User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1183 von 1676 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1193 1233 1283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer legt denn das fest?
    (...)
    Das steht so im Strangthema. Dort stegt "Stoppt den Islam" und nicht "Das Christentum wurde gewaltsam verbreitet".
    Wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu diskutieren, dann mach doch einfach einen Strang dazu auf. Amendment, Nietzsche und die anderen Pfeifen werden sich sicher rege daran beteilgen.

(...)Wenn jemand mit einem Vergleich nach dem Motto: Im Christentum passiert sowas nicht daher kommt, dann wird so eine Behauptung sicherlich in die weitere Diskussion einfliessen, erst recht, wenn sie andere als falsch ansehen. Du lässt doch sicher auch nur äusserst ungerne falsche "Tatsachen" im Raum stehen. Es gibt genug Ansatzpunkte den Islam alt aussehen zu lassen, da muss man nicht mit Unwahrheiten oder hinkenden Vergleichen zu Christen und Juden daherkommen
    (...)
    Warum ist dir das so wichtig, diese "falsche" Tatsache nicht im Raum stehen zu lassen? Was hat das mit dem Thema "Stoppt den Islam" zu tun.

(...)
    Mach Dich nicht lächerlich. Mir kommt das hier vor wie in einer Friseurbude. Soviel Emotionen, Intrigen, boshafte Fantasien. Wieso kann man das Thema nicht rational diskutieren?
    Ich habe nichts dagegen, ein Thema auch emotional zu diskutieren? Wichtiger ist, beim Thema zu bleiben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist hier ja eigentlich auch nicht das Thema aber dazu dann trotzdem nochmal etwas:

Wieviele christliche Märtyrer gibt es und wieviele islamische?

Kleiner Hinweis: der Islam kennt den herkömmlichen Märtyrerbegriff gar nicht. Im Islam ist ein Märtyrer der im Kampf/Krieg stirbt. Die Liste christlicher Märtyrer die bei der friedlichen Missionierung starben ist lang. Wäre das so, wären die Christen grundsätzlich mit dem Schwert gekommen?

Abgesehen davon kann man die Geschichte der Christianisierung Europas ja auch ganz einfach nachlesen. Überwiegend verlief sie friedlich.
    Es ist ja auch ein paar Jahrhunderte her. Die Gefahr des Islam ist aber real und und sie wirkt heute.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist hier ja eigentlich auch nicht das Thema aber dazu dann trotzdem nochmal etwas:

Wieviele christliche Märtyrer gibt es und wieviele islamische?

Kleiner Hinweis: der Islam kennt den herkömmlichen Märtyrerbegriff gar nicht. Im Islam ist ein Märtyrer der im Kampf/Krieg stirbt. Die Liste christlicher Märtyrer die bei der friedlichen Missionierung starben ist lang. Wäre das so, wären die Christen grundsätzlich mit dem Schwert gekommen?

Abgesehen davon kann man die Geschichte der Christianisierung Europas ja auch ganz einfach nachlesen. Überwiegend verlief sie friedlich.

Läuft aber am Grund vorbei. Beide Religionen glauben an das jüngste Gericht und damit an den Clash der Religionen. Damit sind beide im tieferem Sinne nicht-friedlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    De erste Punkt ist, das den Menschen erstmal die Gefährlickeit der islamischen Ideologie bewusst wird, das die Regeln und Verhaltensweisen welche dem Islam zugrundeliegen analysiert und verdeutlicht werde. Dazu müssen die Medien mit beitragebn ähnlich wie sie es bei der NS Ideologie tun.

