User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Übersterblichkeit im April in D war zuletzt in den Siebzigern in einem ähnlichan Ausmass also vor 50 Jahren, ähnliches sogar noch mehr gilt das für Italien im März, das das mit Corona zusammenfällt bis die Massnahmen in Europa erlassen wurden ist natürlich nur zufall und liegt daran das im JAhr zuvor zufällig im April und März angeblich so wenig gestorben sind was dann diese Jahr nachgeholt wurde gelle.
Und die ganzen offiziellen Zahlen zur Übersterblichkeit in Amerika und bei alten Menschen ist auch alles gelogen und nur Zufall und nur natürliche Schwankungen weils im letzen Jahr oder im nächsten Jahr dann viel weniger waren oder sein werden, weiss man zwar nicht ist nirgendswo belebt, behauptet man aber eingfach mal....ist ok, ihr habt keine Quellen welche das untermauern was ihr von euch gebt ihr akzeptiert nicht das as ich euch verlinke...also was soll das dann noch.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Ganz genau. Und das sollten alle tun anstatt auf den Schwachsinn von irgendwelchen C-Spezialisten zu hören die sich jetzt im Rampenlicht sonnen können. Tut uns normalen Menschen einen Gefallen: bleibt zu Hause und isoliert euch so gut es geht von uns. Damit wir leben können während ihr versauert. Kurz gesagt: geißelt euch selbst mit einer dauerhaften Quarantäne. So ist allen geholfen.

Was willst du eigentlich ?
Weißt du eigentlich was empirisch bedeutet ?
Auf Beobachtungen beruhend sammelt man die Erfahrungen über den Impfstoff , dafür muss aber der Impfstoff erstmal ausreichend erprobt sein .
Das ist er aber nicht , ergo kann man erfahrungsgemäß sicher sein das die Aussagen über den Impfstoff bis jetzt rein spekulativ sind .
Und wegen solcher schwammigen Aussagen soll man sich impfen lassen .
Niemand weiß irgend etwas über den Impfstoff , weil einfach die Erfahrungswerte die man durch Beobachtung gewinnen könnte nicht gegeben sind !
Und nun kannst du deine aussagen drehen und wenden wie du willst , du hast im Grunde nichts anderes ausgesagt als das sie über den Impfstoff und seine Wirksamkeit nichts wissen !
Und auch ich lasse mich nicht zum Versuchskaninchen machen !
„Die Panikler und Hysteriker laufen vor dem „Ermächtigungsgesetz von IM Erika, anscheinend zur Höchstform auf.
Vermutlich haben die einen neuen FO bekommen der mit der Peitsche oder Neunschwänzigen hinter ihnen steht und befiehlt, dass jeder von denen in der Stunde mindestens 4 – 5 Schauermärchen/Horrorbeiträge einstellt?“
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Das ist schon so, hab ich ja auch schon moniert einfach über einen anderen Zusammenhang ( anhängen des Wortes Leugner ). Ich glaube es geht in Richtung zu testen wie weit man gehen kann bis die Menge aufmuckt - und wenn man davon ausgeht muss man sagen, sehr sehr weit.
Aber eben ID2020 und CoviPass lassen ja schon ziemlich durchblicken wohin die Reise geht.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.