User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich tippe bei ihm stark auf ein Mittelding. Irgendwo weiss er auf einer rationalen Ebene noch, dass er lügt, ist aber vermutlich der Meinung damit das Richtige zu tun, daher die Selbstüberzeugung. Dass er es schafft, sich wirklich eine andere Wahrheit einzureden, da habe ich doch gewisse Zweifel, obwohl es fast so wirkt.
Es gibt da so Mitteldinger. Meine Oma konnte dir erzählen, sie könne überhaupt nicht lügen, was natürlich Unsinn war.
Was ich interessant finde, wie wird das Spiel Trump-Medien nach seiner Präsidentschaft laufen. Solange er weiter twittern kann, wird er jeden Schritt der Regierung kritisch kommentieren und wenn die Medien so weitermachen, bringen sie ihn damit immer als Topmeldung und er bleibt eine Art Gegenpräsident. Was innerparteilich interessant wird, denn es mag sicher einige geben, die Trump loswerden wollen, aber es wird andere geben, die einfach anerkennen, dass er nunmal der bekannteste Vertreter der Republikaner ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Offiziell bestätigt, soso...
Chef der US-Wahlbehörde: Die Präsidentschaftswahl “ist illegitim”
James E. Trainor ist Chef der Federal Election Commission (FEC) der USA, der unabhängigen Wahlbehörde, deren Aufgabe darin besteht, “to promote confidence and participation in the democratic process”, also über die Einhaltung der Regel freier und fairer Wahlen zu wachen und durch ihre Arbeit die Integrität des Wahlprozesses und vor allem das Vertrauen der Bürger in den Wahlprozess sicherzustellen.
“Ich bin der Überzeugung, dass Wahlbetrug stattfindet an diesen Orten, ansonsten würde es Wahlbeobachtern erlaubt, dabei zu sein. Wenn behauptet wird, dass 10000 Leute, die nicht im Bundesstaat Nevada leben, im Nevada gewählt haben, man auf einem Video sieht, wie Leute entweder einen beschädigten Wahlzettel duplizieren oder einen Wahlzettel, der unausgefüllt hereingekommen ist, markieren, dann ist das ein Prozess, der von Wahlbeobachtern beobachtet werden muss. Die Gesetze der Bundesstaaten sehen vor dass Wahlbeobachter zugegen sind und wenn sie das nicht sind, dann wird dem Gesetz nicht Folge geleistet und die Wahl ist eine illegitime Wahl.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118