User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 868 von 1054 ErsteErste ... 368 768 818 858 864 865 866 867 868 869 870 871 872 878 918 968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Na ja, Trump hat mehr Wahlstimmen erzielt, als je ein Republikaner zuvor, d.h. er hat schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. ...
    Ja, 70 Millionen Trumpisten, die ihn anbeten, alle so deppert wie der machtgeile verlogene Super-Egomane Trump.

Wenn Trump am 20.1.2021 einfach im Weissen Haus bleibt ist das das Ende der Demokratie in den USA,
    es könnte wie viele befürchten dann zu Bürgerkrieg in den USA kommen, wo 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz sind.
    Geändert von tosh (13.11.2020 um 19:39 Uhr) Grund: Ende der Demokratie!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hebe ihn nicht zu sehr in den Himmel (Q ist zum Beispiel nicht Trump, nur die wenigen Posts, die von Q+ geschrieben werden, sind von Donald)! Da wirst du nur enttäuscht. Aber mit ihm sind Dinge möglich, die manche Menschen nicht zu träumen wagen. Schon gar nicht die, die denken, dass die satanische Elite alles steuert. Die liegen so falsch. Auch der Elite passieren Fehler. Am Ende kann auch die satanische Elite nur das, was Gott zulässt.

Und ich genieße das, wie sie heute scheitert und die Welt nicht mehr versteht! Donald gehört dazu!
    Mit dem Q-Anon-Phänomen habe ich mich auch nicht intensiv beschäftigt, da es mir zu spekulativ ist. Deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen. Habe aber ein paar Freunde, die da fest dran glauben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sie tun es aber nicht. Weil sie hier, bei dir Durchblicker nicht mitlesen. hahaha
    Der voraussichtliche Sieger der Gesamtwahl wird dem schlechten Verlierer kein gutes Geld nachwerfen.
    Whatever you do, do no harm!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Über Trump hat die linke Presse und ganz besonders die deutsche Politik ihre Hasskübel ausgeschüttet, als er noch nicht einmal gewählt war. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass es hier um weit mehr als nur um die Person Trump geht. Bei Trump war damals schon abzusehen, dass er den linken Globalisten im Wege stehen und nationale Interessen vertreten wird. Kriege waren mit Trump ebenso wenig zu planen wie die Einführung einer weltweiten Steuer auf Luft. Und exakt so ist es gekommen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Mit dem Q-Anon-Phänomen habe ich mich auch nicht intensiv beschäftigt, da es mir zu spekulativ ist. Deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen. Habe aber ein paar Freunde, die da fest dran glauben.
    Ich sage, da kann was dran sein, nur die volle Kontrolle ist Unsinn. Das ist Propaganda von denen (verständlich, aber deswegen nicht mehr wahr). Auch die Gegenseite hat noch Macht. Verliert sie aber zusehends.

Und das versteht sie nicht. Das ist es ja, was ich so genieße. Medien konnten immer den Völkern in Demokratien befehlen, wer gewählt werden muss. Bei Trump sind sie zum ersten Mal trotz MK-Ultra durchs TV, trotz Massenhypnose, trotz weiß der Geier welches Framing, total gescheitert. Wenn das weiter geht, rasten die total aus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Schon geil: Nach der letzten US-Wahl 2016 schrie man jahrelange, dass die Russen ihre Finger im Spiel gehabt haben und jetzt 2020 waren es auf einmal die sichersten Wahlen, die die USA je gesehen haben: [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Keine Fälschungen - Offiziell bestätigt!
    "The November 3rd election was the most secure in American history. Right now, across the country, election officials are reviewing and double checking the entire election process prior to finalizing the result,"
    the Election Infrastructure Government Coordinating Council and the Election Infrastructure Sector Coordinating Executive Committees said.
    The group, which includes federal employees working in the Trump administration, added in boldfaced type:
    "There is no evidence that any voting system deleted or lost votes, changed votes, or was in any way compromised."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der voraussichtliche Sieger der Gesamtwahl wird dem schlechten Verlierer kein gutes Geld nachwerfen.
    Hätte, wenn, könnte, aber ... Substanzielles kannst du nicht schreiben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn Trump am 20.1.2021 einfach im Weissen Haus bleibt ist das das Ende der Diktatur in den USA,
    es könnte wie viele befürchten dann zu Bürgerkrieg in den USA kommen, wo 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz sind.
    Die vielen vorhandenen Schusswaffen befinden sich hauptsächlich im Besitz der Anhänger Trumps. Bidens Anhänger sind ja v.a. "Waffengegner" (da Freiheitsverächter), die an ihrem Geschlecht zweifeln, Coronaschisser und sonstige feige Trottel. Aber Bidens Antifaschwuchteln bringen bestimmt ihre Steine und Knüppel mit zur Schießerei.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Über Trump hat die linke Presse und ganz besonders die deutsche Politik ihre Hasskübel ausgeschüttet, als er noch nicht einmal gewählt war. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass es hier um weit mehr als nur um die Person Trump geht. Bei Trump war damals schon abzusehen, dass er den linken Globalisten im Wege stehen und nationale Interessen vertreten wird. Kriege waren mit Trump ebenso wenig zu planen wie die Einführung einer weltweiten Steuer auf Luft. Und exakt so ist es gekommen.
    So ist es.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
    so ein Schwachsinn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer