User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7961 von 8623 ErsteErste ... 6961 7461 7861 7911 7951 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7965 7971 8011 8061 8461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.601 bis 79.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. es gibt so viele Demos , Versammlungen , Partys usw. wo sind denn nun die vielen vielen Corona-Toten die man uns versprochen hat ?? .. also ist doch nur alles eine Grippe , so wie in den Jahren vorher ..
    Vor allen dingen stand in den Meiden noch nie das der grösste Ansteckungsherd die Demos waren oder sind .

Nee , es wurden immer die " Partypeople " oder die häusliche Gemeinschaft als größter Ansteckungsherd bezeichnet !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt werden die Rentenkassen, die Krankenkassen Rücklagen überall geplündert, denn Wirtschaft ankurbeln, dazu ist man zu dumm und kriminell. Wenn Bahn, praktisch nur 10 % Auslastung haben, wegen dem Unfug, wo keine Meldung beim RKI voriiegt, für Corona Viren, es nur eine extrem leichte Grippe gibt, wissen die Volksdeppen nicht mehr weiter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen dingen stand in den Meiden noch nie das der grösste Ansteckungsherd die Demos waren oder sind .

Nee , es wurden immer die " Partypeople " oder die häusliche Gemeinschaft als größter Ansteckungsherd bezeichnet !
    Fortsetzung des Betruges, mit Erfindungen ist es. Null Meldungen beim RKI, das es sowas wie Covid Viren überhaupt gibt, von Ärzten und Gesundheitsämter

[Links nur für registrierte Nutzer]

Medien, Politiker werden einfach geschmiert, um weiter Unfug zu verbreiten, für ihre Geschäfte

Lügen Motor Medien, wo diese Meldungen gar nicht vorliegen, auch keine Quelle genannt wird, in den Medien, hier SZ

12. November 2020, 6:10 Uhr
    Coronavirus in Deutschland:RKI meldet 21 866 Neuinfektionen

Grund: Die Politik Mafia, muss noch viele Milliarden stehlen, auch Weihnachten ist nun verboten
    Geändert von navy (12.11.2020 um 07:56 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich spür noch nix. Hoffentlich bleibt das so.

Falls ihr Demenz meint , wer im Alter von 55 - 65 Jahren keine Anzeichen von Demenz hat wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daran erkranken !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich war heute beim lidlplündern, mußte sein.

als ich meine einkäufe im auto verstaute, natürlich ohne maske, im freien und weit und breit um mich rum war keine sau, parkplätze frei, kam ein schiff von benz und versuchte auf dreimal, einzulanden.

der typ mit maulkorb stieg aus, kam auf mich zu im stechschritt, zeigte mir den erhobenen zeigefinger und bäffte was von maske tragen.

ich habe ihn zuerst ignoriert, dann fragte ich: was muß ich? im leben nicht und vor allem nicht an der frischen luft - außer ihm und mir war im umkreis von 50 m niemand da -, er rückte mir immer weiter auf die pelle und kläffte, doch hier in der stadt muß man blabla und ich gehöre bestraft.

ich habe ihn stehen gelassen und mich dann auf der heimfahrt noch so geärgert, daß mir der passende satz nicht gleich eingefallen ist:

ich muß garnix, erstens nicht an der frischen luft, zweitens bleiben sie mir vom leib und drittens halten sie! abstand, dann ist uns beiden geholfen.

so schauts mittlerweile aus in dem land, in dem wir alle gut und gerne leben, gelle?

nur noch lauter irre in diesem land.
    Ich frage mich die ganzen Tage ob der Herr mit dem Toilettenpapier meinen Ratschlag befolgt und aus dem gebrauchten Toilettenpapier ein Süppchen gekocht hat !

Wenn ich an den denke kommt mir immer noch die Galle hoch !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast mein volles Mitleid.
    Gibt es bei dir in der Nähe kein Internetcafee mit Glasfaser-Anschluß?
    Ohne worte , ein echter tosh !!

Mitglied

oder doch, das geistert ja schon lange rum.
    Das wurde schon öfter mal erwähnt , aber bis jetzt keine Bestätigung .

Was ist eigentlich aus den " Infizierten " aus dem Lager Moria geworden ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke. Mit schnarchlahmem Internetz meinte ich übrigens sowas: Es wurden 889 B in 3 min 32 s geholt (4 B/s). Manchmal, wenn ich auf einen Hügel steige, habe ich sogar 42kB/s im Schnitt!1!!
    Da verliert man schon mal die Geduld, zumal solche "schnellen" Verbindungen auch gerne abbrechen.
    Die urspruenglich heftigen Preise fuer Internet per Satelliten sind auch fuer Privatkunden drastisch gefallen.

skyDSL - Ihr neues Internet!

Keine DSL Verfügbarkeit?

Internet über Satellit als echte DSL Alternative!

skyDSL ist Ihr Satelliten DSL Anbieter in Deutschland mit günstigen Flatrate Tarifen. Als echte DSL Alternative gibt es mit skyDSL schnelles Internet überall, auch dort, wo sonst keine Glasfaser- oder DSL-Verfügbarkeit besteht. Als Internetanbieter in Deutschland stellen wir Ihnen schnelles Internet mit bis zu 50 Mbit/s sowie das komplette Hardware-Paket zur Verfügung.

Modernes und schnelles Internet über Satellit

Satelliten-Internet ist heute die moderne und zuverlässige Technologie für schnelles Internet auf dem Land und in der Stadt. Die Installation und Inbetriebnahme ist schnell und einfach erledigt. Der Internetzugang überzeugt mit hohen Geschwindigkeiten und die günstigen DSL Angebote von skyDSL werden Sie ebenfalls überzeugen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

ich habs doch gewußt!

das luder treibt und treibt. mistviech, elendigliches
    Was soll sie auch anderes machen wenn ihre " Propaganda Pandemie " nicht als Lüge enttarnt werden soll .

Obwohl , ist ja schon enttarnt , aber sie hält an ihren Lügen fest , halt Honeckers Lehrling !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die urspruenglich heftigen Preise fuer Internet per Satellit sind auch fuer Privatkunden drastisch gefallen.
    Das geht, aber auch nur, wenn nicht mehr als ein Gerät Daten zieht oder sendet. Wir hatten SkyDSL....das Modul hängt jetzt ungenutzt aufm Dach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also genau da, wo Masken getragen werden. Wie kann man so dämlich sein?
    Wir halten dann mal fest :

Da wo Masken getragen werden besteht die höchste Ansteckungsgefahr

Da wo keine Masken getragen werden ist die niedrigste Ansteckungsgefahr

Wie kann das denn sein , grübel , grübel ...............

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer