User in diesem Thread gebannt : phantomias |




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Man muss nicht, wenn man von Gott eingesetzt worden sein sollte, zwangsläufig ein guter Mensch sein (nebenbei passiert das nur ganz selten, meistens hält Gott sich raus). Man muss nur den Plan Gottes für diese Welt, wie er es angekündigt hat, umsetzen.
Und natürlich ist Trump nicht allein angetreten. Hinter ihm stehen mächte Institutionen, wie die NSA, das Militär und vielleicht auch Leute des alten Establishments. Die aber immer in der zweiten Reihe stehen würden, wenn sie die üblichen Verdächtigen regieren lassen.
Es geht schon los mit den Beiden.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
US-Wahl
Konziliant oder Kommunistin? Das wahre Gesicht der Kamala Harris
Die Demokraten bezeichnen Kamala Harris als "gemäßigt" und "pragmatisch". Doch stimmt das?
Quelle: Getty Images
Von der „Kommunistin Kamala“ sprach Donald Trump im Wahlkampf oft. Das ist – typisch Trump – überzogen. Aber US-Ökonomen, die die Ideen der Ex-Senatorin und wohl nächsten Vizepräsidentin analysiert haben, sehen auch einen wahren Kern: Harris, meinen viele, stehe tatsächlich sehr weit links – und handele oft geradezu wirtschaftsfeindlich. Die Organisation GovTrack, die da Abstimmungsverhalten der Kongressmitglieder verfolgt, hält Harris für die „linkeste aller Senatoren“ – linker sogar als Bernie Sanders, die eigentliche Ikone der Progressiven.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Sehe ich mittlerweile auch so. Während focus immer noch süffisant behauptet, Pence sei abgetaucht, steht die Rep.-Front geschlossen hinter Trump. Selbst Bush hat sich eingereiht, obwohl er bereits Biden gratuliert hat. Sieht jedenfalls nach Attacke gegen die Wahlbetrüger aus!
kdMike Pence: „Es ist nicht zu Ende, bevor es zu Ende ist“ –
Republikaner stellen sich hinter Trump
Von Reinhard Werner und Susan Berg10. November 2020 Aktualisiert: 10. November 2020 15:00
Angesichts der Unstimmigkeiten innerhalb der US-Präsidentschaftswahl erklärte Vize-Präsident Mike Pence, dass die Wahl nicht zu Ende ist und sie so lange weiterkämpfen werden, bis jede legal eingereichte Stimme gezählt sei. Führende Republikaner betonen, es sei verfrüht, Biden als gewählten Präsidenten zu bezeichnen…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.