User in diesem Thread gebannt : |
Doch eines noch: wärest Du so bibelfest, wie Du es gerade suggerierst hättest Du auch aus Korinther 1 zitieren können:Das würde dann eher passen, denn selbsr bei 3 Promille bin ich intellektuell leistungsfähiger als Du, OpaDenn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott. In der Schrift steht nämlich: Er fängt die Weisen in ihrer eigenen List. Und an einer anderen Stelle: Der Herr kennt die Gedanken der Weisen; er weiß, sie sind nichtig.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Tim K.
2 Std. ·
Liebe B.Z.,
salam aleikum lieber Mohammed,
ich danke Euch im Namen Deutschlands und all meiner Landsleute für diese unfassbar schöne Weihnachtsgeschichte!
Genau so etwas brauchen wir jetzt in dieser harten Corona-Zeit.
Geschichten, die uns motivieren.
Geschichten, die uns aufbauen, stärken und zusammenschließen.
„Als Mohammed Fouad Mousa (21) vor vier Jahren nach Deutschland kam, besaß er nicht viel mehr als das, was er auf dem Leib trug. Der junge Syrer kennt Armut, erlebte den Krieg in seiner Heimat, schaffte die Flucht in ein besseres Leben. Aber Geld ist immer noch knapp.“
Das ist so herzzerreißend, dass ich mir glatt ein paar Tränen kurz wegwischen musste.
Mohammed wollte Geld abheben.
(Frage: vom Amt überwiesen?)
„Als er an der Reihe war, lagen im Automaten 1000 Euro. Geld, das ein Kunde vergessen hatte! „Ich habe keinen Moment überlegt, es zu behalten“, sagt er, „vielleicht war jemand darauf angewiesen und machte sich schon Sorgen über den Verlust!“
Das ist so wundervoll!!!
Und in der Tat, ein 83-Jähriger durfte sich auf der Polizeiwache freuen, als er dieses Geld wiederbekam. (Schluchz vor Freude)
Ich fordere deshalb, dass wir noch Hunderttausende von weiteren jungen syrischen Männern zu uns einfliegen, denn dann wäre die Altersarmut in Deutschland quasi Geschichte!
Maschallah, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
Danke nochmal Mohammed!
Dir sollte man das Bundesverdienstkreuz am Band (3,- Euro Herstellungswert aus China) verleihen.
Lang lebe Merkel!
Lang lebe Mohammed!
Lang lebe die Wärme, das Gute und die Weltoffenheit.
Wir haben Platz!
Haut rein.
Euer Buddy
Tim K.
Und hier weitere großartige Nachrichten und Skandale:
► [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Der verlinkte Welt-Artikel von deutschfeindlichen Doppelpassinhaber Deniz Yücel findet wenig Zustimmung. 1471 Stimmen nicht seiner Meinung. 129 dafür. Letzte vermutl. Korananhänger u. selbstern. Gutmenschen.
Für mich wäre D. Yücel keine Referenz für irgendetwas...sh. oben. (Seine bisherigen Artikel in Welt waren sonst spärlich kommentiert).
Zum Islam als Ideologie. Religion wäre hier nicht umfassend korrekt da der Islam politisch wirkt (Scharia-Gesetzgebung).
Unverständlich für mich... Wer tritt freiwillig in diese gewaltverherrlichende Ideologie über ?
Verständlicher scheint mir dagegen das Korananhänger in ihren eigenen Ländern diese Zwangs-Ideologie nicht hinterfragen. Wäre mit den Risiko eines Zusammenbruch der eigenen Identität verbunden. Da über Generationen diese Ideologie so "übertragen" wird (per Geburt) ohne weiter zu hinterfragen. Außerdem benötigt es außerordentlichen Mut da dort eine Abwendung von Islam mit Lebensgefahr oder mindestens mit Ausschliessen aus der vertrauten Gemeinschaft einhergeht.
Es geht beim Islam nur mit Zwang ihre Welt-Gemeinschaft zu erhalten. Religionsfreiheit gibt es dort nicht.
Daher ist es müssig Christentum und Christus mit den Schwert-Islam u. Verbrecher Mohammed zu vergleichen.
Allein das reicht um zu erkennen was aus der jeweiligen Wurzel werden bzw. nicht werden kann.
Eine andere "Einsicht"...
Ein erfahrener Weltenreisender - politisch klar links geortet u. der christl. Amtskirche feindlich gesinnt - hat auf seinen Reisen "erfahren" das Koranabhängige fehlgehen. Wie er das beschrieben hat (Einwurf) ist mir leider nicht mehr möglich... zu lange her... sinngemäß ... unterliegen Mondgottanbeter einen fatalen Irrtum den sie alsbald nach dem Tode erkennen ...
Wenn das seine Freundin ist, kann ich nur sagen: Und wieder fällt eine Deutsche auf einen Muslim herein.