User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1153 von 1676 ErsteErste ... 153 653 1053 1103 1143 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1163 1203 1253 1653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.521 bis 11.530 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    (... )privat mehr oder minder strenggläubige Muslime sind und in bester säkularer Tradition beides voneinander getrennt wissen möchten, und islamfaschistischen Ideologen(....)

"Säkularer Tradition", der Verfasser des Artikels beliebte wohl zu scherzen.
    Er kennt sich in den Kreisen besser aus als Du....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Mehr kannst du dazu nicht sagen ?

Wenn ich jetzt sagen würde und die Bibel zitiere :

Selig sind die Armen im Geiste
    denn ihrer ist das Himmelreich

Damit würde ich dich sogar noch erheben und dich in den Himmel versetzen, was mir bei deiner Verwirrtheit nicht einfällt.
    Doch eines noch: wärest Du so bibelfest, wie Du es gerade suggerierst hättest Du auch aus Korinther 1 zitieren können:
    Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott. In der Schrift steht nämlich: Er fängt die Weisen in ihrer eigenen List. Und an einer anderen Stelle: Der Herr kennt die Gedanken der Weisen; er weiß, sie sind nichtig.
    Das würde dann eher passen, denn selbsr bei 3 Promille bin ich intellektuell leistungsfähiger als Du, Opa
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Tim K.
    2 Std. ·
    Liebe B.Z.,
    salam aleikum lieber Mohammed,
    ich danke Euch im Namen Deutschlands und all meiner Landsleute für diese unfassbar schöne Weihnachtsgeschichte!
    Genau so etwas brauchen wir jetzt in dieser harten Corona-Zeit.
    Geschichten, die uns motivieren.
    Geschichten, die uns aufbauen, stärken und zusammenschließen.
    „Als Mohammed Fouad Mousa (21) vor vier Jahren nach Deutschland kam, besaß er nicht viel mehr als das, was er auf dem Leib trug. Der junge Syrer kennt Armut, erlebte den Krieg in seiner Heimat, schaffte die Flucht in ein besseres Leben. Aber Geld ist immer noch knapp.“
    Das ist so herzzerreißend, dass ich mir glatt ein paar Tränen kurz wegwischen musste.
    Mohammed wollte Geld abheben.
    (Frage: vom Amt überwiesen?)
    „Als er an der Reihe war, lagen im Automaten 1000 Euro. Geld, das ein Kunde vergessen hatte! „Ich habe keinen Moment überlegt, es zu behalten“, sagt er, „vielleicht war jemand darauf angewiesen und machte sich schon Sorgen über den Verlust!“
    Das ist so wundervoll!!!
    Und in der Tat, ein 83-Jähriger durfte sich auf der Polizeiwache freuen, als er dieses Geld wiederbekam. (Schluchz vor Freude)
    Ich fordere deshalb, dass wir noch Hunderttausende von weiteren jungen syrischen Männern zu uns einfliegen, denn dann wäre die Altersarmut in Deutschland quasi Geschichte!
    Maschallah, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
    Danke nochmal Mohammed!
    Dir sollte man das Bundesverdienstkreuz am Band (3,- Euro Herstellungswert aus China) verleihen.
    Lang lebe Merkel!
    Lang lebe Mohammed!
    Lang lebe die Wärme, das Gute und die Weltoffenheit.
    Wir haben Platz!
    Haut rein.
    Euer Buddy
    Tim K.
    Und hier weitere großartige Nachrichten und Skandale:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch eines noch: wärest Du so bibelfest, wie Du es gerade suggerierst hättest Du auch aus Korinther 1 zitieren können:
    Das würde dann eher passen, denn selbsr bei 3 Promille bin ich intellektuell leistungsfähiger als Du, Opa
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Tim K.
    2 Std. ·
    Liebe B.Z.,
    salam aleikum lieber Mohammed,
    ich danke Euch im Namen Deutschlands und all meiner Landsleute für diese unfassbar schöne Weihnachtsgeschichte!
    Genau so etwas brauchen wir jetzt in dieser harten Corona-Zeit.
    Geschichten, die uns motivieren.
    Geschichten, die uns aufbauen, stärken und zusammenschließen.
    „Als Mohammed Fouad Mousa (21) vor vier Jahren nach Deutschland kam, besaß er nicht viel mehr als das, was er auf dem Leib trug. Der junge Syrer kennt Armut, erlebte den Krieg in seiner Heimat, schaffte die Flucht in ein besseres Leben. Aber Geld ist immer noch knapp.“
    Das ist so herzzerreißend, dass ich mir glatt ein paar Tränen kurz wegwischen musste.
    Mohammed wollte Geld abheben.
    (Frage: vom Amt überwiesen?)
    „Als er an der Reihe war, lagen im Automaten 1000 Euro. Geld, das ein Kunde vergessen hatte! „Ich habe keinen Moment überlegt, es zu behalten“, sagt er, „vielleicht war jemand darauf angewiesen und machte sich schon Sorgen über den Verlust!“
    Das ist so wundervoll!!!
    Und in der Tat, ein 83-Jähriger durfte sich auf der Polizeiwache freuen, als er dieses Geld wiederbekam. (Schluchz vor Freude)
    Ich fordere deshalb, dass wir noch Hunderttausende von weiteren jungen syrischen Männern zu uns einfliegen, denn dann wäre die Altersarmut in Deutschland quasi Geschichte!
    Maschallah, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
    Danke nochmal Mohammed!
    Dir sollte man das Bundesverdienstkreuz am Band (3,- Euro Herstellungswert aus China) verleihen.
    Lang lebe Merkel!
    Lang lebe Mohammed!
    Lang lebe die Wärme, das Gute und die Weltoffenheit.
    Wir haben Platz!
    Haut rein.
    Euer Buddy
    Tim K.
    Und hier weitere großartige Nachrichten und Skandale:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Geldautomat kann kein Geld liegen. Warum? Wenn das Geld aus der Geldausgabe nicht innerhalb einer bestimmten Zeit entnommen wird, zieht der Geldautomat das Geld wieder ein. Also nur eine Lügengeschichte.

Mitglied

Der verlinkte Welt-Artikel von deutschfeindlichen Doppelpassinhaber Deniz Yücel findet wenig Zustimmung. 1471 Stimmen nicht seiner Meinung. 129 dafür. Letzte vermutl. Korananhänger u. selbstern. Gutmenschen.
    Für mich wäre D. Yücel keine Referenz für irgendetwas...sh. oben. (Seine bisherigen Artikel in Welt waren sonst spärlich kommentiert).
    Zum Islam als Ideologie. Religion wäre hier nicht umfassend korrekt da der Islam politisch wirkt (Scharia-Gesetzgebung).
    Unverständlich für mich... Wer tritt freiwillig in diese gewaltverherrlichende Ideologie über ?
    Verständlicher scheint mir dagegen das Korananhänger in ihren eigenen Ländern diese Zwangs-Ideologie nicht hinterfragen. Wäre mit den Risiko eines Zusammenbruch der eigenen Identität verbunden. Da über Generationen diese Ideologie so "übertragen" wird (per Geburt) ohne weiter zu hinterfragen. Außerdem benötigt es außerordentlichen Mut da dort eine Abwendung von Islam mit Lebensgefahr oder mindestens mit Ausschliessen aus der vertrauten Gemeinschaft einhergeht.
    Es geht beim Islam nur mit Zwang ihre Welt-Gemeinschaft zu erhalten. Religionsfreiheit gibt es dort nicht.
    Daher ist es müssig Christentum und Christus mit den Schwert-Islam u. Verbrecher Mohammed zu vergleichen.
    Allein das reicht um zu erkennen was aus der jeweiligen Wurzel werden bzw. nicht werden kann.

Eine andere "Einsicht"...
    Ein erfahrener Weltenreisender - politisch klar links geortet u. der christl. Amtskirche feindlich gesinnt - hat auf seinen Reisen "erfahren" das Koranabhängige fehlgehen. Wie er das beschrieben hat (Einwurf) ist mir leider nicht mehr möglich... zu lange her... sinngemäß ... unterliegen Mondgottanbeter einen fatalen Irrtum den sie alsbald nach dem Tode erkennen ...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du pauschalisierst "den Islam". Wieso pauschalisierst du nicht "die Bibelanhänger" ?
    Davon war doch gar nicht die Rede. Das Christentum ist das Christentum (nicht gefährlich heutzutage). Der Islam ist der Islam, mit all seinen Auswüchsen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Wenn das seine Freundin ist, kann ich nur sagen: Und wieder fällt eine Deutsche auf einen Muslim herein.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.

Der Vergleich hinkt und setzt den Islam in einen verharmlosenden Kontext.
    Setz Dir noch 'ne Spritze.... das will doch dein Profilbild sagen, oder?!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer