User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7920 von 8623 ErsteErste ... 6920 7420 7820 7870 7910 7916 7917 7918 7919 7920 7921 7922 7923 7924 7930 7970 8020 8420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.191 bis 79.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, diese Oberhelden der Patriotenszene. Wasser und Strom kommen aus der Wand und das Schnitzel wohnt im Kühlregal!

Hier prangern sie eine "Event- und Partyszene" an, ohne das Klientel genau zu benennen. Boomer sind wir auch noch und Schuld an der Misere. Konsum prangern sie an.
    Die haben nicht mal die Eier, nem Huhn den Kopf abzuhacken! Solche Nazis aber auch!

Zieh denen einfach mal den Medienstöpsel. Die würden vor nem vollen Kühlschrank verhungern!

Ich bin übrigens auch Stadtmensch. In ner Großstadt der SBZ aufgewachsen. Allerdings hab ich den Alten zugehört.
    Für mich ist es ein Widerspruch, wenn Patrioten ignorieren, wie wichtig die Eigenversorgung mit Nahrungsmitteln ist. Daß es ohne pöhse Chemie auf dem Acker nicht geht und erst gar nicht ohne die noch pöhsere "Massentierhaltung", könnte man nachvollziehen, sofern man aus dem weinerlichen Teenie-Alter heraus ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessant, hast Du da mehr Infos zu? Mehr zu den Hintergründen meines Bildes, der Hubertuslegende, hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kuugle "Bohemian Grove USA", ebenso "skulls and bones", die teuflischen Riten sind Pflicht für alle US-Größen.
    Geändert von tosh (10.11.2020 um 22:32 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jeder sollte sich fragen wieso es sowenige Bilder und Videos von der Demo n Leipzig am 7.11. gegeben hat von den Massenmedien

wo sind die Bilder, Videos und Berichte von den verletzten Journalisten oder von der Polizei

wie es war

Tatsächlich.... alles Nazis sieht man direkt ...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das sollte sich jeder ansehen

Sehr guter Link. Unbedingt ansehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das sollte sich jeder ansehen
    Sollte Pflicht sein! Ich lad mir den Link mal aufs Telefon.

Danke!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kuugle "Bohemian Grove USA", ebenso "skulls and bones", die Riten sind Pflicht für alle US-Größen.
    Im Weltnetz steht zu 99% Mist. Ins Blaue hinein nach diesen Dingen zu suchen, ist mir zu mühsam mit meiner schnarchlahmen Verbindung. Gerade bei Gokkel kommen erst mal 50+ Seiten Schrott.
    Ein belastbarer Link, dann guck ich mir das mal an. Sonst nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Tatsächlich.... alles Nazis sieht man direkt ...
    brutale Hooligans

verweigert die Impfung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Für mich ist es ein Widerspruch, wenn Patrioten ignorieren, wie wichtig die Eigenversorgung mit Nahrungsmitteln ist. Daß es ohne pöhse Chemie auf dem Acker nicht geht und erst gar nicht ohne die noch pöhsere "Massentierhaltung", könnte man nachvollziehen, sofern man aus dem weinerlichen Teenie-Alter heraus ist.
    Umweltschutz ist Heimatschutz! Seit Jahren mein Reden und meine Devise. Und: Wir sind zu viele Menschen. Ich gehe davon aus, dass 90% der Menschen ohne staatliche Versorgung gar nicht (über)lebensfähig sind.

Die Jugend ist eh völlig versaut. Kannste komplett vergessen. Ansich stolpern nur noch völlig degenerierte Smartphonezombies in der Weltgeschichte rum. Setz die Idioten ohne Telefon in Berlin aus.

Ich dünge mit Brennesseljauche. Wir haben Kartoffeln in Faustgrösse! Knallrote Schale und man kann die wunderbar zu Kartoffelpuffern reiben. Die Mühe muss man sich gönnen. Kochen ist wie Meditieren. Kann man wissen oder eben lernen. Mich hat mein Hunger als guter Lehrer nicht nur einmal mit nem Zaunpfahl gehauen.

Aber...böses Wort hier im Forum....ich hab auf die Alten gehört, hab zugehört. Man muss Dinge tun! Vom Reden um die Dinge werd ich nicht satt!

Freie Vögel fliegen!

Im Weltnetz steht zu 99% Mist. Ins Blaue hinein nach diesen Dingen zu suchen, ist mir zu mühsam mit meiner schnarchlahmen Verbindung. Gerade bei Gokkel kommen erst mal 50+ Seiten Schrott.
    Ein belastbarer Link, dann guck ich mir das mal an. Sonst nicht.
    Google filtert Informationen seit langer Zeit raus. Ich war erstaunt, was ich über die Ente gefunden hab.

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Betrug geht weiter, mit diesem sinnlosen RNA Impfstoff, der nie funktionieren kann. Milliarden Profite für Nichts

"Da die Immunität von Covid-19-Genesenen aber nicht von langer Dauer zu sein scheint, muss der Impfschutz aber wohl regelmäßig aufgefrischt werden." --- Die Wahrheit ist, wie eine Forscherin aus Bayern 2018 herausfand, dass es gar keine Antikörper-Immunität gegen Coronaviren gibt. Sie sind nämlich endemisch und infizieren im Verhältnis 1:6 zusammen mit GRippe zunächst von innen, d.h. aus einer Endemie heraus. Gegen endemische Viren (wie z.B. auch Herpes) sind Impfungen nutzlos, eine gewisse Ausnahme sind, wie der Nobepreisträger zu Hausen um 2000 zeigte, die Papillomaviren. Endemische Viren wie Corona umgehen das Antikörper-Immunsystem bzw. programmieren es so um, dass es nutzlos wird. Alles liegt beim zellulären Immunsystem, dessen Strategien wir nicht verstehen und das biotechnisch nicht greifbar ist (außer einigen Lymphokinen und Prohormonen). Eine Corona-Impfung ist, wie das Beispiel der Versuche bei Katzen zeigt, sinnlos bzw. sogar gefährlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer