User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8003 von 8623 ErsteErste ... 7003 7503 7903 7953 7993 7999 8000 8001 8002 8003 8004 8005 8006 8007 8013 8053 8103 8503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.021 bis 80.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Deinem Wahn sicherlich. Da ignoriert man auch mal Fakten, sobald die den eigenen Wahnvorstellungen im Weg stehen
    Schlaufix hat sicher nicht unrecht. Von gewissen Usern hier - auch von dir - kommen derart viele Falschaussagen, die meisten davon derart dumm, daß sie leicht zu widerlegen sind. Ich halte mich aus diesem Thread weitestgehend heraus, aber manchmal überkommt es mich einfach, da kann ich nicht anders. Wenn z.B. auf nächtliche Ausgangssperren die Aussage kommt, daß "das Virus anscheinend ab 19:00 inaktiv ist" kann ich mir anhand dieser schwachsinnigen Aussagen nur an den Kopf greifen. Und die "Fakten", die ihr bringt, sind ziemlich leicht als Hirngespinste zu enttarnen.

Da braucht es gar nicht solche Behauptungen, wie "Covid-19 existiert nicht" oder "Covid-19 ist weniger gefährlich als eine Grippe" oder ähnliche, da sprechen alle Fakten - auch wenn ihr sie hartnäckig ignoriert - klar dagegen. Ich kenne aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Ärzte, die in Österreich an vorderster Front gegen Corona kämpfen und die stehen derzeit alle kurz vor einem Burnout. Dabei dürfte - wenn nicht bald was geschieht - der Höhepunkt der Epidemie noch nicht mal erreicht sein.

Auch die Lügen und (bewussten?) Fehlinformationen der Aluhutträger betreffend der Intensivbetten sind leicht zu widerlegen. So stehen in Österreich normalerweise rd. 1.800 Intensivbetten zur Verfügung, die schnell auf 2.000 aufgestockt werden können. Die sind normalerweise durch Unfallopfer, Herzinfarkte, Schlaganfälle oder durch Patienten nach schweren Operationen zum Großteil ausgelastet. Selbst wenn es nur 50% wären, bleiben ohne daß es Einschränkungen für die üblichen Fälle gibt, vielleicht 1.000 Betten übrig. Mehr als die Hälfte sind bereits durch Covid-Patienten belegt. Tendenz steigend. Und es geht ja nicht nur um die Betten, es muß auch das Personal für die medizinische Betreuung vorhanden sein. Dabei sind die Krankenhäuser auch in normalen Zeiten eher unter- als überbesetzt. Wenn die nun voll oder gar überfüllt sind, das Personal durch Ansteckung aber noch mehr reduziert wird, folgt noch vor dem Mangel an Betten der Mangel an medizinischem Personal. Denn Ärzte und Pflegekräfte wachsen nicht auf den Bäumen, die bekommt man - besonders in solchen Zeiten - auch nicht aus dem Ausland.

Meine Signatur gilt also nicht nur für die Linken, sondern auch für die Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Früher gab’s mehr Titten bei der BILD.
    Und billiger war sie auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer Thilo Jung von jung und naiv für einen etwas alternativeren Lügenpressefritzen gehalten hat, sollte sich mal Boris Reitschusters Beitrag durchlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Kerl ist also ein Denunziant, der 150%-ige Merkelianer noch überbietet.
    Interessanter Artikel , sehr empfehlenswert !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du glänzt hier nicht gerade durch deine kognitive Auffassungsgabe; es geht dir primär um populistische Stimmungsmache
    Nein, ich zeige lediglich den Schwachsinn auf. Es ist erschreckend, wie viele den nicht sehen

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vogelgrippe "grassiert" auch grad mal wieder. Und dann noch die afrikanische Schweinepest....es gibt einen reichen Fundus von "Säuen", die man durchs Dorf treiben kann.
    In Berlin wird es immer bunter!

West-Nil-Virus in Berlin
    Behörden warnen vor Infektions-Welle

Der West-Nil-Virus ist in Berlin. Eine Frau wurde infiziert, 24 tote Vögel gefunden. Geschwächte Menschen können an dem Virus sterben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Schlaufix hat sicher nicht unrecht. Von gewissen Usern hier - auch von dir - kommen derart viele Falschaussagen, die meisten davon derart dumm, daß sie leicht zu widerlegen sind. Ich halte mich aus diesem Thread weitestgehend heraus, aber manchmal überkommt es mich einfach, da kann ich nicht anders. Wenn z.B. auf nächtliche Ausgangssperren die Aussage kommt, daß "das Virus anscheinend ab 19:00 inaktiv ist" kann ich mir anhand dieser schwachsinnigen Aussagen nur an den Kopf greifen. Und die "Fakten", die ihr bringt, sind ziemlich leicht als Hirngespinste zu enttarnen.

Da braucht es gar nicht solche Behauptungen, wie "Covid-19 existiert nicht" oder "Covid-19 ist weniger gefährlich als eine Grippe" oder ähnliche, da sprechen alle Fakten - auch wenn ihr sie hartnäckig ignoriert - klar dagegen. Ich kenne aus meiner beruflichen Tätigkeit einige Ärzte, die in Österreich an vorderster Front gegen Corona kämpfen und die stehen derzeit alle kurz vor einem Burnout. Dabei dürfte - wenn nicht bald was geschieht - der Höhepunkt der Epidemie noch nicht mal erreicht sein.

Auch die Lügen und (bewussten?) Fehlinformationen der Aluhutträger betreffend der Intensivbetten sind leicht zu widerlegen. So stehen in Österreich normalerweise rd. 1.800 Intensivbetten zur Verfügung, die schnell auf 2.000 aufgestockt werden können. Die sind normalerweise durch Unfallopfer, Herzinfarkte, Schlaganfälle oder durch Patienten nach schweren Operationen zum Großteil ausgelastet. Selbst wenn es nur 50% wären, bleiben ohne daß es Einschränkungen für die üblichen Fälle gibt, vielleicht 1.000 Betten übrig. Mehr als die Hälfte sind bereits durch Covid-Patienten belegt. Tendenz steigend. Und es geht ja nicht nur um die Betten, es muß auch das Personal für die medizinische Betreuung vorhanden sein. Dabei sind die Krankenhäuser auch in normalen Zeiten eher unter- als überbesetzt. Wenn die nun voll oder gar überfüllt sind, das Personal durch Ansteckung aber noch mehr reduziert wird, folgt noch vor dem Mangel an Betten der Mangel an medizinischem Personal. Denn Ärzte und Pflegekräfte wachsen nicht auf den Bäumen, die bekommt man - besonders in solchen Zeiten - auch nicht aus dem Ausland.

Meine Signatur gilt also nicht nur für die Linken, sondern auch für die Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker!
    Du hast noch gar nichts widerlegt.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, es gibt sogar Belege für das Gegenteil, in Frankreich geht es richtig rauf, nachdem man alle Menschen einsperrte.
    Und die dürfen nur mit Passierschein raus , zum Arbeiten , Arztbesuche und Einkäufe !

Und Einkäufe nur in einem Radius von1 Kilometer um den Wohnort herum !

Also , wo haben die sich angesteckt ?

Da kommt jetzt garantiert das die zu Hause wilde Partys gefeiert haben !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Berlin wird es immer bunter!

Bereicherung! Wertvoller als Gold.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast noch gar nichts widerlegt.
    War auch nicht meine Absicht! Diese ganzen schwachsinnigen Aussagen der Verschwörungstheoretiker sind es gar nicht wert, sich näher damit zu befassen. Es ist nur leider so, daß viele simple und einfache Geister auf diese Pseudo-Wahrheiten hereinfallen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und billiger war sie auch.
    Und der Sport-Teil war besser.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer