feindlich gegenüber .
    Was die Medien und der linke Zeitgeist angeht profitiert der Islam hier in Europa enorm davon.
    Geändert von Trantor (17.11.2020 um 09:29 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer