User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Giuliani: „Bis zu 900.000 Stimmen in Pennsylvania könnten sich als ungültig erweisen“
Zitat von Epoch Times
ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Da kommen ja nun doch einige Beweise ans Tageslicht. Gestern hatte RTL und ZDF in den Nachrichten noch behauptet, es gäbe keinerlei Beweise. Trump weigere sich nach wie vor Biden zum Erfolg zu gratulieren. Bin mal auf weitere Ergebnisse gespannt.
Außerdem werde ich mal genau verfolgen, ob dem Biden, sofern er auch zum Präsidenten gekürt wird und sich diese Wahl nicht zu einem Desaster für ihn entwickelt, auch von morgens bis Abends von der Presse/Medien ans Bein gepisst wird. Beim Trump war es auf jeden Fall so.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Keine Bange, der räumt die Hütte, wenn auch offiziell kein Wahlbetrug nachgewiesen werden konnte. Bisher wurden allerdings bereits Betrügereien entdeckt, die noch als unbedeutende Einzeltaten hingestellt werden, wie auch bei den Migrantenverbrechen. Erst geleugnet, dann mußte man Betrügereien doch zugeben, die dann relativiert werden.
Die Sprengsätze mit Tragweite stehen kurz vor der Zündung, z.B. in PennsylveniaDann wird auch die von einigen Forenpatrioten geschätzte Haltungspresse nicht mehr weiter ihre Lügen von angeblichen Nichtbeweisen verbreiten können!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Naja, was Giullani so von sich gibt......
Schliesslich ist er ja im Auftrage Trumps unterwegs. Bei der Pressekonferenz hat er Beweise ( Zeugen) präsentiert,
welche alle übereinstimmend ausführten, das sie zu weit weg sassen, um was zu sehen.
Also würde ich bei seinen Aussagen erstmal die Beweise abwarten und dann sehen was die Richter dazu sagen.
Zum anderen muss Trump nun langsam anfangen mehr zu klagen, denn nach Arizona,
(was ja nach heute soweit ausgezählt ist, das auch die Medien, welche bisher Arizona noch nicht für Biden zählten, nun dies tun)
reicht Trump nicht mehr Pennsylvania,
er benötigt nun schon 2 Staaten die er "drehen muss".
Sollte nach der 2. Auszählung in Georgia dieser Staat immer noch an Biden fallen, wären es dann 3 .
Da aber "sooooooooooooooviel betrogen" wird
zugunsten Bidens und Trump doch Millionen Stimmen abhanden gekommen sind,
rechnen wir mal als sicher
das North Carolina auch noch weit über 70.000 Stimmen finden wird, zugunsten Bidens.
Wenn nicht, würden mich die ganzen Wahlfälscher schon sehr enttäuschen.![]()
Das Blödgeschwätz mit den nicht mehr aufzuholenden Stimmen geht mir langsam auf den Sack. Wenn in Georgia und auch Pennsylvenia System-Betrug mit Zig- bis Hunderttausenden Stimmen nachgewiesen wird reicht das zunächst.Der System-Betrug an sich disqualifiziert den zionistischen Globalisten-Handlanger und von Forums-Patrioten angehimmelten Biden trotz seiner Medienmacht! Klar soweit?!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)