User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7867 von 8623 ErsteErste ... 6867 7367 7767 7817 7857 7863 7864 7865 7866 7867 7868 7869 7870 7871 7877 7917 7967 8367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.661 bis 78.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So Leute nun ist es raus!

„Es gibt kein Grundrecht auf Küchenrollen“
    .. Spähnchen soll sich schon mal die Rennschuhe anziehen :
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

da sich noch viele GAstronomen in deutschland mit außer Haus Verkäufen über Wasser halten - hat die Bundesregierung eine tolle Idee um diesen Wirtschaftszweig zu helfen

Der Umweltausschuss des Bundesrates will ein fast vollständiges Verbot von Kunststoffverpackungen im Außer-Haus-Markt. Das wäre mehr, als die EU von Deutschland fordert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

aber die Schlafschafe werden immer noch nicht begreifen das die BRD Regime den bürgerlichen Mittlestand erbittert bekämpft
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Billy Six aus Minsk. Kein Maskenzwang, Disco und Party, keine Leichenberge.

Was erlauben Lukaschenko

Hier nochmal aus der vollen U-Bahn.

Wo ist die Todesseuche

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Maskenpflicht im Düsseldorfer Stadtgebiet rechtswidrig. Entscheidung gilt zunächst nur für den Kläger.

. Die Allgemeinverfügung der Stadt Düsseldorf für eine stadtweite Maskenpflicht ist laut einer Eilentscheidung des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts rechtswidrig. Die Gerichtsentscheidung gelte aber nur für den Düsseldorfer Bürger, der den Eilantrag gestellt habe, teilte das Gericht am Montag (9. November) mit. Dessen Pflicht, im Stadtgebiet eine Alltagsmaske zu tragen, sei ausgesetzt. Alle anderen Menschen müssten die Allgemeinverfügung beachten. (Az. 26 L 2226/20)
    Es ist trotzdem eine Steilvorlage für alle Maskenverweigerer, die das hoffentlich ausnutzen werden.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    damals gab es keine impfungen!!!

wir machten die krankheiten durch, hatten danach antikörper und waren imun! punkt.

mit einer heutigen impfung verläuft die krankheit leichter, du kannst sie aber mehrmals bekommen.

nachsatz

und noch etwas, nicht umsonst wurden diese krankheiten damals kin-der-krank-hei-ten!! genannt.

die kinder steckten es in der mehrzahl lockerer weg, für erwachsene ohne imunität wurde es kritisch.

mein sohn hatte scharlach z. b. dreimal.
    Ich sage auch nicht, dass die Krankheiten allesamt extrem lebensbedrohlich sind. Nur kann ich diesen Dogmatismus, alle Impfungen grundsätzlich als schlecht abzulehnen, überhaupt nicht verstehen. Es gibt zahlreiche Krankheiten, die durch Impfungen ausgerottet wurden und dazu geführt haben, dass viele viele Menschen daran nicht mehr versterben oder durch schwerwiegende Folgen eingeschränkt werden (zB die Kinderlähmung).
    Was weniger gravierende Krankheiten wie Mumps, Schalach usw. angeht, so mögen diese Krankheiten zwar nur für wenige Menschen bedrohlich sein. Bei nicht unerheblich wenigen Erkrankten kann der Verlauf aber zu Hirnhaut- und Hirnentzündungen kommen. Durch die Impfung sind die Fallzahlen immer weiter zurückgegangen. Was also soll an der Impfung so schlecht sein? Nur weil eine Krankheit nicht mörderisch ist, heißt es ja nicht, dass es nicht anstrebenswert wäre, sie nicht zu bekommen. Ich wurde als Kind gegen Mumps und co. geimpft, sodass mir diese Krankheiten erspart geblieben sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kretschmann meint, Partys erst, wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist. Dieses Jahr keine Weinachtsmärke. Weiterhin kündigt er noch härtere Maßnahmen an.

Damit meint er wohl sowas, wie Isolationshaft in der eigenen Wohnung.

Währenddessen wird diese Durchimpfung generalstabsmäßig geplant.

Glaubt hier ernsthaft jemand, dass es keine Impfpflicht geben wird?

Vor dem Impfstoff werden sie es uns noch so richtig besorgen, bis die Menschen den Impfstoff herbeisehnen, wie den Messias.
    Der EU Plan ist klar, gut geschmiert von Bill Gates.

Angela Merkel, wird einfach verlangen, das jeder sich impfen lässt, wer ein Öffentliches Gebäude betreten will, oder wie bei dem Anthrax Skandal in den USA: Zwangsimpfungen fürs Militär, Post Beamte, es ist sogar die selbe Verbrecher Pharma Firma, die nur den Namen wechselte. AstraZeneca, die Millionen erhielt, für Impfstoff, der schon gelagert wird, im Voraus und im Matia Stile: Hintermänner, reine Bestechungs Gestalten, wie bei Roche, die nur Müll herstellen. Reisen ohne Impfung wird es auch nicht geben, Also pure Erpressung. Siehe Maser Impfung für Kinder, ansonsten keine Kita. [Links nur für registrierte Nutzer] sollen die Gehirwäsche der Lügen weiter betreiben, die schon viel Geld erhielten. [Links nur für registrierte Nutzer] immer mit den selben Leuten

Das System geht weit zurück in die Profite mit der Angst Macherei, mit Antrax, wo man alle Militärs, Post Beamten, Zwangs impfte, wo die selben Leute die Drahtzieher waren, vor Mord nicht zurückschreckten.
    [Links nur für registrierte Nutzer] und Horst Seehofer, siehe einen Tamiflu Betrug mit Roche, Donald Rumsfeld, machte gut geschmiert schon bei der Vogel Grippe mit, denn für Geld, geht Alles bei Angela Merkel und Co. Tom Inglesby, war als Bio Terrorismen Experte auch des Weissen Hauses immer dabei. erfand die Angst 'Strategie mit Donald Rumsfeld, setzte sie als Fakultätsleiter der John Hopkins Uni, um, welcher real Pentagon Bio Waffen Versuche finanziert mit Bill Gates, der WHO und Menschen Versuchen mit vielen Toten überall in der Welt. Sowas ist Drehbuch Schreiben, für die Volksdeppen in Deutschland, den Medien, der Regierung, RKI, Drosten, Helmholz

Alles kein Problem, keine Masken, oder auch in Japan usw, in Wuhan usw..

Weisrussland
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Billy Six aus Minsk. Kein Maskenzwang, Disco und Party, keine Leichenberge.

Was erlauben Lukaschenko

Hier nochmal aus der vollen U-Bahn.

Wo ist die Todesseuche

Für die Bundeswehr, gilt Freies Reisen, NATO, ohne Masken, ohne Tests, die sind restistent

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wegen Kritik an Corona-Politik: Gesundheitsamt-Chef wird strafversetzt

Der Leiter des Gesundheitsamts in Aichach-Friedberg, Dr. Friedrich Pürner, hat sich durch seine öffentlichen Zweifel an der Corona-Strategie des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder mit dem Freistaat angelegt.
    Ich muß mich mal selbst zitieren. Mehr als 180 Ärzte bekunden ihre Solidarität mit Dr. Friedrich Pürner:

Solidarität mit Friedrich Pürner - ein offener Brief

Ein offener Brief von Ärzten und Wissenschaftlern an die Bayerische Staatsregierung

Ein wissenschaftlicher Diskurs muss in einer demokratischen Gesellschaft jederzeit auch öffentlich geführt werden können, vor allem in einer Situation, in der die Politik weitreichende Eingriffe in das menschliche Miteinander und in viele demokratische Grundrechte mit dem Verweis auf "die Wissenschaft" zu rechtfertigen versucht.

Herr Dr. Friedrich Pürner hat als Wissenschaftler und Arzt von diesem unverbrüchlichen Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht, ohne dass seine Dienstpflichten als Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg hierunter gelitten hätten. Die von ihm als Arzt und Epidemiologe geäußerten Positionen zu unter Fachleuten ohnehin umstrittenen Maßnahmen und Verordnungen der bayerischen Regierung waren zu jedem Zeitpunkt wissenschaftlich fundiert und ohne jedes parteipolitische Konnotat.

Seine Absetzung von der leitenden Funktion am Gesundheitsamt und die von ihm selber als „Strafversetzung“ bezeichnete Abordnung an das LGL in Bayern stellt einen in unseren Augen inakzeptablen autoritären Versuch dar, legitime und in der aktuellen Situation besonders notwendige ärztlich-wissenschaftliche Diskussionen zu unterdrücken. Die unzumutbar belastenden Rahmenbedingungen, unter denen diese Maßnahme stattfindet (Wechsel des Tätigkeitsortes binnen einer Woche) legen zudem den Verdacht nahe, dass hier ein Exempel statuiert werden soll, mit gewollt abschreckender Wirkung.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nicht, dass die Krankheiten allesamt extrem lebensbedrohlich sind. Nur kann ich diesen Dogmatismus, alle Impfungen grundsätzlich als schlecht abzulehnen, überhaupt nicht verstehen. Es gibt zahlreiche Krankheiten, die durch Impfungen ausgerottet wurden und dazu geführt haben, dass viele viele Menschen daran nicht mehr versterben oder durch schwerwiegende Folgen eingeschränkt werden (zB die Kinderlähmung).
    Was weniger gravierende Krankheiten wie Mumps, Schalach usw. angeht, so mögen diese Krankheiten zwar nur für wenige Menschen bedrohlich sein. Bei nicht unerheblich wenigen Erkrankten kann der Verlauf aber zu Hirnhaut- und Hirnentzündungen kommen. Durch die Impfung sind die Fallzahlen immer weiter zurückgegangen. Was also soll an der Impfung so schlecht sein? Nur weil eine Krankheit nicht mörderisch ist, heißt es ja nicht, dass es nicht anstrebenswert wäre, sie nicht zu bekommen. Ich wurde als Kind gegen Mumps und co. geimpft, sodass mir diese Krankheiten erspart geblieben sind.
    die RNA Genspritze hat mit der klassischen Impfung nur noch den Namen gemeinsam
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich muß mich mal selbst zitieren. Mehr als 180 Ärzte bekunden ihre Solidarität mit Dr. Friedrich Pürner:

Immerhin. Aber das wird kaum in den GEZ Medien kommen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant: China importiert Schweinshaxe aus Deutschland.

Kann ich kaum nachvollziehen, dass die Chinesen auf Schwein aus Deutschland angewiesen sind.
    Habe ich gestern im TV gehört :

China bezieht den grössten Teil seines Schweinefleischs aus Deutschland.

War mir auch neu.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer