User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 776 von 1054 ErsteErste ... 276 676 726 766 772 773 774 775 776 777 778 779 780 786 826 876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Für mich ist Biden das kleinere Übel.
    Wer die Schlammschlacht gewinnt? Kommt drauf an, wer die „besseren“ Akteure hat – Ich traue auch hier ALLEN ALLES zu.

Soll man sich über dieses Theater nun ärgern oder amüsieren?
    Egal. Ich hoffe nur, daß immer mehr Menschen erkennen, WER der Welt die angebliche Demokratie bringen will – immer mit allen Mitteln.
    WARUM ist Biden das kleinere Übel ?!?! Weil er im Gegensatz zu Trump mehrere Kriege und Bürgerkriege in seiner Zeit als Vizepräsident von Obama angestoßen hat ?!?! Erzähl doch mal !!!
    Der Mann ist so senil-debil, dass man ihn mit einem Krankenwagen in ein stationäres Pflegeheim transportieren sollte.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von einem guten Bekannten von mir aus einem anderen Forum. Auf den Punkt gebracht:
    Vielleicht für alle Trumphasser und diejenigen die Biden so hochjubeln

in meinen Augen war das eine Wahl zwischen Pest und Cholera

nun mal kurz was zu Biden

was viele wohl nicht wissen gerne verschweigen das Biden ein korrupter hochkrimineller Vizepräsident unter Obama gewesen ist

Biden war 1972 für den Bundesstaat Delaware in den US-Senat eingezogen, hatte 1988 und 2008 vergeblich für die Präsidentschaft kandidiert und war dann nach der Wahl Barack Obamas 2009 und nochmals 2013 Vizepräsident geworden.

Er ist mit verantwortlich für die Zerstücklung Jugoslawiens, die Bombardierung Serbiens und für den Einsatz von US Truppen in Afghanistan, ein hausgemachter Kriegstreiber. Der mehrfach einen Krieg gegen Assad forderte und auch den Krieg in Libyen mit forcierte.

2014 forderte er regelrecht Europa dazu auf, sich an den Sanktioen gegen Russland zu beteiligen , wollte sogar regelrecht das die EU wirtschaftliche Nachteile im kauf nimmt , aber verlangte keineswegs von US Firmen sich an Sanktionen zu beteiligen.

Joe Biden führte die alte Kanonenpolitik und die für die USA und den Westen typische Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten fort und legte ein altkoloniales Denken am Tage in dem Schurkenstaaten die die USA folgen , nehmen wir doch Saudi Arabien , unterstützen während Staaten die auf ihre Souveränität behaaren destabilisiert werden.
    Wie die kalte übernahme der Ukraine es zeigten

Zitat:

von seinen
    Kriegen profitierte auch hier die US-amerikanische Führungsschicht von dem Wechsel. Bedacht wurde zudem Joe Bidens Sohn Hunter Biden, der schon seit Jahren offensichtlich durch Patronage in verschiedene gut dotierte Ämter befördert worden war. Im Mai 2014, also kurz nach dem Putsch in Kiew, erhielt er einen eigens für ihn geschaffenen Vorstandsposten im Verwaltungsrat der „Burisma Holdings“, dem größten nichtstaatlichen Gasproduzenten der Ukraine. Weitere Vorstandsämter bei Burisma erhielten der ehemalige Wahlkampfleiter Kerrys, Devon Archer, der früher bei Merrill Lynch und J. P. Morgen tätige Investmentbanker Alan Apter sowie Polens Ex-Staatspräsident Aleksander Kwasniewski. Ihnen folgte im Februar 2016 noch Josef Kofer Black, von 1999 bis 2002 Direktor des CIA Counterterrorist Centers.

Seinerzeit begann der ukrainische Generalstaatsanwalt Wiktor Schokin wegen Interessenkollision, Korruption und Vetternwirtschaft zu ermitteln. Aber 2018 wurde bekannt, dass Joe Biden den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und Premierminister Arsenij Jazenjuk – beide Günstlinge der USA – genötigt hatte, Schokin zu entlassen. Zu vermuten ist, dass die Ermittlungen den US-Vizepräsidenten und seinen Sohn schwer belastet hätten. Denn abgesehen von der Patronage hat Burisma Medienberichten zufolge 2014 und 2015 mehr als drei Millionen US-Dollar an eine Firma namens „Rosemont Seneca Bohai LLC“ gezahlt, die monatlich bis zu 50.000 Dollar (ca. 42.311 Euro) an Hunter Biden zahlte. Der wiederum war zusammen mit Christopher Heinz, dem Stiefsohn von John Kerry, Eigentümer von „Rosemont Seneca Partners“.

US-Präsident Donald Trump bei der Pressekonfernz nach der Wahlnacht, 4. November 2020

Trump gewinnt und wieder hat es niemand kommen sehen
    Es handelte sich um eines der üblichen Beziehungs- und Korruptionsgeflechte der US-amerikanischen Führungsschicht. Insofern zeigten die in die Washingtoner Obama-Clinton-Kamarilla eingebundenen Politiker und Journalisten, die eifrig wegen angeblicher Beziehungen Trumps zum Kreml polemisierten, wenig Interesse, die Vorwürfe zu überprüfen. Erst als Trump im Oktober 2020 im Wahlkampf Korruptionsvorwürfe gegen Biden erhob, kamen dessen Machenschaften in der Ukraine ans Licht der Öffentlichkeit. Biden zeigte sich empört: „Es ist der letzte Versuch in dieser verzweifelten Kampagne, mich und meine Familie zu verleumden.“ Lautete die Frage zuvor, warum geschäftliche Kontakte amerikanischer Politiker nach Russland ein Staatsverbrechen sein sollten, war jetzt zu fragen, warum nicht dem manifesten Korruptionsverdacht gegen den Präsidentschaftskandidaten und seinen Sohn nachgegangen wurde.
    Die Frage erledigte sich durch Zeitablauf und die folgenden Ereignisse. Am 7. November 2020 wurde das vorläufige Ergebnis der Präsidentschaftswahl bekanntgegeben, wonach eine knappe Mehrheit der Stimmen auf Joe Biden entfiel, der sich unverzüglich als neuer Präsident ausrief. Falls ihn nun auch das aus 538 Wahlmännern und -frauen bestehende Electoral College wählt, wird er die imperiale, friedensgefährdende Außenpolitik der Präsidenten Bill Clinton, George W. Bush und Barack Obama weiterführen. Wie er dann mit den explosiven innerpolitischen Problemen umgeht, wird sich zeigen. Unter den Ersten, die ihm gratulierten, waren Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

soweit zu Biden, danke für die Aufmerksamkeit

Bingbong. Nun bin ich doch mal sehr gespannt auf die Reaktionen all der linken Idealisten hier zu Forum!
    Mal schaun, was da nun kommt, warum genau DIESER Mann nun der Heiland, der Erretter... ist!

Lord Laiken
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WARUM ist Biden das kleinere Übel ?!?! Weil er im Gegensatz zu Trump mehrere Kriege und Bürgerkriege in seiner Zeit als Vizepräsident von Obama angestoßen hat ?!?! Erzähl doch mal !!!
    Der Mann ist so senil-debil, dass man ihn mit einem Krankenwagen in ein stationäres Pflegeheim transportieren sollte.
    Mag sein, aber entscheidend ist auch der Umstand, dass der mit Wahlbetrug ins Ziel manoevriert wurde:

Die Trump-Fraktion weiss das auch, waehrend die Konzernmedien in den USA, es natuerlich ableugnen. Wie Links die Medien sind, sollte ja eigentlich kein Geheimnis sein.
    Die Trump-Fraktion wird wohl auch jetzt vor die Gerichte gehen damit. Ob sie Erfolg haben wird damit, steht aber noch auf einen anderem Blatt. Viele Richter sind Demokraten bzw. denen zugeneigt. Ich vermute mal das wird bei einem Patt enden. "Ja, es hat sporadisch Wahlbetrug gegeben", aber "Das war nicht wahlentscheidend", daher "Ist das Ergebnis der Wahl nicht in Frage zu stellen".

Die Schlussfolgerung ist freilich anzuzweifeln, aber man wird einen Teil der Leute damit wieder beruhigen koennen. Ein Kern wird sich aber immer noch bestaetigt sehen, dass das System moralisch bankrott ist und ich denke es wird den Widerstand gegen die weitere Verlinksung des Landes erhoehen. Die Wahl war wohl das Ende der Republik und so glorreich wie mit dem Kaiser Augustus wirds dann wohl nicht weitergehen. Es wird wohl noch verrueckter und verlinkster werden, mit Talking Points in Sachen Gender, Rasse, Holocaust, Weisses Privileg, usw. Die Kulturrevolution geht hier jetzt mit einer politischen Revolution einher. Mal sehen wie man die COVID-storie hier noch weiter ausbeuten wird. Das scheint ja auch in der BRD so ein Wahn geworden zu sein. Da ist die Bonner Republik wohl mit Washington stark verwoben.
    Wahrheit Macht Frei!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber entscheidend ist auch der Umstand, dass der mit Wahlbetrug ins Ziel manoevriert wurde:

Die Trump-Fraktion weiss das auch, waehrend die Konzernmedien in den USA, es natuerlich ableugnen. Wie Links die Medien sind, sollte ja eigentlich kein Geheimnis sein.
    Die Trump-Fraktion wird wohl auch jetzt vor die Gerichte gehen damit. Ob sie Erfolg haben wird damit, steht aber noch auf einem anderen Blatt. Viele Richter sind Demokraten bzw. denen zugeneigt. Ich vermute mal das wird bei einem Patt enden. "Ja, es hat sporadisch Wahlbetrug gegeben", aber "Das war nicht wahlentscheidend", daher "Ist das Ergebnis der Wahl nicht in Frage zu stellen". .
    In bezug auf das von mir erroetete Zitat, moechte ich nur sagen, dass ein Betrueger niemals President eines Vorzeige-Empiriums werden sollte! Punkt!
    Wie korrupt steht das amerikanische Volk jetzt da vor der Welt? Und sie wollen fuer die anderen Laender eine beispielhafte Demokratie sein? Sie sollten die Wahl als ungueltig erklaeren lassen und Trumps Amtszeit um vier Jahre verlaengern. DAS waere eine gute Lexion fuer die Zukunft fuer alle Parteien. Die Amis wuerden dann wenigstens in den Augen der Welt ihr Ansehen verbessern und etwas Respect und Hochachtung ernten.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Macht auch nichts. Präsident ist Präsident.

Ups.

Und WAS war das dann?
    Das wäre doch Deiner Meinung nach absolut nicht notwendig gewesen.

Heiligsprechung fürs nächste Leben mangels Papst in Amerika durch Ford??????

"Knapp einen Monat nach seinem Rücktritt wurde Nixon von Gerald Ford bedingungslos [Links nur für registrierte Nutzer] in Bezug auf „alle Verstöße gegen die Vereinigten Staaten, die er, Richard Nixon, begangen hat oder begangen haben mag“:

“… a full, free, and absolute pardon unto Richard Nixon for all offenses against the United States which he, Richard Nixon, has committed or may have committed or taken part in during the period from January 20, 1969 through August 9, 1974.”

Die Entscheidung Fords, Nixon zu begnadigen, war sehr umstritten.
    Zu dieser Zeit war Nixon schwer erkrankt. Er litt an einer Venenentzündung und musste sich einer Operation unterziehen. Darüber hinaus hatte er trotz Fords Gnadenakt keine Immunität gegen Zivilklagen. Viele Menschen, darunter etliche ehemalige politische Gegner, wollten Nixon verklagen. Er musste auch aus den staatlichen Anwaltskammern in Kalifornien und New York austreten, verlor damit seine Anwaltszulassung und durfte nicht mehr als Jurist arbeiten. Dies verminderte Nixons Einkommen beträchtlich."

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe kein Problem mit Biden, mir persönlich ist das Wurst, letztendlich wird der amerikanische Präsident Politik für Amerika machen und nicht für Deutschland, egal wie er heisst.
    Ich mach mich nur über die medialen Marionetten hier in D lustig die meinen Trump wäre das personifizierte Böse während man Obama den Friedensnobelpreis verleiht, wie sie in D gefeiert haben, lol, wie die Affen denen man ne Banane gab
    Trump hat nichts zu verantworten er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Politiker, er hat gewagt ein paar westliche ideologische Grundsätze in Frage zu stellen und ist trotz immensem Druck nicht einen mm zurückgewichen sondern hat immer noch nachgelegt. Das kommt einem medialen Todesurteil gleich, das ist alles, der AfD geht es hier doch ähnlich.

Ansosnten bin ich mir nichtmal sicher ob Biden überhaupt eine Amtszeit macht, es wäre für die Medien da allerwichtigste eine schwarze Frau als Präsidenten zu haben und der sicherste Weg wäre die Übernahme von Biden noch während der Amtszeit.

Politiker haben die Wahl entwder knicken sie vor den Medien ein oder sie werden zerstört, wenn du wissen willst wo die wahre Macht sitzt, immer bei dem der die Medien kontrolliert, denn wer die Medien kontrolliert , kontrolliert das Volk.

Naja wie lustig würdest Du es finden, wenn nur, weil jemand ständig lügt,
    bei Deiner Arbeit sich Dein Aufwand sehr erhöhnt
    ohne das ein Euro mehr rüberkommt???
    Da würdest Du ganz sicher sagen...... toll Danke, findest Du Super ...der Typ wäre der Beste.....????

Seit Trumps "alternativen Fakten" haben doch die Medien zwangsläufig Faktencheks eingerichtet
    nur um die Aussagen Trumps zu überprüfen und
    um die Richtigkeit der von den Medien selber gebrachten Information nochmals nachweisen zu können.

Das sie da bei einem in dieser Sache sehr zurückhaltenden Biden
    diesem wohler gesind sind ist dann doch eigentlich klar.

Und was Biden und Harris anbelangt,
    da hängt fast alles vom Erfolg ihrer Politik ab.
    Sollte nun ein brauchbarer Impfstoff gefunden worden sein, dann gehts nur noch um eines
    Wirtschaft, Wirtschaft und wieder Wirschaft.
    Wenn in den nächsten 4 Jahren nichts für die US_Bürger rüberkommt
    haben sich alle Spekulationen bezüglich Biden und Harris erübrigt.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    In bezug auf das von mir erroetete Zitat, moechte ich nur sagen, dass ein Betrueger niemals President eines Vorzeige-Empiriums werden sollte! Punkt!
    Wie korrupt steht das amerikanische Volk jetzt da vor der Welt? Und sie wollen fuer die anderen Laender eine beispielhafte Demokratie sein? Sie sollten die Wahl als ungueltig erklaeren lassen und Trumps Amtszeit um vier Jahre verlaengern. DAS waere eine gute Lexion fuer die Zukunft fuer alle Parteien. Die Amis wuerden dann wenigstens in den Augen der Welt ihr Ansehen verbessern und etwas Respect und Hochachtung ernten.
    Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
    Nicht nur die USA stehen dumm da wegen des Wahlbetrugs, denn die Betrugssoftware wurde auch in anderen Staaten und auch im EU-Parlament eingesetzt. Die sind jetzt alle mit aufgeflogen. Das Ganze ist wie eine Lawine - und das ist gut so!
    Abgesehen von der Betrugssoftware wurden ebenfalls die Briefwahlen gefälscht. Auch das ist nichts Neues und kam schon in anderen Staaten - auch in D - vor. Gut, daß den Menschen endlich ein Licht aufgeht/aufgehen sollte, wie sie von den Politikdarstellern verarscht wurden!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich werde das im Auge behalten ;-)
    Wir werden alle beobachtet.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
    ...
    Bla,bla, ohne Beleg

Auch Georgia + 14.000 für Biden scheint sicher zu sein.

Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer