User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7926 von 8623 ErsteErste ... 6926 7426 7826 7876 7916 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7929 7930 7936 7976 8026 8426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.251 bis 79.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann ist Corona nicht nur eine aussergewöhnliche Krankheit, sondern braucht auch einen aussergewöhnlichen Impfstoff? Also wenn wir euch nicht hätten ....
    Gerne.
    Dein Dank sollte aber auch an den Erfinder der Bratkartoffel gehen. Wenn wir den nicht hätten...
    Geändert von tosh (11.11.2020 um 01:49 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lagerung bei -70°C. lol ... da wird ja fast Stroh-Rum schon steif. Was soll denn dann in dem Impfstoff drin sein?
    Steht doch in meinen Links, zB:

"Die Tiefkühlschränke sollen die empfindlicheren Impfstoffe aufnehmen, ... die auf der sogenannten Messenger-RNA (mRNA) basieren: Sie sollen im menschlichen Körper Proteine produzieren können."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Der ganze Mist der uns hier verkauft wird ist ja ungeheuerlich. Aber na Gut. Mir solls recht sein. Wenn der ganze Scheiß dann ein Ende hat ist es mir egal auf welche Art Verarschung die Politik ihr kopfloses Handeln vertuscht. Sollen die noch ein paar Spielchen treiben und ein paar Mark kassieren. Mir scheißegal. Hauptsache der Mist ist zu Ende.
    Freu dich nicht zu früh. Immer öfter heisst es "Mit dem Virus leben". Denke zumindest mal an mehrere Jahre.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh. Immer öfter heisst es "Mit dem Virus leben". Denke zumindest mal an mehrere Jahre.
    Das kann jeder Idiot in jedweder Form mitmachen, ich und andere auch nicht. Von mir aus können sie sich die Masken 3 fach über die Nase ziehen. Das ist nicht mein Problem.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Danke laurin. Und um das nochmal in klare Worte zu fassen:

Diese Hysteriker verlangen Kontakt- und Ausgangssperre, zumindest aber Masken und Abstand wenn innerhalb 7 Tagen mehr als 50 Personen von 100.000 positiv auf Corona getestet wurden. Aber sie fiebern der Erlösung herbei wenn nach einer Impfung 10.000 von 100.000 Geimpften an Corona erkranken könnten - weil der Impfstoff ja scheinbar (nur) 90% Sicherheit bietet. Da kommt nicht mal ein Schulterzucken. Diese Logik soll mir mal einer erklären.
    Wer will denn nachweisen, dass das Zuckerwasser überhaupt etwas bewirkt? 83 Mio sind negativ, wie will man da beweisen, dass das "Serum" wirkt?
    Eine rentable Volksverarschung für die Pharmaindustrie und die Börsrianer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass schon formal nicht in allen Ländern die gleichen Massnahmen herrschen, muss man dann noch sehen, wie diese Massnahmen eingehalten werden und was der Staat unternimmt, wenn sie nicht eingehalten werden.

Desweiteren gibt es doch einige grundlegende Mechanismen und Verhaltensweisen, die schon immer gegolten haben.

Z.B. vorgespielte Loyalität. Ich erhalte manchmal auch eine Einladung, zu der ich gar nicht hingehen möchte. Dann überlege ich mir nur, dass solche Einladungen ja auch dazu dienen, Listen zu bereinigen und Loyalität zu testen. Und gerade, weil ich vielleicht illoyal bin, sollte das ja wiederum nun keiner merken. Also, genau diese Illoyalität führt nun dazu, unbedingt an dieser dummen Veranstaltung teilzunehmen.

Am Ende des 2. WK haben ja auch viele Länder noch dem Deutschen Reich den Krieg erklärt, die es entweder gar nicht interessierte oder aus anderen Gründen es vorher nicht taten. Dass die nun allesamt dem Deutschen Reich den Krieg erklärten, war eben nur eine Loyalitätsbekundung gegenüber den USA und ihrer neu geschaffenen UN.

Dann sollte man auch nie verschiedene Grössen und Organisationsformen der Länder sowie deren Wirtschaftskraft und Wirtschaftsstruktur ausser Acht lassen.

Mal zwei simple Beispiele:

Wenn Alle "Luft anhalten" spielen, geben Oma und Opa natürlich schneller auf als die Jungen. Und ein Asthmatiker natürlich auch.

Wenn die Armen ihre Hütten anzünden, damit ein Grossfeuer entsteht, das auch auf die Paläste übergreift, dann können sie das sehr wohl mit Absicht getan haben, denn ihre Hütten haben sie schnell wieder aufgebaut, während die Palastbesitzer einen viel grösseren Schaden erleiden.

So gibt es viele mögliche Beweggründe, weshalb jemand bei Corona "mitmacht". Auch ohne Absprache, Verschwörung u.dergl.
    Da gebe ich dir recht, ohne Frage.
    Nichts desto trotz bleibt festzustellen, daß zumindest überall gültig von einer “Pandemie“ gesprochen wird.
    Zum Thema “Regeln einhalten“, dies gilt selbst in der Bundesrepublik regional, in der Gegend, wo ich nun gezogen bin, trage ich weder beim Bäcker, noch beim Fleischer einen Mundschutz, was hier auch niemand kümmert, nur in großen Kaufhallen, wo man da wirklich von den Angestellten angemahnt wird.
    Geändert von Odem (11.11.2020 um 05:47 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Überall nicht .

Man hört nichts aus Bulgarien , Rumänien , Albanien , Saudi Arabien , Ägypten , Jordanien , es gibt noch viele Länder wo das Schweigen im Walde ist .

Wenn man genauer hinschaut welche Länder angeblich am meisten betroffen sind sind es meist Länder mit noch halbwegs guter wirtschaftlicher Struktur wie Amerika , Spanien , Italien , Frankreich und natürlich Deutschland .
    Zu Rumänien und Bulgarien irrst Du, dort ist dies auch Thema.
    Zu den anderen Ländern kann ich nichts sagen, ich habe mir bei solchen Dingen angewöhnt, nur zu urteilen, wenn ich auch aus genannten Regionen/Ländern Leute kenne.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, ich nehme mal Mali. Die haben dort keine 160 Tote wegen Corona und ein Gesundheitssystem, das ansich gar nicht so genannt werden dürfte. Nicht mal 4000 Infizierte hatten die dort, bei knapp 20 Millionen Einwohnern.

Nur ein Beispiel.

Was machen die anders?
    Du schreibst es selbst, Mali, ein Land, wo man im eigentlichen überhaupt nicht von einem Gesundheitssystem sprechen kann und genau daher taugt das Beispiel überhaupt nicht.

Verstehe mich hierbei nicht falsch, ich glaube noch nicht einmal im Ansatz an das, was man uns in Verbindung mit “Corona“ vor machen möchte, nichts desto trotz ist mir dein Argument aus aus dem oben genannten Grunde leider nicht schlüssig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du schreibst es selbst, Mali, ein Land, wo man im eigentlichen überhaupt nicht von einem Gesundheitssystem sprechen kann und genau daher taugt das Beispiel überhaupt nicht.

Verstehe mich hierbei nicht falsch, ich glaube noch nicht einmal im Ansatz an das, was man uns in Verbindung mit “Corona“ vor machen möchte, nichts desto trotz ist mir dein Argument aus aus dem oben genannten Grunde leider nicht schlüssig.
    Vielleicht ist das Impfserum dazu gedacht 50% der Leute unfruchtbar zu machen um dem ungezügelten Bevölkerungswachstum auf der Welt Einhalt zu gebieten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und die wollen -80° logistisch abarbeiten. Wenn sie das schaffen, können sozialistische Leiter sozialistisch leiten und Zitronenfalter Zitronen falten. Und Gabeln stapeln...

Das mit den Gabeln ist übrigens nicht so einfach. Unsere Flurförderfahrzeuge dürfen nicht mehr Gabelstapler genannt werden. DER Gabelstapler ist inkorrekt!
    Das mit den Gabelstaplern ist aber schon länger so. Hält sich nur keiner dran. Wer sagt schon: "Moment, ich hole eben das Flurförderfahrzeug"?
    Den Stapler holt er natürlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer