Übernahme, ohne Hinweis, die Bill Gates UNI: JHU, die gefälschten Zahlen werden mit Software Betrug einfach übernommen. Eine Website, ist nun ein Nachweis, von einem Viurs, bei dem Berufsverbrecher Wieler. Peinlicher gehts nicht mehr, nachdem man Monate lang herumog, die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle für den angeblichen Covid Virus auch niicht hat.
Aus der SZ von heute
Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen
laut Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] binnen 24 Stunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bill Gates Betrugs Zahlen, übernahm das RKI Institut, reiner Betrug, also erneut, was soll diese Website mit dem RKI zutun haben?
Im Impressum, taucht Nichts von dem RKI auf, sondern, eine Mafia identische PR Firma, die irgendeinen Blödsinn, ohne gesetzliche und sonstige Grundlagen verbreitetN
amen und Kontaktdaten des Verantwortlichen
Esri Deutschland GmbH
Ringstraße 7
85402 Kranzberg
Telefon +49 89 207 005 1200
Gesetzliche Vertreter (Geschäftsführung)
Peter Jäger, Jürgen Schomakers, Philipp Ullherr
Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten
Datenschutzbeauftragter der Esri Deutschland GmbH
Ringstraße 7
85402 Kranzberg
Telefon: +49 89 207 005 1200
Werde dieser Gangster Firma heute noch mailen, was das soll, das ist Profi Betrug und Manipulation. Die Firma ist ziemlich in der Nähe von mir, und ich bin im Rathaus bekannt, weil ich denen mal einen riessigen Gefallen getan habe. Dubose neu Gründung einer PR Firma, wohl von Markus Söder, den CSU Banden! Email ist raus, zu der Banditen Firma, wer ihnen erlaubt, den Namen: RKI zu verwenden, für die gefakte JPU Website, seit Monaten bekannt und dann die Müll so auch bei der SZ vermarkten, also Betrug. Es Frage nun relativ kurzer Zeit, bis da Ermittlungen beginnen, wobei das der unbedeutenste Teil ist, die Betrug PR, die da ständig läuft