User in diesem Thread gebannt : Daniela |
Da ich die Sprache und Schrift nicht lesen kann, kann und werde ich mir kein Urteil über deinen Artikel/Link bilden können. Sicherlich erinnerst du dich an einen Artikel, den du gestern eingebracht hattest und der im Englischen verfasst war. Den Artikel konnte ich sofort "einordnen" und hatte ja auch entsprechend Stellung genommen, da du in diesem Artikel ja einen Absatz "übersehen" hattest.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ein Quatsch. Kein Hartzler oder refugee zahlt selber auch nur einen Cent Steuern oder in die SV ein. Er bekommt alles bezahlt, und zwar aus dem, was den Bönzchen geklaut wurde. Deswegen schreien diese H-4 Gierlappen auch immer lauter, die Bönzchen sollen noch mehr besteuert und beklaut werden, damit noch mehr Hartzis und refugees nichts zahlen müssen.