Die denken nur bis zu ihrem Kontostand und nicht weiter !So eine große Lagerhalle hab ich nicht.
Das mit dem „Ermächtigungsgesetz“ wird/kann m. E. für die KleinKo die sich immer noch als GroKo versteht durchaus zu einer Zerreißprobe werden/führen.
Da wie ich meine die AfD sowieso dagegen stimmen wird,
und die „Linken“ diese in der Form vermutlich zu lasch finden werden.
Die "Hofschranzen" werden sicherlich zustimmen.
Hängt alles von den „Arbeiterverrätern“ und den „GrünInnen“ ab.
Die
„Arbeiterverräter“ haben zwar keine Skrupel ihre Klientel weiter zu verraten und über die Klinge springen zu lassen. Dieses als großen Wurf feiern um die Koalition und Deutschland vor dem Aussterben zu bewahren. Nur bei der Umsetzung dieser „alternativlosen Maßnahmen“ dürften Vielen, auch ihrer Stammwähler, die Augen aufgehen. Und die nächste BT-Wahl, falls es eine solche noch geben wird, steht an und dann könnte sich ihre Wählerschaft zwar nicht in Luft auflösen aber das „Wahlergebnis“ diese einstellig werden lassen. Und das kostet vielen den „Platz an den Fleischtöpfen/Sonne“ und sicher ihre Immunität,
„GrünInnen“ wollen und werden schon hofiert in eine „Schwarz-Grüne“ Koalition einzu- treten. Das können diese aber nur mit entsprechend hohen Wahlergebnis und dann auch Forderungen stellen ansonsten sind sie nur „Steigbügelhalter/Mehrheitsbeschaffer/Juniorpartner“ Und bei einer Zustimmung dürften sich deren Wähler vielleicht auch von ihnen abwenden.
Gut soweit werden diese „Politclowns“ nicht denken oder doch?







Make tragen für immer - Sozialkontakte meiden - auf Anweisung der Regierung und des Gesundheitsamtes warten

