User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mit dem politischen System und dem Wirtschaftssytem der VR China haetten
wir die Pandemie in Deutschland bereits genauso im Griff wie die Chinesen.
Bedauerlicherweise wurde uns aber der Deutsche NationalSozialismus weder
gegoennt, noch von den Imperialisten aus den USA und England gestattet.
Wenn die Maechte des Kapitals aus den USA und England dazu in der Lage
waeren haetten sie die VR China schon laengst genauso militaerisch platt
gemacht, wie sie es mit unseren NationalSozialistischen Deutschland getan
haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

hast du weiter gelesen?
ich bekam zwei bomben vom doktor, die konnte ich kaum schlucken, aber schon am nächsten tag war es besser.
ich stelle fest, ich war schon sterbenskrank und habs gar nicht gemerkt.
erst jahre später habe ich so diverse sachen erfahren, nachdem mir einfach mal blut abgenommen und untersucht wurde.
da kamen dann die antikörper raus, hehehe
im juni hat es mich umgeschmissen, ich landete im krankenhaus und dachte schon, jetzt landest du auf wolke 7 beim sohn selig ...
im krankenhaus kam ich wieder zu mir und das erste, was die junge ärztin zu mir sagte:
corona negativ.
ging aber nicht über diese ominösen stäbchen, nein, das wurde im rahmen der bluttests festgestellt, müssen also antikörper sein.
und das beste ist, das alles fand im ausland statt (hr), also müssen die doch andere tests schon in petto haben, wovon unsere bunzelrepublik noch nur träumen kann.
ich denke einfach, wir werden sowas von verarscht, brauchst ja nur jeden neuen tag die medien verfolgen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Das Viech ist noch intelligenter:
Es kann die Uhrzeit lesen,
weiß wann jemand beruflich unterwegs ist,
weiß wer Freizeitaktivitäten betreibt,
kann „gute von bösen“ Demonstranten unterscheiden,
und weiß/ahnt jetzt oder im Vorfeld sogar, dass gegen ihn ein Impfstoff entwickelt wurde/werden soll und zur Massenimpfung irgendwann mal ansteht.
Was macht das gemeine Vieh, es sucht sich einen anderen Wirt, zeigt allen die Nase oder/und den Stinkefinger und befällt als Rache harmlose, unschuldige Nager/Nerze?