User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was immer wieder nicht erwähnt wird ist die andere Lebensweise und die anderen Lebensumstände die die " Flüchtlinge " in ihren Heimatländern haben .
Die sollen hier auf einem Schlag genauso leben wie wir und sind damit komplett überfordert !
Und der Deutsche denkt dann grösstenteils noch das er den " Flüchtlingen " damit etwas Gutes tut !
Die " Flüchtlinge " kriegen doch eingehämmert was ihnen alles zusteht , was sie alles bekommen können und was sie alles dürfen .
Da drehen einige komplett durch und fangen an zu fordern was das Zeug hält und wenn sie dann nicht direkt bekommen was sie begehren hohlen sie es sich einfach !
Und da sie ja auch meinen das ihnen eine Menge Geld zusteht besorgen sie es sich auf meist illegalem Wege , durch Drogenhandel und sonstige Gewalttaten !
Wir wären ein gutes Team. Ich behandle meine Frau wie mein Auto. Einmal kurz aufs Gas und schon bin ich da da. Bratpfanne ist für mich kein Thema, weder Auto noch Frau. Ich creme meinen guten alten Audi mir Rasierschaum ein, bevor ich ihm sanft den Flaum abrasiere. Danach etwas Kölnisch Wasser aufgetragen und schon strahlt er und riecht auch angenehm. Mit meiner Frau mache ich das wie gesagt natürlich genauso.
Nutzer ausgeschieden

Der ist stinkig , seine Fans wollen ihn nicht mehr .
Er hatte angekündigt Ende des Jahres Auftritte in D zu planen und hat seine Fans gefragt ob sie sich freuen würden .
Die Antworten fielen wohl nicht so aus wie er sich das gedacht hat .
Und prompt taucht er bei Telegram wieder auf !