User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8053 von 8623 ErsteErste ... 7053 7553 7953 8003 8043 8049 8050 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8063 8103 8153 8553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.521 bis 80.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    So eine große Lagerhalle hab ich nicht.

Das mit dem „Ermächtigungsgesetz“ wird/kann m. E. für die KleinKo die sich immer noch als GroKo versteht durchaus zu einer Zerreißprobe werden/führen.

Da wie ich meine die AfD sowieso dagegen stimmen wird,
    und die „Linken“ diese in der Form vermutlich zu lasch finden werden.

Die "Hofschranzen" werden sicherlich zustimmen.

Hängt alles von den „Arbeiterverrätern“ und den „GrünInnen“ ab.

Die

„Arbeiterverräter“ haben zwar keine Skrupel ihre Klientel weiter zu verraten und über die Klinge springen zu lassen. Dieses als großen Wurf feiern um die Koalition und Deutschland vor dem Aussterben zu bewahren. Nur bei der Umsetzung dieser „alternativlosen Maßnahmen“ dürften Vielen, auch ihrer Stammwähler, die Augen aufgehen. Und die nächste BT-Wahl, falls es eine solche noch geben wird, steht an und dann könnte sich ihre Wählerschaft zwar nicht in Luft auflösen aber das „Wahlergebnis“ diese einstellig werden lassen. Und das kostet vielen den „Platz an den Fleischtöpfen/Sonne“ und sicher ihre Immunität,

„GrünInnen“ wollen und werden schon hofiert in eine „Schwarz-Grüne“ Koalition einzu- treten. Das können diese aber nur mit entsprechend hohen Wahlergebnis und dann auch Forderungen stellen ansonsten sind sie nur „Steigbügelhalter/Mehrheitsbeschaffer/Juniorpartner“ Und bei einer Zustimmung dürften sich deren Wähler vielleicht auch von ihnen abwenden.

Gut soweit werden diese „Politclowns“ nicht denken oder doch?
    Die denken nur bis zu ihrem Kontostand und nicht weiter !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Querdenkerdemo in Frankfurt aufgelöst mit ca.720.000 Teilnehmern*!!!!!

Keine Maske. Kein Abstand.

Beamte wurden Angegriffen und es kam zum Schlagstockeinsatz!! (Quelle: HRInfo)

(*meine seriöse schätzung)

720.000 Teilnehmer ?

Wie war das hier immer mit : Ihr seid in der Minderheit ?!

Ist doch immer das Totschlagargument von Panther , Ente , Schlaufix und autochthon !

Sollte das stimmen ist das mit der Minderheit aber vorbei und das wäre sehr gut !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hat denn hier niemand ein Herz für die armen "Flüchtlinge", die über zig sichere Länder tausende Kilometer auf wundersame Weise zu uns nach Buntland gefunden haben? Die sind zudem von Corona besonders betroffen.

Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]Artikel.

Fettung der letzten Zeile von mir.

Hallo?! Wer glaubt denn bitte solchen Blödsinn.
    Brot als Zugabe zu all den anderen Lebensmitteln die es täglich zu futtern gibt .

Die Waschmaschine haben sie wahrscheinlich noch nicht gefunden , eine Waschküche kennen sie wohl nicht !

Mitglied

Über Spahn-Google wurde ja bereits berichtet. Insofern hier nur ein Nachhaken mit Betonung auf dem von mir [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Da stellt sich mir dann die Frage was die als Falschinformationen sehen !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mir ist heute was aufgefallen.

Corona ist ja eine Minderheit unter den Krankheiten. Da aber bestimmte Minderheiten in westlichen Demokratien Mehrheiten schon lange diktieren sollen, wonach sie sich zu richten haben, müssen die Minderheiten der Corona-"Kranken" zwangsläufig auch allen gesunden Menschen ihre Verhaltensweisen aufzwingen.

Identitätspolitik pur ist Corona.

1813

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir dann die Frage was die als Falschinformationen sehen !
    Viel interessanter finde ich bei diesem Thema die ach so tolle, hochgejubelte KI. (KI- auf englisch AI ungleich AGI, das wird allzu oft vergessen oder schlicht nicht geblickt.

Dieses Beispiel hatte ich ja bereits gebracht. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Viel interessanter finde ich bei diesem Thema die ach so tolle, hochgejubelte KI. (KI- auf englisch AI ungleich AGI, das wird allzu oft vergessen oder schlicht nicht geblickt.

Dieses Beispiel hatte ich ja bereits gebracht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter finde ich die Maskenpflicht im Auto. Die ist nämlich verboten. Aber Pflicht..........
    Für Brillenträger ein Selbstmordversuch

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Tja,
    ein seeeeeeeeeeehr sehr gefääääääääääjhrliches Virus,
    das Covidioten-Virus,
    es hat sogar die Grippe ausgerottet!
    der ist so aggressiv es ist schlimm

aber egal Make tragen für immer - Sozialkontakte meiden - auf Anweisung der Regierung und des Gesundheitsamtes warten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der ist so aggressiv es ist schlimm

aber egal Make tragen für immer - Sozialkontakte meiden - auf Anweisung der Regierung und des Gesundheitsamtes warten
    An- oder Einweisung?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und der größte Coup wäre es wenn jetzt die Zahlen nach unten gingen .

Was dann , wird darüber berichtet werden oder nicht und wenn berichtet wird , ist es die Wahrheit oder gibt es Zahlenbingo !
    In Argentinien fängt der Sommer an, da gehen die Zahlen eh nach unten, ebenso wie sie im Winter bei uns nach oben gehen.
    Der versyphte Gesichtslappen und die "Maßnahmen" haben darauf keinerlei Einfluss - reine Regierungs-Handlungs-Fakes

Dann will man uns erzählen, 70% stünden hinter den Maßnahmen. Kein Mensch kann die Zahlen überprüfen.
    Wenn ich unterwegs sind sehe ich das Gegenteil: 9 von zehn Leuten ignorieren Abstandsregel und Einkaufswagengebot im Supermarkt.
    Die Körbe haben sie weggenommen, jetzt tragen die Einkäufer alles unterm Arm oder stopfen es in Taschen un Tüten. 9 von 10 hatten keinen
    Einkaufswagen.

Große Sylvesterfeiern werden zu 100000 kleinen gestückelt, die dann im privaten Bereich stattfinden. Statt an der frischen Luft also in engen Räumen.
    Das sind die Geistesblitze der Politiker. McDoof Kunden holen sich ihren Kaffee im Drive-In, fahren um die gesperrten Parkplätze herum in Wald und Park,
    fressen im Auto und entsorgen den Kram im Straßengraben oder überfüllten Mülleimern - statt die Leute im Lokal an Tischen essen zu lassen, bei dem jeder
    zweite eh gesperrt ist.

Die "Krisenmanager" müssen absolut verblödet sein. Lügen, Zahlenfakes, Maßnahmen-Schwachsinn, Panik.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer