User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Eure Zahlenallergie ist ja fast noch höher als die Faktenallergie
Ich habe mal die Zahlen fett markiert.Bae et al. untersuchten in einem Experiment an 4 Sars-CoV-2-positiven Patienten chirurgische Masken und Baumwollmasken im Hinblick auf deren Fähigkeit, die abgegebenen Viren während eines Hustenmanövers abzufiltern. Dabei wurden Viren-Kulturplatten in 20 cm Abstand vor dem Kopf der Patienten platziert. In dem Experiment wuchsen 2,56 log Virus-Kopien/ml beim Husten ohne Maske, 2,42 log Kopien/ml beim Tragen einer chirurgischen Maske und 1,85 log Kopien/ml beim Tragen einer Baumwollmaske. Die Autoren kamen zum Schluss, dass keine der untersuchten Masken (auch nicht die chirurgische Maske) eine effektive Filterleistung erzielte [Links nur für registrierte Nutzer] .
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie sollte das auch funktionieren? Davon abgesehen sind hier im Test die Masken nagelneu und steril sowie korrekt gehandhabt,
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
In den Schulen reissen diese Affen während des Unterrichts die Fenster auf und haben dauerhaften Durchzug. Unsere Lütte sitzt mit ner dicken Jacke in der Klasse. Die Kinder erkranken genau wegen dieser Scheiße.
Und auf den Fluren latschen Lehrer und Hortner ohne Maske rum...während die Kinder und wir Eltern eine tragen sollen! Hab ich jetzt mehrfach erlebt und bin in der Schule inzwischen eher nicht mehr gern gesehen.