[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Könnte direkt von mir sein, ich warnte wie Wagenknecht vor dem Kerl, der hat im Balkan, im Irak Krieg, Ukraine gezeigt, das er ein Betrugs Verbrecher mit allen Mitteln ist, über Leichen geht
EILMELDUNG: Star-Anwalt Reiner Füllmich wird Prof. C. Drosten und RKI-Präsident Dr. L. Wieler nächste Woche in den USA auf Schadenersatz in Milliardenhöhe verklagen
Das Rechtssystem der USA erlaubt Sammelklagen gegen Personen in anderen Ländern.
11. November 2020
Wird echt Zeit, das man diesen Verbrechern, mit ihren Betrugs Software Microsoft Statisken, Wuhan Fake Virus, und den Betrugs PCR Tests, das Maul stopft. Für mich ist Drosten, wie auch intern bei Charite, nur ein Computer verblödeter Depp, der sich versucht als Wissenschaftler zu verkaufen, obwohl er kein richtige Professor ist, nie Vorlesungen las
Hoffen wir mal, in den USA wird das dämonkrattische Wahlsystem enttarnt.
Siehe hier:
Auf der Seite sind rechts weitere Beiträge angekündigt, die lesens- und hörenswert sind.
Kein
Reiner Zufall,
dass hier bei uns das Volk wieder das fette Subjekt wählen wird.....
Die einzige Chance wie Trump gewinnen könnte ist ....
Trump gewann fast 80%(!) aller Counties in den USA.
Die OSZE hat übrigens auch die Wahl zur Bürgerschaft in Hamburg im Jahr 2019 nicht bemängelt.
Eine Wahl, in der die AfD keine einzige Wahlkampfveranstaltung abhalten konnte, weil die staatlich finanzierte Antifa Wirte bedrohte, im Falle einer Vermietung an die deren Inventar oder Außen-Fassade zu verwüsten.
Die Beurteilung deiner OSZE - Wahlbeobachter ist also keinen Pfifferling wert!
Zumal unklar ist, ob die überhaupt in den betroffenen Gebieten im Einsatz waren, ich behaupte NEIN...
Diese Vollidioten haben doch ihre Beobachtung längst eingestellt, aus Angst vor Corona...
Das ist ungefähr so wie wenn ich sage:
Toni Kroos hat sehr gut gespielt, ich habe aber das Spiel selber gar nicht gesehen...
Aber nicht die entscheidenden.
Jedenfalls ist Trump nun völlig durchgeknallt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Hoffentlich verbrennt er damit eine Menge Geld.Noch hat Donald Trump seine Wahlniederlage nicht eingestanden. Allerdings überlegt der US-Präsident offenbar bereits, ein neues Projekt anzugehen. Freunden habe er erzählt, dass er ein eigenes digitales Medienunternehmen gründen wolle, um den konservativen US-Sender Fox News zu untergraben. Das berichtet das US-Portal „Axios“ am Donnerstag unter Berufung auf eine ungenannte Quelle, die über Wissen um Trumps Pläne verfügen soll.
Der Bericht bestätigt Informationen des ABC-Journalisten John Santucci, der bereits vor einigen Tagen auf Twitter Ähnliches aus dem Umfeld des Präsidenten berichtet hatte. Sollte Trump die Präsidentschaftswahl verlieren, wolle er Fox News zerstören und die von ihm gelobten Moderatoren Sean Hannity und Tucker Carlson abwerben.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Musste Seibert zurücktreten, als er eine 300 000 Einwohner Stadt vor der internationalen Presse zu Unrecht beschuldigte, sie hätten "Hetzjagden" auf Ausländer veranstaltet?
Hat es für diesen Lügenbold, Trickser und Betrüger irgendwelche Konsequenzen gegeben?
Die Wahrheit interessiert doch Leute nicht, welche frenetisch einer plündernden und brandschatzenden Black - Live - Matters - Bewegung zujubeln...