User in diesem Thread gebannt : phantomias |




auch tagesschau.de kam nicht umhin, zuzugeben, daß das Justizministerium grünes Licht für Ermittlungen wegen Wahlbetrugs gab. Natürlich nicht ohne Hinweis für die "Betreutes Denken"- Zielgruppe:
Wer also Klagen wegen Wahlbetrugs zuläßt, gefährdet die Unabhängigkeit der Justiz, ja gehts nochBarr ist ein überaus umstrittener Minister. Kritiker werfen ihm vor, sein Amt als eine Art Ausputzer Trumps auszuüben und die Unabhängigkeit der Justiz nicht ausreichend zu wahren.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sollte ich mich für deine moralisierenden Tiraden interessieren, würde ich mich melden. Insbesondere dann, wenn der erste Beleg für relevante Wahlfälschungen vorliegt.
Dann geht ja garnichts!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
Geändert von MANFREDM (10.11.2020 um 15:01 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sowas meinte ich nicht einmal, sondern echten Betrug mit unterdrückten oder gefälschten Stimmzetteln. Selbst solche Dinge kommen manchmal vor, genau wie damals meine gefälschte Unterschrift. Aber ich stimme dir ebenfalls zu, dass das Schattenfeld wahrscheinlich grösser ist, denn sowas aufzudecken bereitet Ärger.
Glaube ich weniger, denn die Wahlbeiteilung und die Motivation war auf beiden Seiten hoch. Das Ergebnis auf der Ebene der Bundesstaaten war für die Demokraten jedoch eher ernüchternd. Die Abwanderungsbewegung von der Ostküste in den Süden der USA könnte jedoch für die Republikaner zum Problem werden. (Die Demokraten haben dann ebenso ein Problem, das sich jedoch nicht unbedingt unmittelbar auf die Wahlergebnisse auswirken muss.)In Georgia haben übrigens die Demokraten genau da den Hebel angesetzt und haben ihren Wählern massiv geholfen sich zu registrieren. Sowas spricht sich rum und könnte der GOP noch einige Südstaaten kosten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.