1.Das ist mal das allererste was passieren muss, diese Verharmlosungen, diese "das sind alles nur Einzeltäter oder Irre", das hat nichts mit dem Islam zu tun, Islam ist Friede und Toleranz blabla, das muss aufhören, man muss die Islamisierung benennen und mit ihr die langfristigen Konsequenzen für die Bevölkerung und Ungläubigen.
    2.Weiterhin muss man Muslime in die Verantwortung nehmen, es reicht nicht aus wenn irgendwelche muslimische Funktionäre sich nur öffentlichkeitswirksam voin allem distanzieren - iSv "es geht mich nix an", denn genau das denken auch die meisten Muslime wenn im Namen des Islams getötet verfolgt oder diskriminiet wird, wie es weltweit in jedem islamisch dominierten Land der Fall ist.
    3. Der Islam darf keinerlei weltlichen Einfluss haben, keinerlei gesellschaftliche Forderungen stellen, Islamaufklärung ist Pflicht in jeder Schule, Mohammedkarrikaturen und Meinungsfreiheit ist Pflichtthematik in jedem schulischem Bildungsplan.

ich erwarte nichts weniger als eine gesellschaftliche Ausgrenzung und Ächtung der islamischen Ideologie, wer sie trotzdem ausüben will hat das heimlich zu tun nicht wahrnehmbar von der Öffentlichkeit, wem das nicht passt darf gerne das Land verlassen.

Man kann Religionen genausowenig wie Ideologien verbieten oder töten, aber man kann sie in ihrem Handlungsspielraum und damit in ihrer Macht und Wirksamkeit massiv behindern wenn man will - einige Länder machen das erfolgreich vor.
    Meine Frage war eher speziellerer Natur, Deine angeführten Punkte ließen sich auch ganz allgemein anwenden, sogar teils unabhängig davon, ob bis dato Muslime im Land lebten.

Doch soll dies kein Widerspruch gegen Deinen Kommentar sein, denn auch ich hätte gerne, dass Religionen rein auf den Privatbereich beschränkt würden. Ist dies dann geschehen (falls es denn irgendwann einmal geschehen sollte...), kann es einem Jeden ja dann völlig schnurz sein, ob und was der jeweils Andere glaubt, Hauptsache man geht sich damit nicht gegenseitig auf den Keks.
    Ganz nach dem alten Fritz halt, ein Jeder möge nach seiner Facon selig werden.

Du denkst bei den von Dir angeführten Maßnahmen vermutlich an Angola, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Meine Frage war eher speziellerer Natur, Deine angeführten Punkte ließen sich auch ganz allgemein anwenden, sogar teils unabhängig davon, ob bis dato Muslime im Land lebten.

Doch soll dies kein Widerspruch gegen Deinen Kommentar sein, denn auch ich hätte gerne, dass Religionen rein auf den Privatbereich beschränkt würden. Ist dies dann geschehen (falls es denn irgendwann einmal geschehen sollte...), kann es einem Jeden ja dann völlig schnurz sein, ob und was der jeweils Andere glaubt, Hauptsache man geht sich damit nicht gegenseitig auf den Keks.
    Ganz nach dem alten Fritz halt, ein Jeder möge nach seiner Facon selig werden.

Du denkst bei den von Dir angeführten Maßnahmen vermutlich an Angola, oder?
    ich wusste bis dato noch nichts von Angola also danke für den Hinweis. Ich würde auch Moscheen nicht prinzipiell vebieten aber sie würden sicher auch keine Prachtbauten in der Innenstadt sein, irgendwo eine Halle ein gemieteter Raum, mit Schild an der Tür - das wars.
    Was ich sagen wollte ist nur man kann die Macht von Religionen ein-und beschränken, ohne das man gleich Menschen verfolgen oder einsperren muss, gerade die schulische und mediale Aufklärung ist da essenziell. Wenn man schon soweit ist das das durch Gewalt und Angst verhindert wird ist es fast schon verloren.

Aber man muss es eben wollen und die Gefahr sehen und sich nicht immer alles rosarot reden und entschuldigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das steht so im Strangthema. Dort stegt "Stoppt den Islam" und nicht "Das Christentum wurde gewaltsam verbreitet".
    Wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu diskutieren, dann mach doch einfach einen Strang dazu auf. Amendment, Nietzsche und die anderen Pfeifen werden sich sicher rege daran beteilgen.
    Warum ist dir das so wichtig, diese "falsche" Tatsache nicht im Raum stehen zu lassen? Was hat das mit dem Thema "Stoppt den Islam" zu tun.
    Ich habe nichts dagegen, ein Thema auch emotional zu diskutieren? Wichtiger ist, beim Thema zu bleiben.
    Wir sollen also völlig neutral nur auf das Thema "Stoppt den Islam" eingehen. Eine Diskussion über die Geschichte dieser Religion ist damit ebenfalls nicht zulässig. Auch ist eine Auseinandersetzung mit der Religion nicht nötig. Und als Vergleich darf von der Seite der Befürworter für den Stopp des Islams wie auch für die Gegenseite die das nicht so sieht, keine andere Religion in das Thema einfließen, selbst wenn andere Religionen Parallelen aufweisen und sich überschneiden.

Der Islam ist also völlig losgelöst vom geschichtlichen Werdegang von Religionen einzig und allein auf den heutigen Alltag und dessen Bewältigung zu verstehen.

4-5 Mio. Muslime in Deutschland. Wie kommen die alle hierher? Wer hat sie aufgehalten? Stoppt die Islamherholer und die Nichtstuer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer bist Du, zu entscheiden, wann auf Mumpitz eingeangen werden darf und wann nicht? Komm mal wieder runter. Wenn hier jemand falsche Aussagen zum Christentum in die Runde wirft, hast Du kein problem. Wenn das dann jemand kommentiert, ist das Geschrei groß.

Dein Problem ist also gar nicht, dass auch das Christentum thematisierst wird. Es ist nur eine Frage, ob man es lobpreist so wie mein Vorschreiber, oder ob man es nicht tut.

Warum ist dir das so wichtig, diese "falsche" Tatsache nicht im Raum stehen zu lassen?
    Wahrheitsanäherung liegt in der Natur des Menschen. Ist bei Dir nicht anders. Halt nur nicht bei diesem Thema. Weil Du es emotional und nicht rational betrachtest.

Ich habe nichts dagegen, ein Thema auch emotional zu diskutieren?
    Ich schon - wenn Du und andere so ausflippen und sich selbst wie die Objekte ihrer Kritik benehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eben, das ist deine Vermutung. Es könnte jedoch sein, dass die Apartheid sich einfach ein nettes Umhängemäntelchen suchte und nun steht ja da auch nicht, der Mann solle alle seine Frauen gleich gut behandeln, er kann sie auch gleich schlecht behandeln. Aber wenn du schon so in Internas eingeweiht bist, ist dir sicherlich auch klar, dass laut Koran der Mann zusätzlich neben seinen Ehefrauen auch seine Mägde und Sklavinnen besteigen darf.

Nein, das heißt es nicht. Hier wurde nur Unrecht in Gesetze gegossen. Und zwar in göttliche.

Na, das glaube ich doch eher nicht, denn in Arabien gab es vorher Hochkulturen, die dank Mohammed und seinen Nachfolgern ausgelöscht wurden.

Weißt du, ich kenne keine "US-amerikanischen Ghettonigger" und maße mir daher kein Urteil an. Ich kann dir nur sagen, dass "Guckst du" eine Wortschöpfung der Türken und Araber in Deutschland ist, nicht in Amerika. Und genau den geschilderten Hintergrund hat, den gleichen wie das beliebte "Ich fick deine Mudda".

Ich habe das noch nie gehört und vermute dies im Bereich der Legenden. Sag mal, bist du ein Türke?

Tu mir den Gefallen und laß die Schwarzen aus Amerika da raus. Die sind nicht für die Türken und Araber und sonstigen Ethnien mit problematischen religiösem Kulturhintergrund in Deutschland verantwortlich.

Schlußfolgern muss man schon können und wollen. Wenn man aber Offensichtlichkeiten leugnet wie du es tust, obwohl man genauere Kenntnisse über die Religion zu haben scheint, dann verfolgt man ein Ziel. Das Ziel ist in diesem Fall nichts anderes als die Reinwaschung des islamischen Glaubens und seiner islamkonform denkenden Anhänger.

Und nun sind wir wieder auf der Schiene "sozial". Hauptsache, der Islam spielt keine Rolle und wird in seiner Gefährlichkeit für freie Gesellschaften verschleiert. Frage dich mal, warum die Chinesen, die in Gesellschaftsführung nun bewundernd in aller Mund sind, so rigoros gegen die uigurischen Moslems vorgehen und den Koran als jugendgefährdende Schrift für Minderjährige verbieten?

Ich bin etwas näher am Geschehen als du, aber unsere Motivlage unterscheidet uns doch ein wenig, fürchte ich. Ein einzelner Deutscher, der selten auch einmal zu solch einer Gruppe stößt, entschärft das Problem nicht, auch nicht, wenn die Gruppe nicht nur aus türkischen und arabischen Moslems besteht, sondern auch ein bosnischer oder russisch-tschetschenischer Moslem mitmischen.

Wem willst du eigentlich Sand in die Augen streuen? Bedenke auch, dass die Vergewaltigungsrate in diesem Kulturkreis besonders hoch ist, in den Herkunftsländern wie zum Beispiel Ägypten als auch hierzulande. Freiburg und Köln sind schöne Beispiele, denn oft schaffen es die Vergewaltigungen und Massenvergewaltigungen ja nicht in die überregionale Presse.

Ach, so die saufen nur und beten selten? Hast du wo gesehen? In der Moschee ihr Ausbleiben bemerkt, oder wie? Die, die viel beten, bomben auch gerne. In deren Kreisen findet man den mißglückten Boxer und unfreiwilligen Clown Pierre Vogel, der wie ein Witz herüberkommt, bei dem einem das Lachen aber schnell vergeht und man in den Stephen King-Effekt hineinrutscht.
    Und wie du auch weißt, gibt es einige wenige Möglichkeiten, den Koran auszulegen. So ist einem Moslem nach dem Koran eigentlich nur der Wein zu Lebzeiten verboten, im Paradies fließt er übrigens in Strömen. Die Türken vor Erdogan legen den Koran eben so aus, dass sie Raki trinken dürfen, weil Raki kein Wein ist. Mit dieser Auslegung sind sie eigentlich sogar auf der sicheren Seite, denn der Koran will schließlich buchstabengetreu verstanden werden.

Die Erkenntnis, dass ein Kulturkreis mit religiös tief verankerter Lebensweise nicht zu unserem Kulturkreis passen und eine Einwanderung nur mit großen Problemen verbunden sein kann, siehe Madrid, London, Paris, neuerdings Wien etc. , ist ein erster Schritt, das politische Handeln anzupassen. Vermutlich ist es leider aber bereits zu spät dazu und man kann höchstens noch die Spitzen mit großem Aufwand abmildern.
    Ich fasse Dein Exzerpt kurz zusammen:
    -Ja, Du hast in allem Recht und ich liege mit meinen Vermutungen über die vorislamische Zeit komplett falsch,
    -selbstverständlich bin ich Türke (was denn sonst?)
    -und klar, meine Erfahrungen mit nichtbetenden Azzlacks habe ich in meiner Moscheegemeinde gesammelt, was mich folglich zum Muselmanen macht.

Nein, ernsthaft:
    Ich bin mit so einigen solcher Herrschaften aufgewachsen, hatte sie in Schule und Ausbildung als Schulkameraden/Lehrkollegen, zudem habe ich seinerzeit die Inklusion balkanischer Flüchtlinge aus dem Bosnienkrieg in Grundschulklassen "genießen" dürfen. Desweiteren, in meinen späteren Arbeitsstätten, hatte ich laufend mit zahlreichen Ausländern nahezu jeglicher Couleur (auch im wahrsten Sinne des Wortes!) zu tun, denn auch hier waren sie Kollegen. Im Privaten konnte man ihnen auch kaum aus dem Weg gehen, da zum Einen Vereinsmitglieder des örtlichen SVs und zum Anderen pflegen auch sie das Nachtleben, von Türken, Russen und Jugos in der Nachbarschaft ganz zu schweigen. Mit manchen hatte man vor allem in der Jugend Streß, mit anderen nicht, wiederum andere hielten zu uns Deutschen.*
    Und da meinst Du nun, ich hätte jeglichen Umgang mit diesen Leuten komplett verweigert und mir das oben Geschriebene komplett aus den Fingern gesogen?

*Dies alles hat einerseits dazu geführt, dass ich eine starke nationale Gesinnung entwickelte, welche aber schlußendlich nicht in Hass auf hier lebende Ausländer mündet(e), sondern in dem Wunsch, sie möglichst zahlreich in ihre Heimatländer auszuweisen. Andererseits wurde mir durch den jahrelangen Umgang (vor allem in der Arbeit) bewusst, dass so mancher von ihnen weitaus mehr Ehre und klassische deutsche Tugenden aufwies, als einige "konservative Patrioten", Letztere stets sonntags in die Kirche marschierend, den Scheinheiligenschein wahrend. Und ja, dort war ich früher auch, schließlich wurde ich anno dunnemals durch Taufe römisch-katholischer Christ.
    Allerdings halte ich Deine Methode, jegliche Verbrechen des hier marodierenden orientalischen Abschaums (eben beispielsweise Silvester Köln oder Maria Ladenburgers Ende) als ursächlich rein islamisch abzuurteilen, -an sich ja eigentlich schon, böse gesprochen, zu rechtfertigen- für grundfalsch.
    Der Abschaum muss weg, weil er Abschaum ist! Ob es muslimischer, christlicher, jüdischer, hinduistischer, etc. Abschaum ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht, Dich aber anscheinend schon. Warum?

Zu den Chinesen und ihrer "Lösung der Uigurenfrage":
    Wann in der Geschichte Chinas sind dessen Machthaber mal nicht rigoros (vor allem aus heutiger westlicher Sicht!) vorgegangen?
    Seit mindestens Chin Shi Huangdi, also mehr als zwei Jahrtausenden, muss der kleine Chinese und jedwede Minderheit im Machtbereich des Reichs der Mitte den Kopf hinhalten, wenn er nicht so "spurt" wie es die Oberen wollen, und selbst dann, wenn er spuren sollte, krieg(te) er immer wieder die Knute zu spüren, schließlich könnte er ja noch schneller spuren und noch unterwürfiger sein als ohnehin schon.
    Die Uiguren und deren derzeitige Behandlung durch Peking sind hierbei nur eine kleine Perle auf der langen Kette in der Geschichte dieses Riesenreiches.
    Wobei man freilich die Frage stellen muß: Warum unternimmt Peking erst jetzt etwas gegen die muselmanische Uiguren?
    Schließlich befinden sich diese schon weit Längerem unter chinesischer Herrschaft (bekanntlich wurde dieses Gebiet unter den Quing dem Reich einverleibt) und die Chinesen wussten mit Sicherheit schon länger, dass es sich bei diesen Osttürken großteils um Muslime handelt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Islamisierung des Forums ist schon recht weit fortgeschritten. Mit feurigen Blick ergreifen die amendments, die Nitsches (absichtlich falsch geschrieben) und die Flaschengeister das Schwert des Propheten Allahs.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das sind keine Islamisten, das sind Fans von Erdogan. Und Erdogan ist ein ganz großer Fan vom islamistischen Islam und fördert seine Verbreitung. Er plant ganz offiziell ein neues Großosmanisches Reich. Wer das allerdings finanzieren soll...?
    Zum von mir Gefetteten:
    Was ist das, ein "islamistischer Islam"?
    Laut Erdogan gibt es nur einen Islam, desgleichen verbieten es sich viele Islamkritiker (auch hierzuforum), von "Islamismus" anstelle von Islam zu fabulieren.
    Man könnte sagen, in diesem Punkt sind sich diese beiden Parteien ausnahmsweise einmal einig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer