User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 750 von 1054 ErsteErste ... 250 650 700 740 746 747 748 749 750 751 752 753 754 760 800 850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was interessiert Nordstream 2 wenn man unter Merkel und Co. leben muss, die eh all unser Geld verjubeln?
    Regierungen gehen, Gaslieferverträge bleiben.

Mitglied

Die BLÖD schreibt sogar: "Präsident Donald Trump erhebt unbegründete Betrugsvorwürfe gegen die US-Wahl." Die BILD weiß natürlich Bescheid, was begründet und unbegründet ist....
    Bild weiss IMMER Bescheid und meistens sogar vorher.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Amerikanischer Justizminister Barr ermächtigt Staatsanwälte zu Ermittlungen wegen Wahlbetrugs

[Links nur für registrierte Nutzer]
    auch tagesschau.de kam nicht umhin, zuzugeben, daß das Justizministerium grünes Licht für Ermittlungen wegen Wahlbetrugs gab. Natürlich nicht ohne Hinweis für die "Betreutes Denken"- Zielgruppe:

Barr ist ein überaus umstrittener Minister. Kritiker werfen ihm vor, sein Amt als eine Art Ausputzer Trumps auszuüben und die Unabhängigkeit der Justiz nicht ausreichend zu wahren.
    Wer also Klagen wegen Wahlbetrugs zuläßt, gefährdet die Unabhängigkeit der Justiz, ja gehts noch

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die BLÖD schreibt sogar: "Präsident Donald Trump erhebt unbegründete Betrugsvorwürfe gegen die US-Wahl." Die BILD weiß natürlich Bescheid, was begründet und unbegründet ist....
    Das sagt nicht nur BILD, sondern auch Foristen. Keiner kann behaupten, daß es hierzuforum keine Meinungsvielfalt gäbe

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Quelle?

Falls das stimmt: Biden sollte nicht übertreiben. Einen geordneten Übergang gibt es erst wenn der Wahlsieger offiziell verkündet ist.
    Angesichts von Corona sollten wieder Wissenschaftler und Experten vom CDC die Pandemiebekämpfung leiten. Ich fände es gut wenn Trumps Laiendarsteller möglichst schnell das Feld räumen.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die deutsche Hetzpresse gibt zwischen den Zeilen klein bei, dass wegen Wahlbetrug ermittelt wird, alle schreiben auf das Wort genau diesen Satz so als gehässige Bemerkung dazu: "Trump hat für seine Vorwürfe bislang keine Beweise vorgelegt."
    Was sollen sie denn schreiben? Es gibt alternative Beweise?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hör auf mit deiner Polemik und geh auf den Kern der Aussage ein anstatt drum herum zu schwätzen und deine persönlichen Emotionen zum Ausdruck zu bringen.
    Es bringt nichts wenn du deine medial indoktrinierten Parolen 5mal wiederholst ohne auf die Fakten und Argumente einzugehen welche ich geschrieben habe:

Also hast du dazu konkret was vorzubringen hast du Beispiele wie über Trump in D positiv berichtet wurde, wenn ja bringe es vor, ansonsten akzeptiere die Richtigkeit meiner Aussage.

und zum Thema lügende politiker schrieb ich dir das:

ansonsten "lügen" alle Poliitiker" bzw präziser ausgedrückt, Halbwahrheiten, sie lassen Fakten weg, über-untertreiben - das ist keine Trumpische Einzigartigkeit sondern das tägliche Metier jedwedens Politikers. Ich werfe das Politikern nicht vor, das bringt der Beruf und die Demokratie zwingend mit sich, aber den Journalisten und Medien werfe ich es vor denn deren Aufgabe wäre eine sachliche umfassende Information und keine "ideologische einseitige Bildung" der Bevölkerung.

also geh drauf ein oder lass es anstatt dich zu wiederholen.
    Es kann keine positive Berichterstattung in seriösen Medien geben weil es keine positiven Aspekte gibt. Das ist nun mal so. Man kann keinen Misthaufen als Blumenwiese verkaufen. Auch wenn du dies noch so gerne hättest.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es sind genau DIE GLEICHEN Leute, welche von Corona - Leugnern oder Covidioten sprechen, wenn Bürger kritische Fragen zu einer komplett erfundenen Pandemie stellen, welche nun den Personen den schwarzen Peter zuschieben, welche diese "freie Wahl" hüstel anzweifeln...

Es sind auch die gleichen "seriösen Typen", die nun Biden als Sieger erklären und Trump als einen Wüterich und schlechten Verlierer darstellen, welche seit Wochen die Plünderer und Vergewaltiger der BLM - Bewegung auf ein Podest heben, welche seit Monaten eine Strafvereitelung im großen Stil betreiben, welche sich weigern linke Terroristen festzunehmen, welche einen fairen Prozess um den Todesfall George Floyd unmöglich machen, indem sie unverrückbare Fakten schaffen.

Willst Du das ernsthaft bezweifeln?
    Warum sollte man diesen Verbrechern nur ein Wort glauben?

Das Vorgehen ist doch immer wieder das Gleiche:
    Man schafft sofort unverrückbare Fakten, man erklärt einen Mann zum Sieger obwohl er es offiziell eben nicht ist.
    Alleine schon wer so vorgeht, der zeigt ja, dass es ihm nicht um Ehrlichkeit oder Sachlichkeit geht, sondern nur um Eines: Trump muss weg.

Natürlich hat Biden in der Wirtschaft viele Unterstützer, aus einem einzigen Grund:
    Bei einem Trump Sieg hätte es einen Bürgerkrieg gegeben in den USA, deswegen DURFTE er nicht gewinnen, deswegen MUSSTE manipuliert werden.

Erkläre uns doch mal bitte, wie es sein kann, das so gigantische Massen an Pro - Biden Briefwahlstimmen erst NACH der Schließung der Wahllokale reingekommen sind?
    Worin liegt da der Sinn?

Eine Briefwahl kann man 4 Wochen vor der eigentlichen Wahl abgeben, was für ein Sinn macht es denn, hier auf dem letzten Drücker zu wählen?
    Besuche mal ein deutsches Wahllokal um 17.30, dort ist gähnende Leere, fast niemand wählt auf den letzten Drücker.

Das wird in jedem Land das gleiche sein, fast niemand fällt um 17.30 Uhr ein (bei 18.00 Uhr Schließung): uff, jetzt aber schnell noch wählen gehen, hätte ich ja fast vergessen.

Bei Biden ist dies aber komischerweise in einigen Staaten genau SO passiert: Am letzten Tag soll es noch ganz viele Biden Wähler gegeben haben, denen ganz plötzlich eingefallen sein will, dass sie Trump los werden wollen und ein dementer Tattergreis der nächste POTUS sein soll...

Glaubst Du wirklich selber an den Unsinn, den uns die Lügenmedien hier präsentieren?

Kennst du die Fabel:
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...?

Nun, die Medien haben bei Trump nicht einmal gelogen, sie haben 4 Jahre lang gelogen.
    Die selbsternannten Retter um Biden herum haben vier Jahre lang alles gemacht, um Trump zu stürzen, selbst wenn es enorme Schäden für das eigene Land bringt.

Es ging los mit den Beziehungen zu Russland. Die Befürchtung war, dass Trump eine Beziehung aufbaut wie Reagan seinerzeit zu Gorbatschow.
    Diese Männerfreundschaft war eine riesige Katastrophe für die US - amerikanische Linke, die von den Kommunisten finanzierte Friedensbewegung der 1980er Jahre ging die Luft aus, da auf einmal der böse Kriegstreiber Sympathien gewann beim russischen Führer...
    Das gleiche befürchteten die Widerlinge auch bei Trump, eine riesige Erfolgsgeschichte Trump - Putin, ein Vertragsabschluss nach dem anderen, der Friedens - Nobelpreis - Neger Obama und seine Soros Freunde hätte wie begossene Pudel da gestanden. Also wurde die infame Lüge der russischen Wahlbeeinflussung begonnen, für die es nicht einmal Indizien gab...

Als dies nicht so Recht klappte, kam ihnen "Corona" zur Hilfe. Zur Erinnerung: Trump bügelte dies zunächst ab als harmlose Grippe, aber die Lügenmedien kochten das Thema immer weiter hoch.
    Zusammen mit den gleiche Betrügern, von denen Du Naivling heute behauptest, sie würden bei einer Wahl nicht betrügen...

Lächerlich...
    Sollte ich mich für deine moralisierenden Tiraden interessieren, würde ich mich melden. Insbesondere dann, wenn der erste Beleg für relevante Wahlfälschungen vorliegt.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und da steht was? "Darin mahnt er, keine – Zitat – „fantasievollen oder weit hergeholten“ Klagen zu verfolgen."

Dann geht ja garnichts!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
    Geändert von MANFREDM (10.11.2020 um 15:01 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kleinere Versuche gibts auch hier immer wieder.
    Die Frage in Amerika ist ja auch: Welcher Gouverneur will sich vorwerfen lassen keine ordnungsgemäßen Wahlen organisieren zu können?
    Getrickst wird an anderer Stelle. Beim Zuschnitt der Wahlkreise z.B.. Oder bei Versuchen die Registrierung von Wählern irgendwie zu verhindern.
    Sowas meinte ich nicht einmal, sondern echten Betrug mit unterdrückten oder gefälschten Stimmzetteln. Selbst solche Dinge kommen manchmal vor, genau wie damals meine gefälschte Unterschrift. Aber ich stimme dir ebenfalls zu, dass das Schattenfeld wahrscheinlich grösser ist, denn sowas aufzudecken bereitet Ärger.

In Georgia haben übrigens die Demokraten genau da den Hebel angesetzt und haben ihren Wählern massiv geholfen sich zu registrieren. Sowas spricht sich rum und könnte der GOP noch einige Südstaaten kosten.
    Glaube ich weniger, denn die Wahlbeiteilung und die Motivation war auf beiden Seiten hoch. Das Ergebnis auf der Ebene der Bundesstaaten war für die Demokraten jedoch eher ernüchternd. Die Abwanderungsbewegung von der Ostküste in den Süden der USA könnte jedoch für die Republikaner zum Problem werden. (Die Demokraten haben dann ebenso ein Problem, das sich jedoch nicht unbedingt unmittelbar auf die Wahlergebnisse auswirken muss.)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Angesichts von Corona sollten wieder Wissenschaftler und Experten vom CDC die Pandemiebekämpfung leiten. Ich fände es gut wenn Trumps Laiendarsteller möglichst schnell das Feld räumen.
    Und wie soll das aussehen? Bei SARS war alles gut. Man hats einfach nicht beachtet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer