User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1145 von 1676 ErsteErste ... 145 645 1045 1095 1135 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1155 1195 1245 1645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.441 bis 11.450 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Nachtmagazin vom 13.11.2020 um 00:20 h -

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Video 13.11.2020 - nachtmagazin 00:20 Uhr

Nachtmagazin (1280x720) Podcast

13.11.2020 - nachtmagazin 00:20 Uhr

Themen der Sendung: Corona-Lage: Das Schlimmste steht uns laut RKI noch bevor, Gelöbnis zum 65. Jahrestag der Bundeswehr in Berlin, Nach US-Wahl: Donald Trump die "lahme Ente"?, Obdachlose besonders von Auswirkungen der Corona-Krise betroffen, Quote für schwarze Models auf "São Paolo Fashion Week" eingeführt, Das Wetter

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Themen der Sendung: Corona-Lage: Das Schlimmste steht uns laut RKI noch bevor,
    .. die Statistik über Sterbefälle in der Bundesrepublik Deutschland ergeben aber was ganz anderes .. zu den vergangenen Jahren gibt es prozentual keine Veränderungen an den Sterbefällen .. und dabei soll Corona-Covid-19 doch so viele getötet haben … ach ja komisch , Grippefälle zählen nicht mehr , die gibt es nicht mehr ..…
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt. Du erwartest etwas, was eigentlich ausgeschlossen ist. Du erwartest, dass der 11-jährige Berg-Afghane doch mal bitte eigenverantwortlich handeln soll. Dass der 22 Jährige Jihad-Musel doch mal bitte das Messer beiseite legen soll und etwas mehr Selbstverantwortung zeigen soll. Da kannst Du auch erwarten, dass ein Affe Walzer tanzt. Es gibt nur einen Weg - Sofortige Ausweisung. Da der "Migrant" sich kaum selbst ausweisen wird, muss er gezwungen werden.

Ein Skorpion trifft am Ufer eines Flusses einen Frosch.
    „Lieber Frosch, nimmst du mich mit auf deinem Rücken ans andere Ufer?“, fragt der Skorpion.
    „Ich bin doch nicht lebensmüde. Wenn wir auf dem Wasser sind, dann stichst du mich und dann sterbe ich“, antwortet der Frosch.
    „Nein, wenn ich dich steche, dann gehe ich doch unter und sterbe“, sagt der Skorpion.
    „Das leuchtet mir ein. Steig auf meinen Rücken“, sagt der Frosch.

Kaum sind sie ein paar Meter geschwommen, verspürt der Frosch einen stechenden Schmerz. „Verdammt, jetzt hast du mich doch gestochen. Jetzt sterben wir beide“, sagt der Frosch.

„Ich weiss. Tut mir leid, aber ich bin ein Skorpion und Skorpione stechen nun mal“, antwortet der Skorpion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, ich habe nur festgestellt, dass jeder Mensch für seine eigenen Taten verantwortlich ist und nicht etwa beliebige Dritte. Das nennt man Eigenverantwortung. Ich habe noch die Einschränkung gemacht, dass, sofern ein 11jähriger noch nicht vollständig für seine eigenen Taten verantwortlich ist (eigentlich schon eine philosophische Frage), seine Eltern durch mangelhafte Erziehung in der Verantwortung stehen.
    Du suchst Dritte für als Verantwortliche für Taten, ich hingegen sehe jeden in der Eigenverantwortung.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Und wer ist nun dafür verantwortlich, dass in Toitschland ein elfjähriger Schwarzkopp seiner toitschen Lehrerin droht?
    Du wirst wohl auch etwas dazu beigetragen haben, da du diese Verbrecher (auch Jugendkiche sind Verbrecher), ja ideell unterstützt.
    Da brauche ich nur deine Kommentare lesen, dann weiss ich alles.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nur festgestellt, dass jeder Mensch für seine eigenen Taten verantwortlich ist und nicht etwa beliebige Dritte. Das nennt man Eigenverantwortung. .
    .. dann mußt du aber auch mal die Menschen unterscheiden , die nicht mehr klar denken können , dem Andreas haben auch viele Menschen vertraut und dann wurde er zum großen Massenmörder der in die Geschichte einging …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl auch etwas dazu beigetragen haben, da du diese Verbrecher (auch Jugendkiche sind Verbrecher), ja ideell unterstützt.
    Gähhhn.
    Da brauche ich nur deine Kommentare lesen, dann weiss ich alles.
    Du weißt so und so alles
    Nein, ich habe nur festgestellt, dass jeder Mensch für seine eigenen Taten verantwortlich ist und nicht etwa beliebige Dritte. Das nennt man Eigenverantwortung. Ich habe noch die Einschränkung gemacht, dass, sofern ein 11jähriger noch nicht vollständig für seine eigenen Taten verantwortlich ist (eigentlich schon eine philosophische Frage), seine Eltern durch mangelhafte Erziehung in der Verantwortung stehen.
    Du suchst Dritte für als Verantwortliche für Taten, ich hingegen sehe jeden in der Eigenverantwortung.
    Na dann appelliere mal fleißig weiter an Vernunft und Eigenverantwortung. Ich bin mir sicher die Musel-Orks werden sich von Dir ins Gewissen reden lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Jede Religion, jeder Staat, jede Gesellschaft - (Gesellschaftsform) jede Sekte usw. weiß, daß Kinder leicht zu beeinflussen sind und in ihnen die nächste Generation mit der gleiche Einstellung heran wachsen muß. Siehe Nord-Korea - siehe China - Kinder gedrillt bis zum Erbrechen.

Wer nicht mithält, hat es schwer in der Gesellschaft.

Auch sonst überall.

Schauen wir uns richtig um und fangen an, zu erkennen.....

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Gähhhn.

Du weißt so und so alles

zu Hay gesagt :
    Na dann appelliere mal fleißig weiter an Vernunft und Eigenverantwortung. Ich bin mir sicher die Musel-Orks werden sich von Dir ins Gewissen reden lassen.
    Die lachen diesen Geist aus.

Und woher ich angeblich alles weiss?

Da brauche ich nur deine Kommentare lesen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Da brauche ich nur deine Kommentare lesen.
    Lesen und verstehen ist nicht das Gleiche. Wenn Du meine Kommentare auch verstehen könntest, wüsstest Du, dass ich über den Symptom-Hass längst hinaus bin und erkannt habe, dass Du solche Menschen geschweige denn irgendwelche Ideologie-Orks nicht ändern kannst. Entweder sie sind da und du musst mit ihnen leben oder sie sind nicht da und du hast deine Ruhe. Dazwischen geht nicht. Klar soweit? Du wirst einem Höhlenbewohner kein zivilisiertes Verhalten und Moral beibringen können, aber Du kannst eine Regierung dazu zwingen, den Abschaum fortzujagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist ein Muselknecht. Der endet noch mal so wie dieses Differntialgetriebe.
    NiCk BaShInG hAt FrÜhEr PeRmA bDeUtEt.... Zum Thema. Natürlich sind die eltern schuld; entweder, weil sie ihm die Flausen in den Kopf gesetzt haben oder sie ihm nicht nicht wieder ausgetrieben haben. Wer sollte dafür auch sonst verantworlich sein. Ab nach Hause in Afghanistan.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer