User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Da wäre ich mal vorsichtig.
Wenn man will
findet man immer "Beobachter" die maulen.
Es kann nun mal nicht Jeder in der ersten Reihe sitzen,
gleich direkt am Zähltisch.
Und da gibt es denn auch Wichtigere als "Klein-Johnny".
Es waren auch institutionelle Beobachter
(z.B. oh Wunder von der OSZE, dachte immer die kümmern sich nur um "dritte Weltländer")
da,
solche dürften sicher bei der Platzwahl bevorzugt worden sein im Gegensatz zu "Klein-Johnny".
Deswegen, warten wir mal ab was die Gerichte sagen.
Die Republikaner selbst haben ja gar nicht so schlecht abgeschnitten und ich gehe davon aus dass im Senat auch weiterhin eine Politik der verbrannten Erde betrieben wird. Wird schwierig werden in den nächsten Jahren erfolgreiche Politik zu betreiben. Vielleicht können die Reps die Demokraten sogar spalten wenn der "linke" Flügel der Demokraten sich schlecht vertreten fühlt. "Links" heißt in dem Fall CDU-nah.
Sag mal, hast du nicht begriffen, nach was ich gefragt habe? Ich habe gefragt, welche Gerichtsverfahren auf Trump warten, wenn er die Wahl verliert. Und ich warte immer noch auf eine Zusammenfassung dieser (83 an der Zahl, wenn ich mich richtig erinnere, was der Vorschreiber gehauptete) Gerichtsverfahren.
der USA wurde die erste schwarze Präsidenten erwählt
mit ihr wird der Bürgekrieg beginnen
denn Sleepy Joe wird von seiner eigenen Clique nach seiner Vereidigung abgesetzt wenn sie die Mumie überhaupt solange an laufen halten
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Vergleiche mit deutschen Parteien hinken hier ziemlich. In wirtschaftlicher Hinsicht wären die US Progressiven nahe an der CDU. Aber dann wird z.T. eine Identitätspolitik betrieben, die so in Deutschland meines Wissens nicht existiert, zumindest ausserhalb des akademischen Bereichs.
Ich denke jedoch, dass sich ein Pragmatismus durchsetzen wird, und die Wahl Bidens ist mehr oder weniger der Wunsch der Wähler nach diesem Pragmatismus.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865