User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1149 von 1682 ErsteErste ... 149 649 1049 1099 1139 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1159 1199 1249 1649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Sjard
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das war ein Kommentar von Deniz Yücel, der öfter mal im Dreck suhlt, so zum Beispiel in diesem Kommentar über die Deutschen:

„Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.“
    Das ist typisch türkische Doppelzüngigkeit. Würde man Yücel seinen BMW oder Mercedes weg nehmen weil das deutsche Dinge sind die keiner vermissen würde,
    wäre bei ihm das Geschrei groß. Und sicher noch bei sehr viel mehreren Dingen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du mal Deine Prioritäten klar machen und klar machen worum es Dir überhaupt geht. Irgendwie lese ich immer scheiss Musel, scheiss Musel, aber wenns ans Eingemachte geht, steigen sie alle aus. Was willst Du? Willst Du hier tagtäglich mitteilen dass Du Messerstecher doof findest und die meisten Musels kagge sind? Oder willst Du in einem Muselfreien Deutschland leben?
    Von mir wirst du das Wort "Musel" niemals lesen. Außerdem war mein Posting eine direkte Antwort auf deine Frage, sonst nichts. Ich muss damit gar nicht erklären, was ich will. Du solltest aber in der Lage sein, dem Diskussionsverlauf zu folgen, Texte lesen zu können und Geschriebenes den jeweiligen Schreibern zuzuordnen. Ansonsten kommen solche Einwürfe heraus, die eigentlich für den Müll sind.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist typisch türkische Doppelzüngigkeit. Würde man Yücel seinen BMW oder Mercedes weg nehmen weil das deutsche Dinge sind die keiner vermissen würde,
    wäre bei ihm das Geschrei groß. Und sicher noch bei sehr viel mehreren Dingen.
    Ich finde, man sollte jeden immer beim Wort nehmen, Maulhelden sowieso.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erzähl Du mir nicht was früher was bedeutet hat. Du kasperst hier doch erst seit einem Jahr rum.

Wenn es nach mir ginge, dürfte hier sowieso kein Moslem schreiben. Islampropaganda wurde früher nicht im Ansatz geduldet.

Und nein, die Eltern sind nicht schuld. Der widerwärtige Koran ist schuld.
    Wenn es nach mir ginge, dürfte hier jeder alles schreiben.... Aber Du Möchtegerninquisitor kannst das natürlich nicth ab.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du mal Deine Prioritäten klar machen und klar machen worum es Dir überhaupt geht. Irgendwie lese ich immer scheiss Musel, scheiss Musel, aber wenns ans Eingemachte geht, steigen sie alle aus. Was willst Du? Willst Du hier tagtäglich mitteilen dass Du Messerstecher doof findest und die meisten Musels kagge sind? Oder willst Du in einem Muselfreien Deutschland leben?
    Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber denk mal darüber nach, von Dir der letzte Satz: was es auslösen würde, würde das in die Realität umgesetzt werden - die Ausmaße wären unvorstellbar und würde D. zusammen brechen lassen.

Und wie viele dann in Waffen wären - und was es wirtschaftlich bedeuten würde.

Alles mal gut durchdenken -es geht nicht um die einfachen Muslime, die hier arbeiten und sich wirklich integrieren, es geht um die, die den Staat weg haben wollen und nie daran denken, sich jemals zu integrieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es schließen sich jetzt auch Ex-Muslime und muslimische Aufklärer an.

Eine Welt sollte nicht einseitig sein, aber man muß immer Grenzen kennen - und vor allem - Kanada und Australien haben gezeigt, es geht zusammen - wenn die Priorität das Land ist, in das man einwandern möchte - mit allem, was dazu gehört.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    NEIN!

Der Familienname lautet: ISLAM!

Und der KORAN ist das Stammbuch!
    Und danach ist man nur "Tiefgläubig"!

Türkischer Präsident lehnt Begriff des ‚gemäßigten Islam‘ als antimuslimisches Instrument des Westens ab
    (….) „Der Begriff’gemäßigter Islam‘ wird wieder aufgebracht. Die Erfindung des „gemäßigten Islam“ gehört dem Westen. Es gibt keinen gemäßigten oder radikalen Islam; es gibt nur den einen Islam. Das Ziel der Verwendung solcher Begriffe ist es, den Islam zu schwächen“, sagte er. (…)

Also: Was uns die Machthaber fast aller EU-Staaten seit Jahren/Jahrzehnten erzählen ist eine einzige Lüge.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass man den Islam gar nicht stoppen kann, jedenfalls nicht in unserem Land, solange sich mind. 5 Mio. Moslems sich hier aufhalten!
    Alle Moslems in ihre Staaten, in denen sie das ausleben können, was von ihnen hier nicht erwünscht ist.
    Du siehst es doch selbst. Für die "wahren" Islamisten sind die gemäßigten Islamisten keine Islamisten.
    Für die "wahren" Christen sind die gemäßigten Christen keine Christen.
    usw.

Der Unterschied ist: Die "wahren Christen" rennen in Dland nicht mehr mit einem Breitschwert rum und köpfen Ungläubige, Andersgläubige oder verbrennen Hexen. Auch wenn das mal "wahre Christen" ausgezeichnet hat. Zu ihrer damaligen Zeit "durften" die das und haben es getan. Heute dürfen sie es nicht und halten sich dran. Weil sie das jahrelang eingebläut bekommen haben. Ein Migrant jedoch mit dem Islam als Religion (und ich pauschalisiere nun ein wenig, Ausnahmen mag es geben) wird zu einem großen Teil aus einem Land kommen, indem es den Islam schon länger gibt und der in großen Teilen das Grundgesetz dort bedeutet. Er hält sich also an die religiösen Gesetze weil es staatlicherseits gedeckt ist. Kommt sojemand nun hierhin, hält er sich zunächst an seine religiösen Gesetze und DANN an die staatlichen, bei ihm zu hause war es nicht anders.

Und jetzt kommt das Problem: Der Schwachsinn wird geduldet. Wir haben kein Islamproblem. Wir haben kein Buddhismusproblem oder Christenproblem. Wir haben ein Problem mit unserer Politik, die nicht vorwiegend daran arbeitet uns als Volk und Nation zu beschützen und als Konsequenz daraus unsere Gesetze rigoros durchsetzt und solche Menschen, die unsere Gesetze nicht anerkennen wieder nach hause schickt. Nein es wird geduldet, weil man sich sonst des Rassismus etc. schuldig macht und Deutsche Geschichte blablabla. Uns zerstört nicht der Islam, uns zerstört unsere eigene politische Führung die nicht in unserem Interesse handelt. Alle weiteren Probleme reihen sich diesem Problem unter. Alles ist erklärbar auf genau diesen Sachverhalt. Solange das nicht erkannt wird sind alles andere nur Grabenkriege um die Wirkung, nicht die Ursache.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber denk mal darüber nach, von Dir der letzte Satz: was es auslösen würde, würde das in die Realität umgesetzt werden - die Ausmaße wären unvorstellbar und würde D. zusammen brechen lassen.

Alles mal gut durchdenken -es geht nicht um die einfachen Muslime, die hier arbeiten und sich wirklich integrieren, es geht um die, die den Staat weg haben wollen und nie daran denken, sich jemals zu integrieren.

Eine Welt sollte nicht einseitig sein, aber man muß immer Grenzen kennen - und vor allem - Kanada und Australien haben gezeigt, es geht zusammen - wenn die Priorität das Land ist, in das man einwandern möchte - mit allem, was dazu gehört.
    Das ist völliger Nonsense, wenn man sich die Feindseligkeiten von manchen hier im Forum gegen meine Person sehem kann....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Inwiefern würde D zusammenbrechen, wenn Muslime von heute auf morgen nicht mehr hier wären? Das verstehe ich nicht.
    Die meisten Muslime sind Ausländer - von da her: bitte weg damit!
    Ich habe mit ein paar wenigen (ausl.) Muslimen kein Problem, aber wenn es um die Wahl geht, alle oder keiner.... ALLE!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    EU-Innenminister-Treffen
    Gemeinsam gegen "gewaltsamen Extremismus"

Bloß nicht das Kind beim Namen nennen...
    Genau. Zudem warum "gewaltsamen" Extremismus. Reicht "Extremismus" nicht aus?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

sogar die WeLT hat es begriffen:
    Das ist doch Unsinn.

Islam ist Islam!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer