User in diesem Thread gebannt : |
Ich habe keinen Zorn gegen Krabat persönlich, aber er erinnert mich an den fetten, feisten, feigen, doppelzüngigen, heuchlerischen, pädophilen und schwulen Pfaffen, der uns in meiner Kindheit mit seinen erfundenen Hexen-Hölle und Teufel-story s terrorisiert hat. Nein, mich hat er missbraucht . Das hat meine Mutter verhindert.
Hallo cornjung hast Du in Deiner Kindheit in meiner Nachbarschaft gewohnt?
Der Pfaffe der mir als Kind nicht den Segen gegeben hatte so ausgesehen wie Deiner.
Der Grund für sein Handeln: Ich war/bin ein Kuckuckskind und die segnen wo kämen wir da hin.
Jetzt ist ein Kiwi der Dich grüßt.
Einige kennen mich - viele können mich.
Tja, solche Vertreter einer Religion sind dann auch der Grund, aus ihr auszutreten. Aber es ist schon ein Grund, wenn ein Vertreter, der ein viel zu üppiges Gehalt bezieht, was eigentlich gegen die niedergelegte Geschäftsordnung (Bibel) und die Außenwerbung verstößt, sein Amt als Job und Beruf mit Feierabend versteht und davon absieht, neue Gemeindemitglieder zu besuchen. Oder sich außerhalb seiner Dienstzeiten um die Belange ihrer Gemeinde und ihrer Gemeindemitglieder zu kümmern.
Ich hätte eigentlich im Plural schreiben müssen, denn diese Schilderung entspricht nicht der Ausnahme und einem Einzelfall, sondern ist die übliche Regel.
Meine fromme Mutter hat mir damals seltsamerweise jeglichen privaten Umgang mit dem Pfaffen ausserhalb der Schule - Gemeinde events, Kirche, Pfarrhaus uswusf- strengstens verboten. Und die hat mir wenig verboten. Auf meine Frage hiess es " du gehst nicht zu ihm. Fertig ". Erst viele Jahre später, als er " versetzt " wurde, habe ich von seinem Treiben erfahren , und warum sie mir den Umgang verboten hat. Sie hat mich also bewahrt, dass ich diesem Pädo- der nur gegen verführerische Frauen gehetzt hat, und von der keuschen Jungfrau Maria gelabert hat- in die Hände gefallen binn.
Mein älterer Bruder ist 1974 gestorben mit 36 Jahren hat ihn der Herr zu sich gerufen.
Eine junge Witwe und drei kleine Kinder waren ihm egal.
Einige Tage nach dem mein Bruder vergraben war erhielt meine Schwägerin eine Rechnung für Glockengeläut 18 Mark noch was.
Für was hat mein Bruder Kirchensteuer bezahlt? da müsste doch das Gebimmel umsonst sein.
Darauf bin ich ausgetreten, mit dem gesparten Geld habe ich mir ein eigenes kleines Glöckchen gekauft.
Einige kennen mich - viele können mich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 102Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.