User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Ich hatte heute ein Kontrast-Programm...Zuerst kam der Kaminkehrer wegen Kaminbeschau.Voll maskiert bis zu den Augenbrauen...verlangte er von mir im eigenen Haus eine Maske...was ich natürlich ablehnte.Er rang mit sich selbst...Auftrag ist Auftrag und ging mit dem Oberarm vor seiner Maske an mir vorbei in den Keller.Armer Mann....Ganz im Gegenteil am Nachmittag der Heizung-/Sanitärmeister...Ohne Maske pustet er mich mit "Grüß Sie Gott" an...geht in den Keller...fordert mich zum Smalltalk auf über Gott und die Welt...wir haben nur 1m Abstand...und er geht mit 5 Euro "Trinkgeld" zum nächsten Kunden.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sicher geht es so nicht weiter , weder von der einen Seite aus noch von der anderen .
Wenn es ums Geld geht kann alles verschachert werden an Resourcen die es gibt , gleichzeitig wird man zur Kasse gebenten wegen Knappheit .
Dann gibt es die Fun-und Spassgesellschaft der wirklich alles egal ist , die aber gleichzeitig alles glauben was ihre " Influnezeridole " ihnen vorlabern .
Und dann die die bei FFF mitlaufen , die einen auf Superintelligent machen , dabei aber dumm wie Stroh sind , die glauben auch alles was ihnen von oben erzählt wird , das schlimme an denen ist sie wollen ihre Meinung und ihren Glauben
anderen überstülpen und aufzwingen .
Die kritischen Stimmen dazwischen werden komplett überhört und nicht wahrgenommen !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Früher musste man als Verkäuferin im Lebensmittel jährlich zum Gesundheitsamt , man wurde von oben bis unten auf den Kopf gestellt , es wurde alles untersucht , auch die Ausscheidungen , dann gab es das Gesundheitszeugnis für ein Jahr .
Das wurde umgestellt auf einmal zu Beginn der Ausbildung oder des Arbeitseintrittes , aber es wurde noch untersucht , man bekam ein Gesundheitszeugnis auf Lebenszeit .
Das wurde dann auch abgeschafft , heute geht man einmal hin , bekommt eine ca. 1-2 Stündige Belehrung , einen Zettel wo Informationen zu infektiösen Krankheiten und wie man sich verhalten soll im Fall der Fälle draufsteht , dazu einen Wisch das man an
der "Gesundheitsbelehrung " teilgenommen hat .
Das war es dann .
Und es ist egal in welcher Abteilung du als Lebensmittelverkäuferin arbeitest , der Vorgang ist immer der selbe .
Egal ob du nur an der Kasse sitzt , ob du Obst und Gemüse verkaufst , nur Regale einräumst oder ob du Fleisch , Wurst und Käse verkaufst !
Und dieses Verfahren gilt nicht nur für den Lebensmitteleinzelhandel , nein , das gilt für die ganze Lebensmittelindustrie , auch für Küchenmitarbeiter und Köche !

Mecklenburg Vorpommern. Einreiseverbot für Bodo Schiffmann und Samuel Eckert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terroristen, Messerstecher und Vergewaltiger aus aller Welt sind willkommen, Deutsche aus einem anderen Bundesland, werden abgewiesen..Behörden zeigen Zähne gegen Pandemie- und Corona-Leugner: Erst wurde den "Querdenkern" Bodo Schiffmann und Samuel Eckert die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommern verweigert. Dann brachte die Polizei sie aus dem Land.
Dieses Regime ist sowas von Scheiße. Und die Kloakenpresse bejubelt das noch.