Aha, also nur du entscheidest auf Basis von Fakten.
Woher nimmst du deine Weisheit, dass andere Menschen nicht ebenso entscheiden, weil es dir nicht in den politischen Kram passt? Ich lasse mir nichts eintrichtern und zum Thema USA hatte ich mehrfach schon geschrieben, dass ich nicht alles gutheiße, was die USA anstellen.
Du willst also all die westlichen Medien verurteilen, dass diese nur "Gift-Propaganda" über Venezuela verbreiten und nur deine links- und kommunistisch angehauchten Medien die Wahrheit schreiben?
Die Wahrheit ist doch, dass Venezuela wirtschaftlich am Boden liegt und das schon seit vielen Jahren.
Die Wahrheit ist doch, dass die Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungsmittel auch am Boden lag.
Die Wahrheit ist doch, dass das Gesundheitswesen ebenfalls zusammengebrochen ist/war.
Die Wahrheit ist doch, dass viele venezolanische Bürger aus diesen Gründen aus dem Land geflohen sind.
Die Wahrheit ist doch, dass Hr. Maduro das venezolanische Parlament entmachtet hat. Man stelle sich einmal vor, Fr. Merkel oder Hr. Steinmeier entmachtet das Parlament.
Die Wahrheit ist doch, dass Venezuela über die größten Ölreserven im Boden verfügen soll, aber die links- und kommunistisch angehauchte Regierung kann und konnte damit wirtschaftlich nichts anfangen und muss nun sogar Öl und Benzin importieren. Das venezolanische Öl ist
jetzt eh kaum noch etwas Wert, da es nicht der besten Verarbeitungsmethoden entspricht.
Die Liste ließe sich noch weiterführen, aber fürs erste reicht es ja wohl, damit du und dein Polit-Offizier es "bearbeiten" könnt. All diese Wahrheiten haben die Medien offengelegt, die können wohl kaum alle Lügen. Wer, so wie ich, die Finanz- und Wirtschaftsnachrichten studiert, der weiß ganz genau wie es wirtschaftlich und finanziell um Venezuela aussieht.