User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7976 von 8623 ErsteErste ... 6976 7476 7876 7926 7966 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7978 7979 7980 7986 8026 8076 8476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.751 bis 79.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ehrt Dich sehr. Warum lassen wir sie dann erst pleite gehen? Die Länder mit den härtesten Maßnahmen haben die meisten "Fälle".Bei EUROMOMO klar sichtbar.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Faktenresistenz und Zahlenallergie vergessen? Sinnlos. Naja, nicht ganz, es lesen auch Gäste mit.
    Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ehrt Dich sehr. Warum lassen wir sie dann erst pleite gehen?
    Die Länder mit den härtesten Maßnahmen haben die meisten "Fälle".
    Bei EUROMOMO klar sichtbar.
    Faktenresistenz und Zahlenallergie vergessen? Sinnlos.
    Naja, nicht ganz, es lesen auch Gäste mit.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keine Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht.
    Noch nicht. Woher sollen die auch wissen, was Werte schaffen bedeutet? Geld kommt aus dem Automaten

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keine Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht.
    Ja. Da ist ne Menge dran. Es lässt sich ganz klar beobachten, dass die Akzeptanz für die einschneidenden Maßnahmen mit dem Grad der eigenen Betroffenheit abnimmt. Während z.B. Gastronomen in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten, schlafen andere unbesorgt, weil ihr Beamtentum ihnen - komme was wolle - wirtschaftliche Unabhängigkeit garantiert. Ein Umstand, den man bei der Bewertung von Meinungen nie vergessen sollte. Ich bin mir sehr sicher, dass die öffentliche Meinung eine andere wäre, wenn alle gleichermaßen betroffen wären.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja. Da ist ne Menge dran. Es lässt sich ganz klar beobachten, dass die Akzeptanz für die einschneidenden Maßnahmen mit dem Grad der eigenen Betroffenheit abnimmt. Während z.B. Gastronomen in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten, schlafen andere unbesorgt, weil ihr Beamtentum ihnen - komme was wolle - wirtschaftliche Unabhängigkeit garantiert. Ein Umstand, den man bei der Bewertung von Meinungen nie vergessen sollte. Ich bin mir sehr sicher, dass die öffentliche Meinung eine andere wäre, wenn alle gleichermaßen betroffen wären.
    Nicht ganz. Der Bau ist fast gar nicht betroffen. Dennoch regen sich die am meisten über die Maßnahmen auf.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Der Bau ist fast gar nicht betroffen. Dennoch regen sich die am meisten über die Maßnahmen auf.
    Klar, die Leute gibt's. Zum Glück. Denn das heißt, dass nicht jeder seine ganz persönliche Lage zum Maßstab nimmt, staatliche Maßnahmen zu bewerten.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bei den Intensivbetten gilt eine Belegung von 80% als ideal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.Denn in rund 1.100 Krankenhäusern stehen 27.000 Intensivbetten bereit. Diese Intensivbetten sind zusammen an mehr als acht Millionen Tagen belegt. Herzinfarkte sind die häufigste Ursache dafür, dass Menschen auf Intensiv kommen. Danach folgen Patienten mit Blutvergiftungen sowie Schwerverletzte nach Unfällen. Deshalb brauchen Intensivstationen heute immer mehr Platz für Notfälle. Die ideale Auslastung liegt bei 80 Prozent. Auf der Intensivstation werden die Patienten rund um die Uhr, sieben Tage die Woche betreut. Dazu kommen Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen und eine Vielzahl medizinischer Geräte.
    Da liegen wir inmitten der größten Pandemie aller Zeiten nicht drüber.

Klar, die Leute gibt's. Zum Glück. Denn das heißt, dass nicht jeder seine ganz persönliche Lage zum Maßstab nimmt, staatliche Maßnahmen zu bewerten.
    War auch kein Widerspruch, sondern das Nennen einer Ausnahme. Wird noch mehr geben, aber das erlebe ich ja "live und in Faabe"

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Übernahme, ohne Hinweis, die Bill Gates UNI: JHU, die gefälschten Zahlen werden mit Software Betrug einfach übernommen. Eine Website, ist nun ein Nachweis, von einem Viurs, bei dem Berufsverbrecher Wieler. Peinlicher gehts nicht mehr, nachdem man Monate lang herumog, die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle für den angeblichen Covid Virus auch niicht hat.

Aus der SZ von heute

Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] binnen 24 Stunden.

Bill Gates Betrugs Zahlen, übernahm das RKI Institut, reiner Betrug, also erneut, was soll diese Website mit dem RKI zutun haben?

Im Impressum, taucht Nichts von dem RKI auf, sondern, eine Mafia identische PR Firma, die irgendeinen Blödsinn, ohne gesetzliche und sonstige Grundlagen verbreitetN

amen und Kontaktdaten des Verantwortlichen

Esri Deutschland GmbH
    Ringstraße 7
    85402 Kranzberg
    Telefon +49 89 207 005 1200

Gesetzliche Vertreter (Geschäftsführung)

Peter Jäger, Jürgen Schomakers, Philipp Ullherr
    Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten

Datenschutzbeauftragter der Esri Deutschland GmbH
    Ringstraße 7
    85402 Kranzberg
    Telefon: +49 89 207 005 1200

Werde dieser Gangster Firma heute noch mailen, was das soll, das ist Profi Betrug und Manipulation. Die Firma ist ziemlich in der Nähe von mir, und ich bin im Rathaus bekannt, weil ich denen mal einen riessigen Gefallen getan habe. Dubose neu Gründung einer PR Firma, wohl von Markus Söder, den CSU Banden! Email ist raus, zu der Banditen Firma, wer ihnen erlaubt, den Namen: RKI zu verwenden, für die gefakte JPU Website, seit Monaten bekannt und dann die Müll so auch bei der SZ vermarkten, also Betrug. Es Frage nun relativ kurzer Zeit, bis da Ermittlungen beginnen, wobei das der unbedeutenste Teil ist, die Betrug PR, die da ständig läuft
    Die Ermittlungen kannst vergessen. Dafür ist der Filz vielleicht viel zu dick, wenn das stimmt, was der pensionierte Polizist Karl Hilz hier von sich gibt:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für mich der Post des Tages.
    Hab das nur durch Zufall entdeckt, denn zuviel Zeit verschwende ich nicht mit den Fälschungs idioten! Aber sofort vom Netz genommen, als ich wissen wollte, wo die Authorisierung des RKI ist, noch dazu aufgeproft auf die Fälschungs Website von Bill Gates, der John Hopkins Uni, die ja Anfang April entarnt wurde. Ich mache mir einen Spaß, weil ich eine Internatinale Anzeige gegen Söder vorbereite, ist aber einfach, weil ich Materila 10 Jahre alt, von seinen Partner haben und nach der Pariser Anti Korruptions Konvention von 1998, die gilt auch in Deutschland. Da reicht ein Hinweis, die Staatsnwaltschaft muss ermitteln. Habe ich gegen die KfW, GTZ Banden mit erfolg schon zweimal gemacht in 15 Jahren

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ermittlungen kannst vergessen. Dafür ist der Filz vielleicht viel zu dick, wenn das stimmt, was der pensionierte Polizist Karl Hilz hier von sich gibt:

Du hast durchaus Recht, ich mache das aber Anders, weil Söder Mega Fehler gemacht hat, das es nun ein Internationaler Fall ist, es muss Ausland, Betrug, Geldwäsche, oder Korruption sein. Ein Super Polizist, er wird ins Lehre laufen, das muss man so machen, was nur Wenige Experten wissen. So Siemens, Meredes, VW, fielen darunter mit Milliarden Folge Kosten. Die Trotteln der Politik, haben nur Vergessen, das Deutschland alle EU Länder das auch ratifiziert haben, somit Recht ist in Deutschland und Europa

EUROPÄISCHES PARLAMENT
    Generaldirektion Wissenschaft
    ARBEITSPAPIER
    Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption
    in den Mitgliedstaaten der EU
    Reihe Rechtsfragen
    JURI 101 DE
    03-1998

8 Seiten Bundestags Erklärung dazu, in 1998

58 Seiten der SWP-Berlin, das haben die Super Idioten Alles vergessen, wie man gegen Behörden vorgeht, weil man sich hinter Weisungs gebundene Mafia Justizminister und General Staatsanwälte versteckt

Geändert von navy (12.11.2020 um 15:18 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer