meine damen, wir kommen schon auf den gleichen nenner, es kommt bei uns halt aufs alter an.
ich hatte als vorschulkind kinderlähmung, bekam die schluckimpfung aber erst in der dritten klasse, ebenso wie die pockenimpfung.
folglich hätte ich den poliozucker wahrscheinlich gar nicht mehr gebraucht.
marion, wie alt bist du? rabaukin, wie alt bist du? ich denke, ich bin in unserer runde wahrscheinlich die älteste?
und finch gehört eben zu denen, die meinen, die ganze welt fängt sich erst an zu drehen seit seiner geburt.
was vorher war, interessiert nicht, dabei ist gerade das das interessanteste. dem empfehle ich mal die bücher von jürgen thorwald
[Links nur für registrierte Nutzer]
die sollte er mal lesen (und jetzt bin ich tatsächlich hochgestiegen an meiner bücherwand, um den kerle hervorzuholen)
er müßte erst mal eine wanderung in unseren stiefeln machen, bevor er mitreden kann.
wir haben diese kinder!krankheiten eben als kinder durchgemacht und feddsch.
polio und pocken, alles okay, ich persönlich bin nur radikal dagegen, daß inzwischen den kleinen regelrechte bomben eingespritzt werden in form von 3-, 4- und 5fachimpfungen.
und das alles nicht für die gesundheit, sondern um des lieben geldes willen.
und ich habe auch keine lust, für genau diese pharmamafia versuchskaninchen zu spielen, aber dafür werden wir, so wie es derzeit ausschaut, einfach gezwungen unter dem deckmantel "frei-wil-lig"
UND DAS KOTZT MICH AN!!!

)
, danke an dich