User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Tja, so können nur neidische Frauen reden, die soooooo gerne einen Millionär hätte, es aber leider nicht schaffen. Tja, shit happens. Das hätteste dir überlegen sollen, alls du jung und knackig warst. Game over, Veru. Trags mit Fassung !
Häh ? Erfolgreiche Frauen ? Hinterwäldlerinnen gegen Rächts ?
Behinderte, was es jetzt schon gibt, werden am Bett oder Rollstuhl von neutralen (fliegenden) Helfern und unter kontrollierender Aufsicht (u.a mit Sichtschutz bereitgestellt) unterstützt. Gibt es jetzt schon alles u.a in Altersheimen.
Missbrauch von Briefwahl in Altersheimen gab es aber auch schon.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich bin zwar kein grosser Wahlgänger, in der BRD schon habe ich die meisten Wahlen ausgelassen und in England bin ich nicht ein einziges Mal zu einer Kommunalwahl wählen gegangen, aber im Falle BRD und Ausland ist das komplizierter. Ich habe das schon ein paar Male hier genau beschrieben und mit Quellen verlinkt, aber aus dem Gedächtnis ist es ungefähr so:
Zuerst muss man das Einwohnermeldeamt anschreiben, wo man in der BRD zuletzt gemeldet war. Mit diesem Ergebnis kann man dann zur BRD-Botschaft gehen und dort um die Eintragung in ein Wählerverzeichnis bitten. Wenn man dort registriert ist, kann man auch Briefwahlunterlagen anfordern. Habe ich aber nie gemacht. Zuviel Action ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.