User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Tja weil eine "Niederlage droht" wie die SPD-Zeitung FR von Trump wußte:
Die FR wird mit Sicherheit die neue Fundraising Kampagne Bidens nicht erwähnen.05.11.202008:05
Niederlage droht
US-Wahl 2020: Kampagne von Donald Trump sammelt jetzt schon Spenden für anstehende Gerichtskosten
Donald Trump und sein Wahlkampfteam zittern vor einer drohenden Niederlage. Um gerichtlich gegen den Ausgang der US-Wahl vorgehen zu können, bittet man um Geld.
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der alte Fritz? Der Wille zur Macht und zu Großpreußen hat den alten Fritz vollständig korrumpiert. Hat ihn seine Untertanen in größenwahnsinnigen Kriegen verheizen lassen. Und keiner war da um ihn zu bremsen. Hat ja seinen Grund warum er der sich in jungen Jahren so sehr für Philosophie interessierte sich im Streit von Voltaire trennte. Das Preußen nicht unterging war nicht sein Verdienst. Er hatte Glück dass der neue russische Zar ein unerklärliches Faible für Preußen hatte. Diese ganzen absolutistischen Herrscher haben all ihre Erfolge, ihre Prachtbauten, ihren Anspruch (der Staat bin ich) auf den Gräbern und mit dem Schweiß ihrer Untertanen erbaut.
Es fehlte ein effektives System der checks und balances dass Demokratien so schwierig aber auch so erfolgreich macht. Wer da überzieht wird auf die ein oder andere Weise eingedämmt oder vom Volk abgewählt. Und so war es dann auch bei Trump.
Aber du möchtest mit Fahnen und Standarten zurück in diese glorreiche Zeit? Wach auf!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten