User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8004 von 8623 ErsteErste ... 7004 7504 7904 7954 7994 8000 8001 8002 8003 8004 8005 8006 8007 8008 8014 8054 8104 8504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.031 bis 80.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die BGSchwuchtel hat den nächsten Deal zur völligen Verplödung des Schlafschafes angeleiert

"Wer Gesundheit googelt, soll auf dem Nationalen Gesundheitsportal landen. So hat es der zuständige Minister Jens Spahn jetzt mit Google vereinbart. Mögen seine Absichten noch so gut sein – das Ergebnis ist auf vielen Ebenen hochproblematisch."

[Links nur für registrierte Nutzer]

@ Finch das Ermächtigungsgesetz für den Hinterlader

Spahn bekommt gerade Gegenwind und Kritik wegen seiner Äußerung zu " infizierten Ärzten und Pflegepersonal " !

Der Herr und noch so einige andere die mit ihm " auf Linie " sind , sind dafür das " infiziertes Pflegepersonal und Ärzte " arbeiten sollen , natürlich nur bei und mit Corona Patienten !

Infiziertes Pflegepersonal könne ja direkt mit den Patienten / Alten/Pflegeheimbewohnern unter Quarantäne gestellt werden .

Einer seiner Mitgänger schlug vor Schnelltests zu machen bei diesem Personal , täglich , dann wüsste man nach 20 Minuten ob ja oder nein " infiziert " !

Ein PCR Test müsse dann noch folgen .

Nun wollen sie also doppelt testen , krankes Personal arbeiten lassen , " obwohl " das ja schon vorgekommen ist , aber nie öffentlich diskutiert wurde .

Und die Mär von fehlenden Intensivbetten können sie gleich mal klar stellen .

Es fehlen keine Betten , es fehlt an Personal und das seit Jahren .

Die " Gesundsparerei " im " Gesundheitswesen " fällt nun doppelt und dreifach ins Gewicht .

Gut so das ihnen ihr " Sparzwang " der letzten 15 - 20 Jahre krachend vor die Füsse knallt !

Mitglied

die BGSchwuchtel hat den nächsten Deal zur völligen Verplödung des Schlafschafes angeleiert

"Wer Gesundheit googelt, soll auf dem Nationalen Gesundheitsportal landen. So hat es der zuständige Minister Jens Spahn jetzt mit Google vereinbart. Mögen seine Absichten noch so gut sein – das Ergebnis ist auf vielen Ebenen hochproblematisch."

@ Finch das Ermächtigungsgesetz für den Hinterlader

Das wofür sie Orban Anfang des Jahres an den öffentlichen Pranger stellen wollten , machen sie nun selber , nur mit noch mehr " Machtfülle " für sich !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und zwischendurch ist Dir mal in den Sinn gekommen, was Du mit vielen Worten nicht ausdrücken konntest?Nur mal so.
    Viele klare Gedanken hast Du - mit Verlaub - hier noch nicht zum Besten gegeben.
    Der geborenen Politiker für Merkels Reihen : Mit vielen Worten nichts sagen !

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ich zeige lediglich den Schwachsinn auf. Es ist erschreckend, wie viele den nicht sehen
    Stimmt! Es ist erschreckend, wie viele diesen Schwachsinn nicht sehen (den die Aluhutträger verzapfen)!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Runterkommen wird erträglicher, je öfter es vollzogen wurde. Wenn du natürlich nur zweimal im Jahr was ziehst, ist das Runterkommen so richtig abgefuckt. Ich muss gar nicht mehr runterkommen, mir macht es nichts mehr aus, habe weder Entzugserscheinungen, noch irgendeinen Mindfuck. Ich bin schon derart kaputt, dass die Leute denken, ich sei auf Drogen, wenn ich es mal nicht bin. Ich falle nur noch nüchtern irgendwo auf.
    Was soll man dazu sagen?

Mitglied

Das Deutsche ist mir auch aufgefallen , weil nicht vorhanden bei den Kindern die im Video gezeigt wurden !

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen?
    Gar nichts ... mein Chef sagt auch nichts dazu. Auf Nase geh ich wenigstens arbeiten, als Säufer oder Kiffer wäre ich dort schon wieder weg vom Fenster oder gar nicht erst hin. Ich brauche kein Zeug, das mir den Wind aus den Segeln nimmt. Jeder hat halt seins und bekifft oder besoffen zu sein ist echt nicht meins. Rumgammeln macht nur Spaß, wenn man nicht viel Zeit dazu hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sprach der einzige Forenintellektuelle und erntet fassungsloses Staunen, weil seine geistige Potenz bislang nicht als "Intelligenz" wahrgenommen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt! Es ist erschreckend, wie viele diesen Schwachsinn nicht sehen (den die Aluhutträger verzapfen)!
    Neee, Merkel und deine liebe Bildzeitung...Was ist denn ein "Aluhutträger"? Diesen Medienpropagandabegriff zur Diffarmierung aller Systemkritiker plappern auch echt nur brave Dumm-Michels nach. Määäh!

Alles klar, das BRDDR-Regime will die Unterdrückung der Deutschen noch ausbauen. Sind wohl noch nicht alle mittelständischen Unternehmen vernichtet...

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gar nichts ... mein Chef sagt auch nichts dazu. Auf Nase geh ich wenigstens arbeiten, als Säufer oder Kiffer wäre ich dort schon wieder weg vom Fenster oder gar nicht erst hin. Ich brauche kein Zeug, was mir den Wind aus den Segeln nimmt. Jeder hat halt seins und bekifft oder besoffen zu sein ist echt nicht meins.
    Das wirkt ja auch unterschiedlich. Gras zieht mich nicht runter. Aber ich vergesse, wo ich aufgehört habe zu lesen, da entfallen mir ganze Seiten, die ich dann nochmal lesen muß, und ich verfalle in Gedanken, wenn ich eigentlich einen Film gucken will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer