Die Black live Matter Beschützerin, schlief sich mit wesentlich älteren Leuten und Politikern nach Oben, Sie kam nach Oben, als Mätresse, des Ersten farbigen Bürgermeister von San Francisko: Willie Brown, der damals verheiratet war, über 30 Jahre älter und sie wurde Staatsanwältin in San Francisko. Vorschläge der Frau: "wenn ein Schwarzer, einen Polizisten erschiesst, erhält er nicht die Todesstrafe" als ob sie die USA zerstören will, ähnlich wie in Deutschland, Angela Merkel, die Roten und Grünen Anarchisten. Jetzt steht heute ja eine Grüne bereit, für die Wahl des Oberbürgermisters in Stuttgart: Qualifikation: Diplom "Tanzen"
Beau Biden
Ihre Freundschaft mit Beau Biden, dem ältesten Lieblingssohn seines Vaters, der 2015 an Krebs gestorben ist, ist bekannt. "Diese Verbindung war mir wichtig. Ich habe mich entschieden, für den Vizepräsidenten zu kandidieren", sagte Biden, als er ihn vorstellte.
Die peinliche
Vergangenheit Kamala Harris 'Vergangenheit war nicht immer so herrlich. Die Medien haben eine peinliche Geschichte von ihr erzählt und darauf hingewiesen, dass sie dank der sexuellen Affäre mit dem mächtigen Politiker Willie Brown bis zu diesem Punkt aufgestiegen ist.
Alles begann 1993. Brown war damals 60 Jahre alt und der erste Bürgermeister der Farbe. Er leitete San Francisco. Er hatte aber auch eine andere Leidenschaft: Frauen.
Beau und Kamala waren Generalstaatsanwälte, er in Delaware, sie in Kalifornien. "Wir haben fast jeden Tag und manchmal mehrmals am Tag miteinander gesprochen." "Er war jemand, der die Menschen dazu gedrängt hat, besser zu werden", sagte Harris in ihrer ersten Wahlkampfrede.
Die peinliche
Vergangenheit Kamala Harris 'Vergangenheit war nicht immer so herrlich. Die Medien haben eine peinliche Geschichte von ihr erzählt und darauf hingewiesen, dass sie dank der sexuellen Affäre mit dem mächtigen Politiker Willie Brown bis zu diesem Punkt aufgestiegen ist.
Alles begann 1993. Brown war damals 60 Jahre alt und der erste Bürgermeister der Farbe. Er leitete San Francisco. Er hatte aber auch eine andere Leidenschaft: Frauen.